Und noch eine Kritik zu SL

Das sehe ich tatsächlich anders. Ich denke wir werden da einiges anderes sehen wenn wir einmal erfahren wie die SL nun erschaffen wurden bzw. was sie dann irgendwann verändert hat.

Nun auch hier würde ich dir nicht zustimmen. Bei Sylvanas z.B. bemerkt man diese Entwicklung schon seit einigen Addons.
Aber gut für mich und schlecht für dich das die Story eben so ist wie sie nunmal ist.

Sollte ich vlt. besser als Vorschlag einreichen, aber ich fände es cool wenn man bei den Kyrianern dann tatsächlich (sobald fliegen da ist) Flügel als „Flugmount“ bekommt.

finde leider auch das legion ein wirklich bombastisches addon war,

wo noch story extrem geil war die ganzen konzepte usw extrem gut war, und einfach alleine jede story zur klasse selbst (klassengarnison) auch top war.

Finde die 4 hauptkampagnen jetzt einfach langweilig

mal abgsehn davon das ich so das gefühl habe einfach alles bisher in wow umsonst gemacht habe

im prinzip tötet man niemanden man kommt wieder mal nur wohin wo es einem „besser oder schlechter“ geht als vorher,

so gesehn ist das leben auf azeroth also nur eine art zwischenzeit die man in wow irgendwie ganze zeit als „champion zumindest“ nur damit verbringt idioten wegzuprügeln nur um festzustellen hey wenn die sterben leben die im prinzip weiter wie sie wollen und man haut denen direkt wieder eine auf die nuss…

Super

dann kommt da ein system das schon seit ewigkeiten funktioniert, bastion sorgt für die seelen während der schlund für die seelen zuständig ist usw und sofort.

aber dann kommt genau nach dem sylvanas die wetl explodieren lässt ein dahergelauferner jailer der aufeinmal das ganze system zunichte macht nur um macht zu bekommen und anscheinend auch die sterbliche welt ansich reißen will (was er davon hat ist halt die frage)

keine ahnung mir scheint die ganze story wie sie momentan ist einfach so…

Blizzard an mitarbeiter : ÄÄH keine ahnung was wir noch machen sollen vorschläge?

mitarbeiter 1: wir könnten doch die chmapion wieder mal als hauptdarsteller stehen lassen und auf die hauptcharaktkere komplett scheisen

mitarbeiter 2: befördern wir den charakter ins jenseits und dort klatschen wir ein x beliebigen endboss hin den keiner kennt

mitarbeiter 3: wir könnten ja ne vernünftige story mal schreiben wie es mit horde und allianz endlich mal evtl 100%igen frieden geben könnte oder einen echten krieg wie warcraft ursprünglich eigentlich auch gedacht war und nicht immer kuscheleinheiten zwischen beide fraktionen die sich am ende doch wieder nur die köpfe einhaun.

„Mitarbeiter 3 aus fenster werf“

ne mal im ernst in Sl ist die story für mich irgendwie nur hingeklatscht,
Tote charakter kommen wieder zurück , tote gegner ebenso während man sich fragt warum ausgerechnet die während andere auch teils wichtige man einfach nicht sieht oder die garnimmer exisierten.

3 Likes

Wo bitte wurdest Du der Lüge bezichtigt?
Da steht lediglich:

Ich orakel mal.
Wenn wir gegen den Jailer kämpfen kommt irgendwann der halbnackte Runenmetz reingerannt und kickt ihn Barfuß aus den Latschen.

2 Likes

Haha sehr schön :smiley:

Ich stimme dir zu, weswegen ich auch nen Herzchen dagelassen habe.
Aber widersprechen würde ich bei „Raid und M+“ funktioniert.

Ja tun sie, aber nur eingeschränkt.

In M+ ist einfach das Problem, das man ausbrennt. Es gibt nur 8 Stück und wenn man sich Lotterielose kaufen möchte muss man da öfter rein um die Chance auf den GV Jackpot zu erhöhen. Dazu hat nahezu jede Ini Mechaniken, welche ich als nicht gerade spassig bezeichnen würde und das weiterhin mieserable Balancing der Speccs, was M+ angeht.

Beim Raid ist es noch etwas anderes. Die Mechaniken werden schnell langweilig, das is jetzt mein persönliches Problem.
Aber ein generelles Problem ist die Anforderung an bestimme Killmengen um wieder GV-Lose zu kaufen. In HC und Norm jetzt nicht so das Problem, in Mythic wird das aber eines. Kein Mythickader hat nur 20 Spieler, im Regeflall tauscht man ja, wer braucht wo was, bei farmencountern nimmt man wieder andere Spieler etc. Das geht jetzt nicht mehr so richtig gut. Wenn die Gilde in der man spielt genau 3 hat, bedeutet passen für jemanden, das man sich im Raidslot der GV die 226er Option killt.
Mabn macht es natürlich trotzdem, aber Optimal ist das nicht, gerade mit dem Wegfall der Bonusrolls.
Dazu die Loottables des Raids generell, viele Statkombinationen findet man garnicht, jeder Boss hat überhaupt nur 2-3 Items im Programm. Es gibt als Beispiel nur eine Kettenschulter in ganz Nathria, und die beim Endboss.
Hat man da Pech oder man braucht/möchte andere Stats, muss man M+.

Von daher würde ich sagen, Raid und M+ funktionierne nur bedingt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.