finde leider auch das legion ein wirklich bombastisches addon war,
wo noch story extrem geil war die ganzen konzepte usw extrem gut war, und einfach alleine jede story zur klasse selbst (klassengarnison) auch top war.
Finde die 4 hauptkampagnen jetzt einfach langweilig
mal abgsehn davon das ich so das gefühl habe einfach alles bisher in wow umsonst gemacht habe
im prinzip tötet man niemanden man kommt wieder mal nur wohin wo es einem „besser oder schlechter“ geht als vorher,
so gesehn ist das leben auf azeroth also nur eine art zwischenzeit die man in wow irgendwie ganze zeit als „champion zumindest“ nur damit verbringt idioten wegzuprügeln nur um festzustellen hey wenn die sterben leben die im prinzip weiter wie sie wollen und man haut denen direkt wieder eine auf die nuss…
Super
dann kommt da ein system das schon seit ewigkeiten funktioniert, bastion sorgt für die seelen während der schlund für die seelen zuständig ist usw und sofort.
aber dann kommt genau nach dem sylvanas die wetl explodieren lässt ein dahergelauferner jailer der aufeinmal das ganze system zunichte macht nur um macht zu bekommen und anscheinend auch die sterbliche welt ansich reißen will (was er davon hat ist halt die frage)
keine ahnung mir scheint die ganze story wie sie momentan ist einfach so…
Blizzard an mitarbeiter : ÄÄH keine ahnung was wir noch machen sollen vorschläge?
mitarbeiter 1: wir könnten doch die chmapion wieder mal als hauptdarsteller stehen lassen und auf die hauptcharaktkere komplett scheisen
mitarbeiter 2: befördern wir den charakter ins jenseits und dort klatschen wir ein x beliebigen endboss hin den keiner kennt
mitarbeiter 3: wir könnten ja ne vernünftige story mal schreiben wie es mit horde und allianz endlich mal evtl 100%igen frieden geben könnte oder einen echten krieg wie warcraft ursprünglich eigentlich auch gedacht war und nicht immer kuscheleinheiten zwischen beide fraktionen die sich am ende doch wieder nur die köpfe einhaun.
„Mitarbeiter 3 aus fenster werf“
ne mal im ernst in Sl ist die story für mich irgendwie nur hingeklatscht,
Tote charakter kommen wieder zurück , tote gegner ebenso während man sich fragt warum ausgerechnet die während andere auch teils wichtige man einfach nicht sieht oder die garnimmer exisierten.