Und nochmals 10% XP-Buff beim 20th-Event

wer seine Twinks durch die Daily-Quest „Zeit des Reflektierens“ pushed, kann sich jetzt nochmal 10%-XP-Buff holen indem er den Warmode aktiviert
bisher war es ein wenig riskant, denn big boys konnten einen mal eben zum Geistheiler schicken → diese Gefahr besteht nicht mehr, weil´s die Bronzedrachen mitbekommen haben und direkt einschreiten werden (eben sogar gesehen :joy: )

nur dran denken, wenn ihr zB in anderen Gebieten questen wollt oder so, daß ihr von der Gegenseite angreifbar seid, denn die Bronzedrachen kümmern sich nur um den Festplatz

LG
Blutsturm

1 Like

Also ich queste meine Twinks meistens im Warmode und sehe in den alten Gebieten fast nie andere Spieler. Gut ab Level 70 mache ich dann den Warmode aus.

Von Level 20 bis 70 mit Warmode.Ab Level 70 ist Warmode nur noch bei Haustierkämpfen an

öhhm, eigentlich sollte dies nur ein Tip sein, wie man noch mehr XP-Bonus beim Event bekommt und nicht ein Ratgeber für Warmode im Allgemeinen
:crazy_face:

Wo du den Ratgeber für Warmode im Allgemeinen siehst, musst du mir mal erzählen :crazy_face:
Ist doch ein hilfreicher Tipp für deine Aussage, wenn Mygg mitteilt, dass sie in den alten Gebieten fast nie andere Spieler sieht.

hab sie doch gar nicht explizit angesprochen, schliesslich hat noch jmd gepostet, aber egal, wie ich´s mach, mach ich´s falsch

Du musst nicht immer alles als persönliche Kritik an dir auffassen Blutsturm… das war von keiner Seite böse gemeint sondern ergänzend :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

brauchts hier wirklich noch einen möchtegern Newsbot? Auf allen Newsseiten zu WoW steht das bereits…