Und wie viele Schurken habt ihr so?

Die Frage steht ja im Titel,

ich wollte mal rausfinden ob ich der einzige bin der wenn der Content fertig ist ständig nen neuen Schurken levelt. xD
Ich bin bei 5.

1 Like

Mich interessiert eher dein Hintergrund : warum tust du das?
Hat das einen tieferen Sinn?
Oder ist es schlicht Spaß an der Freude.
Ich will nicht urteilen, ich bin wirklich schlicht neugierig.

1 Like

Mir macht der Schurke halt einfach spaß zu leveln. Das Gameplay der Klasse z.B.
Und ich finde mit dem Skillset des Schurken lässt sich die Welt einfach am besten erleben.

3 Likes

Ich habe insgesamt 8 Schurken. Einfach weil ich die Klasse mag und mir die Spielweise so gefällt. Sind alle auf 120 :grin:

2 Likes

Ich habe mir ursprünglich mal ein Schurken erstellt, weil ich mich geärgert hatte über „diese doofen Schurken, die ein immer so schnell umhauen“ :smiley:
Um die Klasse dann besser zu verstehen, musste halt einer her…und zum Kisten öffnen uuuund Kopfnüsse verteilen :innocent:
Als Gegenstück durfte ein Allianzler aber auch nicht fehlen. Also daher sind es 2 :slight_smile:

Ich habe 5 , 3 auf 120 die ich auch ständig spiele , Assa , Outlaw , Sub und zwei hinken so hinterher weil ich die Klasse mal probieren wollte

1 Like

Ich habe einen auf 46! Überlege aber einen für SL hochzuziehen.

In Classic habe ich den Schurken als Main gespielt.

Ich habe 2. Einen davon auf nem fast toten Server und deswegen habe ich noch einen auf einem Großen gelevelt.

ich hab einen…um genau zu sein hatte ich schon mehrere die ich maximal bis level 60 oder so gespielt habe und dann wieder gelöscht habe. schurke is für mich persönlich die klasse im spiel die mir absolut garnix gibt, weiss auch nich warum. liegt vielleicht auch daran das ich absolut nich damit klar komme :confused: seh ich daran das ich doch mal wieder einen angefangen hab und in instanzen immer schön letzter im dmg bin, während ich mit anderen klassen so gut wie immer erster oder zweiter bin :smiley: oder is das normal als outlaw während der levelphase keinen dps zu machen?^^

Ich zieh grad den 4. Hoch (Level 93 yey…)
Mach ich aber eigentlich nur wegen den Covenants.
Ein Schurke für jeden Packt und diese werden dann was Paktsachen angeht immer up to date gehalten.
Je nachdem was dann irgendwann gebufft/generft wird kann ich dann easy switchen

Also mein Main ist seit Herbst 2007 ein Schurke, der immer und überall mit hin getranst wird, egal ob ich Horde oder Allianz spiele und seitdem schon viele Rassen durch hatte.
Aktuell bin ich seit ca 3 Monaten eine Nachtelfe Schurkin. Meine Twinks, die ich schon seit längerer Zeit in BfA spiele sind dann eine Gnom Schurkin, eine Leerenelfe Schurkin und seit kurzem hat sich zu meiner 120er Schurken Armee noch eine Kul Tiranerin hinzu gesellt.

Da ich alle Klassen auf Maxlevel habe, bis auf den Dämonenjäger, den mag ich nicht, ich aber gern noch ein paar Verbündete Völker level, werden daraus dann öfters Schurken, da sie mir auch mit am meisten Spaß bereiten und vor allem kann ich dann sehr gut Transmog farmen.

Hallo Luix,

ich habe nur 2 Schurken u. Beide auf 120.
Einen Kampf…oh sry, ich meine einen Gesetzlosigkeits Schurken u. einen von Hint… hust nen Meuchler. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber sind die Sub nicht eher die von hint…öhm vom anderen Ende profitieren? =D

Hm stimmt. :thinking: Naja, damals also vor Legion glaube ich, waren es alle Schurken die es dir durch den passiven Buff gerne von back site gegeben haben. :stuck_out_tongue:

Als Sub hat mann ja mit Schattenschritt die Möglichkeit schnell von hinten ranzukommen , war früher mal ein Talent das mann skillen konnte , das möchte ich schon immer gerne , besonders im PVP wenn irgendwelche Gegner auf den Dächern saßen , die wusten garnicht wie ihnen geschah

Es ist doch so, dass man mehr trifft wenn man hinter dem Gegner steht. Oder ist das mittlerweile nicht mehr so?

Ich machs auf jeden Fall. Auch wenn ich Entrinnen ziehe, face ich den Gegner immer direkt.

Ich glaube es wurde zu Legion entfernt u. bei den Passiven Fähigkeiten steht es nicht mehr dabei.

Ja Schattenschritt benutze ich gerne auch mit meinem Meuchler. :slight_smile:

Schattenschritt
25 Meter Reichweite
Sofort 30 sek. Wiederaufladung
Benötigt Schurke (Meucheln, Täuschung)
Benötigt Stufe 22
Lässt Euch in die Schatten tauchen, um hinter Eurem Ziel zu erscheinen und 2 sec lang eine um 70% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit zu erhalten.

Ich glaube mit dem Talentbaum war die Fähigkeit noch etwas weiter als 25 Meter , wie hieß das damals nochmal ?

1 schurken auf max level und 3 weitere in der levelphase… XD

Dafür aber 3 krieger auf max level… ^^