Und wiedermal TEAMVIEWER 09 2020

Na dann muss ich ja wirklich noch nen kleinen Rechner hier haben für die Arbeit den ich an den anderen Bildschirm anschließen kann… Dann hoffe ich mal, dass Blizzard im Blick hat, dass extrem viele in diesem Jahr wohl von Zuhause wie immer auch mal in WoW unterwegs waren aber auch über VPN/Teamviewer/was auch immer Arbeitszeug laufen hatten und dabei gegen die Endbenutzervereinbarung verstoßen haben ohne, dass sie es wussten konnten(wird wie du sagst nicht ersichtlich aus Nutzungsbedingungen). Die aktuellen Einschränkungen und Veranlassung zu Home Office lässt uns ja erstmal nicht los… Vor dem Hintergrund macht es find ich mehr Sinn sowas nur dann als Anlass zum Verdacht zu nehmen wenn es auch fragwürdiges Verhalten im Spiel gibt, dass auf Manipulation/Hacks/Bots/was auch immer hinweist.

Edit: @Blue: Wie wäre es mal mit einem für jeden Spieler deutlichen Hinweis über die Newsmeldungen im Client oder so. Dieser Fall wird ja durch die aktuelle Zeit sehr häufig auftreten und da könnte man vielleicht gut darauf hinweisen was man im Home Office als WoW Spieler beachten sollte.

Werden sie nicht machen weil sie damit in ihren Augen bekannt geben würden auf was sie ebenfalls noch achten. Ist ja die Krux dabei. Eine sehr schwammig geschriebene Eula in der Hinsicht ohne weitere Infos auf den üblichen Kanälen, plus das noch sinnfreiere Kommentar von Zaytoru was an den aktuellen Anforderung einfach vorbei geht.

3 Likes