hey ho . laut wowhead sollte man angeblich ab Pre patch Untote tiere zähmen
Blockzitat Undead beasts are a new type of Hunter pet coming in Shadowlands, but in the Shadowlands Pre-Patch they are available exclusively to undead Hunters. Undead beasts do not belong to their own unique pet family as you might expect, instead they are a collection of tameable beasts from a variety of Hunter pet families.
Blockzitat
bei mir geht aber noch nicht im retail auf der beta gehts .
ich habe grade einen Hunter mit Glonn aus dem Sholaszar Becken gesehen bevor ich aber reagieren konnte war dieser wieder weg. Ich konnte auch nicht sehen ob es ein Untoter war. Leider hat auf meinen Aufruf im Channel keine Antwort bekommen. Also wo bekommt man das Buch oder kann mal ein Untoter es testen ob es schon geh, aber was ich vorhin gesehen habe war definitiv ein Hunterpet mit dem Glonn Skin.
is aber absicht. gibt bisher noch keine gesicherte quelle für das buch, jedoch deutet einiges auf den pakt mit Maldraxxus hin. ergo erst sl und möglicherweise paktgebunden.
Mit dem Prepatch können nur Untote Jäger Begleiter zähmen, die untot sind. Mit SL soll es dann ein Buch geben, so wie das mit dem Wolkenschlangen. Hier mal ein Artikel dazu, der auf den von Norjena angesprochenen Loot in maldraxxus anspielt:
Laut dem Artikel sollen alle Jäger der Verlassenen die Fähigkeit automatisch erlernt haben. Da du nicht angegeben hast, was du zähmen wolltest und wo, ist es schwer nachzu vollziehen wo der Fehler liegt. Eine Hilfe ist immer die Fähigkeit Wiltierkunde, da sollte eine Info kommen, ob das „Tier“ gezähmt werden kann. manche Kreaturen sind z.B. keine Wildtiere sondern Entartungen usw.
JO wollte Schatz in ICC auf Retail zähmen .Da ich auf zb wowhead zb gelesen hatte das dies ab Pre-Patch gehn könne . Also ich Untoter BM und Schatz als mögliches pet … war meine Idee .
ABER… das gleiche spiel auf der BETA funktioniert … -.-
Tamable for undead hunters in Shadowlands pre-patch, but you have to go in on 10 Normal. I normally run 25 heroic for mogs, but I she wasn’t tamable then. When I came back about 30 mins later (to allow Precious to respawn), I reset it to 10 normal and tamed her and Stinky just fine.
Moin!
Bei mir hats funktioniert. Habe beide in ICC gezähmt, Stinki und Schatz. Die behalten sogar ihren Namen nach dem Zähmen (war das vorher schon so? hatte lange Pause).
Moin,
ich habe seit letzter Woche das Buch.
Heute Nacht wollte ich mir dann endlich einen Feuerhund holen.
Diese sind ja untot, also ab in die Feuerlande.
Wildtierkunde sagt zähmbar, also klang alles ganz gut.
Wildtier zähmen genutzt, meldung >Kreatur nicht zähmbar…
Hat jemand nee idee oder lösung?
wow-petopia sagt auch das man diese in Feuerlanden zähmen kann.
is scho länger bekannt, dass es einen bug gibt, durch welchen die viecher vom boss nich zähmbar sind - glücklicherweise sind die modelle ja nich einzigartig.
ich hab gerade eben bei den modellen auf petopia geschaut, die werden beide aufgrund dieses bugs unter untameable gelistet.
ich hab selbst schon festgestellt, dass es abundan am schwierigkeitsgrad hängt. stand in ner ini schon auf hero vor meinem wunschviech und konnte es trotz grüner anzeige nich zähmen.
nochmal raus, auf normal runtergeschaltet und es ging.
sollte das umschalten in den feuerlanden nichts bewirken, würde ich den raid schlicht komplett abhaken.
blizzard brauch für gewöhnlich sehr lang, bis bei solchen kleinigkeiten mal irgendwas korrigiert wird.