Undead rogue sucht semi-progress& pvp gilde

Servus zusammen ambitionierter rogue mit Null vanilla Erfahrung (den ein oder anderen p. Server hab ich zwar besucht aber nie wirklich voll ausgereizt) ist hier auf der Suche nach einer pve&pvp gilde. Zu meiner retail Karriere gibt’s nicht viel zu sagen mein Höhepunkt war zu Zeiten von wotlk mit yogg+0 Server first und Lk hc pre nerf kill. Als dann mit cata das talentsystem in die Tonne gekickt wurde wars dann Schluss für mich. Theorycrafting&simcraft sind mir kein Fremdwort.Meinen main und meine skills stetig zu verbessern waren meine Motivation mich an meine Grenzen zu bringen außerdem bin ich auch kritikfähig und kein Drama boy. Nebenbei hab ich tbc rank1 mit rogue erreicht worauf ich sehr stolz war/bin. Zu meiner Person ich bin 34, berufstätig (nur abends online) rl ist vorrangig meiner Ansicht nach dementsprechend bin ich kaum an we online ich bin umgänglich, gesellig, hab ein Touch schwarzen Humor bin sehr Schaden froh :grin: kann aber auch einiges an flames wegstecken. So wenn euch als gilde mein Profil zusagt dann immer her mit den btags… Discord oder ts daten. Ich wünsche euch allen egal ob Horde oder Allianz ein mega start und eine super zeit miteinander so long euer “Thorgrim”

Schwarzen Humor find ich gut :smiling_imp:

Schau einfach mal rein, vielleicht sind wir ja, wonach du suchst!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-lucifron-pvp-gilde-das-legat-sucht-dich/43657

MfG und hoffentlich auf bald,
Eulgrim

Hey Eazyduzit,

Schau mal rein, könntest gut zu uns passen. Einfach mal Talsor anschreiben wenn Interesse besteht für kurzes TS Gespräch oder so.

greez Jomako

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Hi easyduzit wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.