[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

Vorstellung unserer Gilde

Wir sind eine Gruppe von engagierten deutschsprachigen Gamern, die sich teils aus dem real life kennen, aber teils auch über viele Jahre Online kennen gelernt.

Daher haben wir uns entschieden in Classic eine eigene Gilde aufzubauen mit dem Focus gemeinsam den PVE Raidcontent zu sehen, sind aber auch nicht abgeneigt vor gelegentlichen PVP Schlachten!

Wo werden wir zocken?

  • Sprache: Deutsch

  • Server: Everlook PVE

  • Fokus: Leveln, Dungeon, Raids

Was wir euch bieten:

  • Erfahrene Raidleitung die bereits seit Retail Vanilla bis hin zum heutigen Addon BFA unterwegs ist

  • Einen organisierten und strukturierten Raid der das Ziel hat jeglichen Content zu sehen ohne dabei 7 Tage die Woche raiden zu müssen

  • Faire Lootverteilung durch Lootcouncil

  • Klassenleiter die euch bei offenen Fragen weiterhelfen können!

  • Wir stellen einen Discord Server zur Verfügung, der fürs Voice aber auch für Guides, chatten und sonstigem verwendet werden kann!

  • Verständnis dafür, wenn das Privatleben mal Vorrang hat

  • Mögliche PVP Stammgruppe

  • Gemeinsame Dungeons & Questen

  • Mit lvl 60 nicht den Zwang zu haben random Gruppen zum Questen/PVP/Dungeons zu suchen sondern dies innerhalb der Gilde zu machen

Was suchen wir ?

  • Engagierte und nette Leute, die unter anderem nicht allein den Levelzyklus abschließen wollen und zusammen Dungeons und Quests abschließen möchten

  • Den aktuellen Raid Content gemeinsamen zu erleben und erfolgreich zu clearen!

Was erwarten wir?

  • Zuverlässigkeit steht an erster Stelle! Es ist nicht schlimm, wenn man mal ausfällt und nicht zu einem Raid kann oder eine längere Zeit nicht zur Verfügung steht, sofern dass der Raid / Gildenleitung mitgeteilt wurde und wir somit besser planen können

  • Soziale Kompetenz und ein erwachsenes Benehmen

  • Kein Drama in und außerhalb der Gilde

  • Kein unangebrachtes Verhalten in und außerhalb der Gilde, denn dieses schadet sowohl den Ruf der Gilde nach außen, so wie es innerhalb der Gilde für Probleme sorgen wird

  • Kritikfähigkeit

  • Volljährigkeit

  • Aktivität im Discord und auch in der Gilde

  • Grundlegendes Klassenverständnis. Wie oben erwähnt es existieren zwar Klassenleiter, dies heißt jedoch nicht, das diese euch eure Klassen beibringen müssen

  • Funktionierendes Headset sowie Micro

  • Ausreichende Raidvorbereitung ist uns sehr wichtig! Dazu zählen Flasks, Enchants, Pots und vor allem Pünktlichkeit (Keiner findet es toll, wenn 39 Leute zum Warten gezwungen werden da eine Person nicht auftaucht, außer wie oben beschrieben, es vorab mit der Gilden/Raidleitung besprochen ist!)

Raidzeiten:

  • 2 Tage bei neuem Content bis full clear, danach 1 Raidtag mit 2. Optionalem Raidtag(PVP Twink Raid usw)

  • Voraussichtlich Montag und Donnerstag

  • Start: 20 Uhr Ende: 23 Uhr

Ziele:

  • Jeglichen Raidcontent vor Erscheinen des nächsten Raides voll zu clearen

Deine Bewerbung sollte folgende Infos enthalten:

  • Rasse Klasse Spec

  • Mögliche Berufswahl

  • Euer Ziel dass ihr euch mit Classic gesetz habt.

  • Eure Erfahrung Mit WOW (Live server, Private, Raids gecleared usw)

Was wir suchen

  • 1x Holy Priest
  • 1x Dagger Rogue
  • 1x Prot Warrior

Ihr habt Interesse uns beizutreten ? Dann in diesem Thread eure Bewerbung verfassen.

Ihr könnt uns auch per Battletag unter Angren#1378 erreichen damit wir uns auf ein Gespräch im Discord einigen können!

Wir freuen uns auf jeden Bewerber!

2 Likes

Bewerbung auf einen Platz als Heal oder Mage

Da aus meiner ehemaligen Gilde keiner bzw. kaum einer mehr zockt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich selbst habe schon zu classic Zeiten gespielt als Mage und später als Priester(heal). Damals habe ich auf der Allianzseite gespielt, bin im laufe der Jahre jedoch auf die Seite der Horde gewechselt.

Ich würde zum neuen release diesmal wieder einen Priester spielen wollen:
Untoter Holy Priest mit den Berufen Verzauberung/Schneiderei.

(Fals ihr jedoch Priester garnicht mehr benötigt würde ich auch Mage/Hexenmeister spielen)

Ich erhoffe mir von Classic ein erneutes freudiges und aufregendes Spielerlebnis. Natürlich ist mein Ziel die Raids erneut zu spielen, vor allem später Vanilla Nax.

Allgemein ist über mich zu sagen, dass ich jedes Addon gespielt habe und fast jeden content auch gecleart habe, bis auf hier und da paar HM/Mythic Bosse.

Im Privatleben bin ich in einem Arbeitsverhältnis, die geplanten raidtage+Zeiten passen bei mir jedoch sehr gut.

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch bitte BT: @Basti#2602

Haben ja ingame schon geredet :slight_smile: herzlich willkommen im kreuzenden brennzug!

Danke für die Aufnahme! Hallo Gildenkollegen & zukünftige Member! :grinning:

Neurofunk

Danke für die Aufnahme. Hallo zusammen :slight_smile:

Grüsse

Even

Danke fürs Aufnehmen, freue mich auf die Zukunft. :+1:

bump :slight_smile: wir suchen immer noch alles!

klingt sehr interessant wenn ihr noch ein def Tank sucht dann können wir uns mal unterhalten

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich zusammen in Classic starten kann.
Ich habe auf dem Retail Server bisher kaum noch gespielt da mir irgendetwas gefehlt hat. Ich hoffe das ich es bei Classic wieder finden kann.
Ich habe zu BC früher Progress Geraidet und das war für mich die beste WoW Zeit die ich hatte.

Kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und voll Berufstätig. Hoffe das ihr noch einen Schamanen/Druiden gebrauchen könnt.

Grüße

hi cobas :slight_smile: hättest du deinen battletag dass wir ingame uns unterhalten können ?

/push

suchen immer noch alles!

Danke für die Aufnahme . :slight_smile: Hallo zusammen !

/Push

Suchen immer noch alles !

Besten Dank für die Aufnahme! :slightly_smiling_face::+1:

/Push

Suchen noch alles besonders noch heal Shamies heal druids und warlocks!

hej Kranos, wie ist denn dein Battletag dann könnten wir uns mal unterhalten ingame :slight_smile:

Nettes Gespräch.
Freue mich schon mit euch in die Schlacht zu ziehen =)

Grüße
Kikimora

Hallo zusammen, ich bin langjähriger WoW Spieler seit Dez 2007 hab also Ende BC angefangen und kenne mich somit auch noch in den alten Gebieten aus.

Ebenso hab ich auch zu WotLk an vielen Classic Old School Raids teilgenommen und kenn noch ein paar Bossmechaniken aus MC und BWL, sowie ZG und AQ40.

Raidtechnisch hab ich in WotLk sowie Pandaria, Dreanor und Legion ohne Stress alles auf HC gecleart. Cata und BFA waren die Addons die mir am wenigsten gefallen haben daher freue ich mich auf die schöne alte Welt.

Ich selbst will als Mainchar einen Hexer aktiv spielen, aber auch mit einem Druiden Twink mal die eine oder ander Instanz laufen - ebenso will ich den Druiden einige mal durch ZG Prügeln wenn dieser auf Farm ist.
Als Berufe hab ich mir folgendes überlegt:
Hexer: Schneider / Verzauberung
Druide: Kräuterkunde / Alchemie

Außerdem hab ich noch einen zwei Freunde im Schlepptau…
Disziplin Priesterin: Verzauberung / ?Schneider?
Tank Krieger: Bergbau / ?Ingi?

…sowie eine eher an Social/Twinkraid orientierte Schwester…
Druide: Kürschner / Lederverarbeitung

Meine gesteckten Ziele sind…

  1. alle Classic Raids ohne Stress zu clearen
  2. die Questreihe für die Verdammniswache abschließen
  3. eine Kernteufelsstofftasche für mich herzustellen
  4. alle Allianz Anführer in einem großen PVP Event zu töten
  5. Das Zepter für die AQ Eröffnung rechtzeitig fertig zu bekommen (unwahrscheinlich -_- )
  6. Atiesh, Hohestab des Wächters erhalten (ja ich weiß dass es auch eher unwahrscheinlich ist, da man Naxx auf farm haben sollte und ich mich noch mit den anderen Hexern, Druiden, Priester und Magier darum schlagen muss, aber lasst mich halt träumen xP )

Und der wichtigste Punkt von allen…
"Gemeinsam Spass haben und das MMORPG genießen das wir alle lieben!"

Wenn das eine gewissen Gilde ist, die zuvor auf einem p-BC Server gespielt hat, dann ist:
“Faire Lootverteilung durch Lootcouncil” mal definitiv nicht zutreffend. Offis werden zu jeder Zeit bevorzugt.
Falls das nicht die Gilde ist, einfach ignorieren :wink:

1 Like

wir waren zuvor auf keinem private server gemeinsam unterwegs sondern haben wenn dann in retail zusammen gespielt und dort auch nie unter dem namen der brennende Kreuzzug also stimmt dies definitv nicht!