Unendliche sterne

hey krieger Gemeinde,
Spielt ihr noch mit unendliche sterne oder garnicht mehr ich habe es auf 2 items und finde es eigentlich ziemlich stark aber wenn ich mir so andere anschaue spielen alle mit crit deshalb meine frage
Schonmal danke im voraus für die Antworten

Stars ist immer noch sehr stark im Singletarget. Ich hatte es immer noch sehr gerne bei skittra an. Bei Kämpfen ebend wo man den debuff gut auf 10 bekommt und wo Stars nicht daneben fliegt…

Zwielichtverwüstung ist sehr stark in M+. Dort schwächelt Stars ebend.

Ich trage aus diesem Grund Setup1: TD3 Severe9 und Strike3 oder Setup2: Severe9 und Strike12. Beides aktuell nur in m+. Mein Raid ist im Sommerloch, daher kann ich dir da keine Zahlen liefern. Laufe auch nur im Bereich 15+ und dort performt beides ähnlich da auch TD unglücklich proccen kann.

Meine bescheidene Meinung ist, hast du nichts anderes ja dann nimm es halt. Hast du die Wahl würde ich Stars nicht mehr anziehen außer zu besonderen Anlässen.

Für M+ ist ne Mischung aus Severe und Strikethrough das das Maß der Dinge. Im Raid ist IS bei der Hälfte der Bosse immernoch besser bis deutlich besser als GW oder Severe, durch das Haste Scaling (ähnlich wie beim Havoc Dh) performt IS auch wenn eins zwei Sterne mal ins Leere gehen im Schnitt noch sehr gut).

Warum du so wenig Leute mit IS siehst: Für den M+ Build packst du auf deine besten 8 Items Severe/Strikethrough. Dann willst du ggf. für PVP nochmal ein Set mit anderer Statprio und Versatile drauf. Obwohl du für Infinite Stars Rang 6 nur zwei Items corrupten musst, brauchst du daher mindestens 5 weitere unverdorbene Items fürs Gearset, und das sollen natürlich keine ungesockelten 465er sein. Sprich es wird den meisten Kriegern einfach die nicht Mühe wert sein, bzw. fehlen die passenden Items.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.