Unendliches spawnen von Wachen in feindlichen Dörfern und Städten

Irgendwo stand mal, dass die einem länger folgen umso größer der Levelunterschied ist.
Ich meine mich aber zu erinnern dass man den Spaß in Vanilla auch schon bei einigen NPCs hatte :smiley:

Blackrock (die Instanzen) ist voll mit 50-60ern auf den Weg dorthin.
Warum geht ihr nicht dahin, sondern lumpt in Goldhain rum?

Und PS: Es wird immer gewhined das Open PVP mit den BGs gestorben ist. Und dann kam Fliegen.

Zitate aus dem Kontext nehmen und dann fragen ob man „etwas merkt“ anstatt direkt zu sein um dich als besonders klug aufzuspielen? Ich denke dir fehlt es an artikulations-skills… ich kann dch absolut nicht ernst nehmen so.

Ich geh an diverse Orte wegen PvP - Der Blackrock ist auch ein super Gebiet dafür und habe da auch schon die Tunnels mit Gruppen blockiert.
Abwechslung ist halt nice und die allys sollen ja auch nicht denken ich sei NUR im Blackrock anzutreffen :stuck_out_tongue:

Du machst Kommafehler, Groß-/Kleinschreibungsfehler, Bindestrichfehler, es fehlen Buchstaben und schreibst keine vollständigen deutschen Sätze (man lernt in der Grundschule: Subjekt, Prädikat, Objekt). Das ist schon schlimm genug, aber im gleichen Satz wirfst du mir dann mangelhafte Artikulationsskills vor? Deine Angriffsfläche wird immer größer.

1 Like

Ich lege halt keinen wert auf rechtschreibung in einem forum.
Fühle mich deswegen nicht angreifbar. Dass du es “schlimm genug” findest ist also deine Art meine Angriffsfläche zu nutzen?
Es scheint eher du weisst immer noch nicht was du mir genau sagen wolltest und weichst mit solchem quatsch aus…
Klassicher fall von einem rechtschteib-flame xD

Ist ja super dass du dir so mühe gibts und auf deine rechtschreibung achtest aber trotzdem sagen deine Sätze nicht viel aus… bzw kannst du nicht direkt sagen was du sagen willst…

Wenn ich auf Venoxis spielen würden, dann wüsste ich, wen ich suchen muss, um ihn dann stundenlang zu ganken… :slight_smile: im besten Fall infiltriert man die Gilde und/oder Freunde von Lilyoung, stellt fest mit welchen Twinks er spielt und gangt diese bis zum Morgengrauen. Soll er doch umloggen auf seinen Main, also ob jemand wirklich was drauf hat, wenn er sich nur an kleinen 1-Hit-Lowbobs messen kann.

Vielleicht macht das ja jemand. Würde mich nicht wundern. Manche Menschen brauchen halt mal einen Spiegel vorgehalten; die merken sonst gar nicht, wie armseeling man sich gebieten kann…

2 Likes

Seid alle eingeladen mich zu ganken/campen.
(hab keine twinks)

Man geht auch nicht direkt da rein wo man per Definition im Nachteil ist.
Was glaubst du warum man im Dämmerwald oder im Rotkammgebirge auf dem Dach steht?

Man kann sich natürlich auch das Leben unnötig schwer machen. :roll_eyes:

Lmao genau das will er doch. Macht ihm genauso Spaß wie mir.

Ihr greift ihn an, er tötet euch und dann jammert ihr vermutlich noch im Forum rum dass ihr gecampt werden.

Das ist leider nicht erlaubt - Man wird erstmal verwarnt aber dann vlt sogar gebannt :smiley: Habe ich für euch getestet

Jaja, dramatisiert ruhig anhand irgendwelcher Märchen die ganz gerne die Runde machen weil irgendein Gankopfer glaubt es würde Wirkung zeigen. :roll_eyes:

Nur weil du nicht intelligent genug bist, um meine doch recht einfachen Sätze zu verstehen wie es 99% der anderen Forennutzer tun, heißt das nicht, dass sie nichts aussagen.
Wenn du deine Zeit statt mit sinnlosem Tippen mehr mit Lesen von Beiträgen und Nachdenken verbringen würdest, wäre diese Welt und dieses Forum für alle ein wenig angenehmer.

Menschen, die keinen Wert auf Rechtschreibung legen, sind sowieso schon unangenehme Gesprächspartner.
Aber der Punkt ist, dass du anderen mangelnde Artikulationsfähigkeiten zuschreibst, das eigentliche Problem aber deine eigenen sind. Das habe ich jetzt extra ein zweites Mal geschrieben, damit du es vielleicht auch endlich verstehst.

Und die Tatsache, dass dir hier im Forum nur ein einziger weiterer grenzdebiler User Zustimmung gibt, während alle anderen deine Handlungsweise verurteilen, sollte dir auch mal zu denken geben.

4 Likes

Man stellt sich auf jeden Fall nicht mitten in ein Gasthaus und wundert sich dann.
Unabhängig vom Spawnverhalten, pullt man Wachen dann spawnen sie auch nicht mehr direkt im Gesicht.

Was fast jedem logisch erscheint, ist es dann für andere scheinbar doch nicht aber man kann natürlich noch ein Dutzend mal mitten ins Gasthaus laufen und sich dann darüber wundern.

Du machst es irgendwie schon wieder, ein riesen text dem ich irgendwie keine neuen informationen entziehen kann. Du versuchst mich irgendwie zu beleidigen oder zu verurteilen aber ich weiss ja schon dass du mich nicht magst.
Du darfst auch deine Meinung haben und es ist für mich auch in ordnung wenn du nicht gut findest was ich mach.

3 Absätze mit insgesamt 11 Zeilen ist „ein riesen text“? Mag sein, wenn man sich den Text von Alexa oder Siri vorlesen lassen muss.

Es geht nicht um Meinung, es geht darum, dass dein Verhalten absolut asozial ist und du es sogar noch abfeierst.

1 Like

Solche wörter wie „riesig“ sind ja relativ - Habe nur ein deine Anzahl an wörter/sätze mit dem Gehalt and informationen/message verglichen (in relation gesetzt) und es so empfunden dass es halt viel text für sone eine kleine botschaft ist.

Ich feier mein asoziales verhalten - dass du nicht mit mir feierst liegt an deiner Meinung zum ganzen…
Du wirst es wohl nicht glauben können aber gegenüber Fraktionsgenossen bin ich recht sozial.

= = = = >>

1 Like

Noch nie so viel Müll von jemandem gelesen wie von Liao.

Ja das schreibst du/ihr jetzt so, glaube ich allerdings nicht. Vor allem, weil es sich bei dem Lilyoung wohl kaum um einen guten Spieler handeln (kann):

Ich kann das sogar näher erläutern; ein guter/herausragender Spieler würde NIEMALS in ein low-lvl-Gebiet gehen, um dort PVP zu „erzwingen“. Warum auch?

Ein guter/geskillter Spieler will in der Regel;

• Herausforderungen, die auch solche sind.
  • Sich mit Gegnern messen, die AUF AUGENHÖGE sind, weil man sich sonst auch nicht verbessert.
  • Sich gegen mehrere/stärkere Spieler stellen, weil es schwieriger ist/mehr Nervenkitzel bietet.
  • Schnelle, unkomplizierte Kämpfe → er geht in ein End-Lvl-Gebiet, da ist Action, da sind die echten Gegner und da ist es nicht notwendig, irgendwas zu „erzwingen“.

Manche denken vielleicht, das bspw. Messi in seiner Freizeit auf den Bolzplatz geht, kleine Kinder plattmacht, weil er ja „viel besser spielt“ und sich daran erfreut. Ich muss euch enttäuschen, ein richtiger „Profi“ wird sich nicht an schlechteren/unwürdigen Gegnern messen wollen. Man passt sich vom Skill nämlich auch immer dem Gegenüber an. Von dem her denke ich das wir hier von einem weniger bis kaum geskillten Spieler sprechen.

Falls noch Zweifel bestehen, einfach oben stehenden Text nochmal lesen!

Ich finde die Beiträge gut. Vor allem den letzten. Zeigt doch sehr schön, dass das Verhalten nicht Fraktionsspezifisch ist. Er ist einfach gesagt „ein netter Zeitgenosse“, der einfach gerne andere Leute Langweilt, egal ob Ally oder Horde. Es geht darum, andere Leute zu langweilen(Punkt)

Wenn das deine einzige Freude/Sinn/Inhalt an einem Spiel ist, anderen das Spiel madig zu machen, dann bin ich mir sicher, bekommst du im echten Leben auch genug zurück von deiner liebenswerten Lebensweise. Du weißt sicher, wovon ich spreche :kissing_heart:

Im übrigen glaub ich, dass hinter „Lilyoung“ und „Juliuscesar“ der gleiche Spieler steckt. Sieht alles ziemlich gleich aus, also vom Text her. Außerdem; wie viele Leute verwenden in einem Rollenspiel Namen von echten Persönlichkeiten? 1%? Welch ein Glück, dass wir es gleich mit „Lil Young“ und „Julius Cesar“ zutun bekommen :smiley:

4 Likes