Unendliches spawnen von Wachen in feindlichen Dörfern und Städten

Hat das jemand schon bemerkt?

Kann keinen Fuß ins Goldhain Gasthaus setzen ohne dass direkt mindestens 2 Wachen direkt in meinem Gesicht spawnen und zwar ununterbrochen. Töte ich die Wachen spawnen sie direkt wieder wenn ich reingehe.

Was ist da los?

Was willst du da denn überhaupt? :smile:

2 Likes

PvP erzwingen

quatsch… pvp… in goldhain! da gibts ganz andere dinge, hab ich munkeln hören. vermutlich willst nur mal gucken oder so :stuck_out_tongue:

15 Likes

Bist wohl grade in die Show der Chippendales reingeplatzt. Die Rüstung der Wachen ist ja quasi wie eine Polizei oder Feuerwehruniform…:joy:

7 Likes

Das nennt sich Verteidigung - bei Spielern wie Dir genau richtig so. :stuck_out_tongue:

4 Likes

je mehr spieler auf einem Layer sind, desto kürzer sind die Respawn zeiten der Mobs…Wachen sind auch nur Mobs.

2 Likes

Wieso auch immer man in einem low Level Gebiet PVP “erzwingen” will indem sich kaum Spieler höherer Level aufhalten außer auf RP Servern.

10 Likes

Weil World PvP is so goooaaail!!!1111111 Und Lowies klatschen zeugt doch sowas von Skill, weiß nicht was du hast?!

8 Likes

Warum machst du es nicht in Bereichen wo ebenbürtige Gegner sind? Oder reicht dein Skill nicht?

10 Likes

Die Wachen waren doch ebenbürtig :smiley:

1 Like

Einfach nur lächerlich… hoffe die Wachen spawnen nun ein Leben lang neben dir und nerven.
Wenn du PvP willst such dir welche die auf deinem Niveu sind.
Du bezweckst damit nur das 60er drauf aufmerksam werden und dich umklatschen weil du deren Zeit verschwendest.

2 Likes

daran erinner ich mich sehr gut, auch ein Grund wieso man bei “Städteraids™” nie wieder aufmounten konnte wenn man erstmal runter war

Gähn langweilig , geh mal Strangle das passt gut auf deinem Level .

1 Like

Anstatt hier den TE zu flamen weil ihr mal von high lvls umgeboxt wurdet und jetzt beleidigt seid, gebt Feedback.
Das trägt zu keiner sachlichen Diskussion bei und ist als Trolling zu sehen.

Absolut unnötig und niemand redet hier von Skill.

Dasselbe hier… Lasst euren Frust bitte woanders raus.

@TE

Bin an diesem Thema ebenfalls interessiert, da ich mir unsicher bin, ob dies nicht aus Retail übernommen wurde.
Meine mich zu erinnern, dass damals keine Wachenspawns existierten?
Hat jemand Infos?

2 Likes

Doch… Gruss
Ehemaliger Blutsegelpirat der in Booty Bay wütete :smiley:

2 Likes

Wirklich?
Das wundert mich.
War das noch vor Cata als du die Schwarzmeerräuber vertrieben hast?

Classic. Die Wachen kamen ziemlich schnell wieder :slight_smile:
Musstest dich von Ecke zu Ecke in der Stadt vorarbeiten. Ausserhalb des Radius des Spawnes.

1 Like

Also nach dem tot?

Weißt du ob das tatsächliche reinspawnen von Wachen, die vorher nicht da waren auch vorhanden war?

In den Startgebieten ist die Verteidigung stärker.
Vor allem in den Gebieten bis 20.
Da kannst du auch kein PvP „erzwingen“
Versuche es mal mit einer Stadt in einer Zone ab lvl 40/50