Unentschlossen bezüglich Fraktion

Hallo liebe Mitstreiter und Forenleser.

Ich möchte auf Celebras neu durchstarten und habe mich noch nicht für eine Seite entschieden.

Seit dem Release von WOW war ich großteils immer auf RP Servern unterwegs und habe mich nach der Ankündigung von Celebras wieder auf das Spielen gefreut.

Bin schon ein etwas älterer Jahrgang, suche eine gemütliche, familiäre Gilde welche natürlich RP betreibt und später evtl. auch gemeinsam Instanzen und den einen oder anderen Raid anstrebt wenn es sich ergibt.

Durch Job und Familie ist meine Spielzeit auch auf den Abendstunden beschränkt (so ab 19:30).

Haben sich schon Gemeinschaften gefunden welche für meine Anliegen in Frage kommen könnten ?

Vielen lieben Dank !

Guck mal hier (da stehen nicht alle, aber einige): Bitte Löschen. Ansonsten durstöbere mal das Forum. Ich würde mir keine Sorgen machen. Eine nette Gilde wird sich bei beiden Fraktionen finden lassen! Es gründen sich bestimmt auch noch diverse.

1 Like

Ahoi!

Ich kann nur von der Horde sprechen, da fallen mir aber schon mal 2 größere Gilden ein, die etwas für dich wären.

und

Letzteres hat immer mal wieder einen Aufnahmestopp um sich einzuspielen, der hält aber natürlich nicht ewig.
Beide Gilden kenne ich schon von Everlook, wo die meisten Rpler rumgegurkt sind vor dem Öffnen von Celebras.

Ansonsten schau doch einfach wie Mexi schon sagte mal im Verzeichnis rum. Es haben bzw gründen sich gerade eine Menge frische Gilden, wo die sicher auch fündig wirst.

Willkommen auf Celebras btw :slight_smile:

2 Likes

… und wenn es dich zur Allianz verschlagen sollte und du Lust auf RP hast, schaue am Sonntag gerne in Menethil vorbei! Dort findet jede Woche ab Mittags Rollenspiel statt. Klinke dich dann gerne auch unter /Menethilmarkt ein.

2 Likes