gestern um ca. 2:40 Uhr in der Nacht, stand ich bei dem Paktwechsler der Nachtfae in Oribos und ich habe für ca. 30 Sekunden immer wieder ca. 1-4k Schaden bekommen, bis meine Nachtfae Kapsel ausgelöst wurde, sonst wäre ich gestorben. Zudem hatte ich einen slow von 50% drauf. Im Kampflog stand nichts von erlittenem Schaden. Ich habe vom Hexer auch nicht das Talent geskillt, bei dem man schneller läuft und Schaden kassiert, ich stand einfach nur rum und habe nichts gemacht. Zuerst dachte ich an einen Schurken, der mich ärgern will, aber der Warmode ist ausgestellt und ich habe auch nichts Auffälliges gesehen. Mike Krond, bist du es? Es erinnert mich schon sehr an WoW´s Darkest Secret.
Was könnte geschehen sein? Hat jemand eine Erklärung?
Standest du die ganze Zeit auf einem Fleck? Auch als du Schaden bekommen hast?
In der WoW Shadowlands Beta hatte ich einmal das ich in Oribos gestorben bin weil ich ertrunken bin… in der Stadt. Egal wo ich hin bin ich hatte die Atem Leiste und war dann nach 60 sekunden oder so tot… aber das macht eigentlich mehr als 1-4k dmg.
Hey, ja, ich stand die ganze Zeit auf einem Fleck. Ich war mehr oder weniger Afk, bis ich bemerkte, dass ich bereits bei 50% meines Lebens war und immer weiter gedropt bin. Wie gesagt, zusätzlich hatte ich einen Slow drauf. Es stand da auch „Benommen“ und eben der 50% Slow drauf.
Interessant, dass man in Oribos mal ertrinken konnte. Aber eine Atemleiste ist nicht aufgetaucht. Und ja, dann hätte ich wohl mehr Schaden bekommen.
Was schon ein sehr eigenartiger Bug wäre, wenn man Afk rumsteht, ohne in irgendeiner Art und Weise zu handeln und auf einmal Schaden bekommt. Ich hätte es verstanden, hätte das Umskillen einen Bug ausgelöst und ich wäre daran gestorben, aber das habe ich ca. 10 Minuten vor dem eintreffenden Schaden. Aber was soll es sonst gewesen sein, außer ein Bug? Ein Gamemaster, der sich einen Spaß erlaubt hat?
es istz aber tatsächlöich so. mir ist das bereits auf verschiedenen charakteren passiert. ich stehe nur rum, mache NICHTS außer im chat schreiben. kein debuff, kein duell nichts… aber plötzlich…tod und lande am friedhof von oribos.
und nein auch kein ausrüstungsteil das irgendwas in dem sinne macht
Nein, ich habe wie gesagt gar nichts gemacht und es ging mindestens 10 Minuten lang gut und auf einmal kam der Schaden. Das Jailer Trinket besitze ich nicht einmal, es wäre aber eine gute Erklärung gewesen.
Ich will dass es ein GM war, der heimlich in Oribos Leute tötet… ich fände das klasse und echt sympathisch
Oder es ist was unheimliches… ein bösartiger Hacker der sein Unwesen treibt…oder eine KI/NPC ist heimlich zum Leben erwacht und übt Rache für das monatelange langweilige rumstehen