Unerwünschter Zauber

Irgendjemand, Freund oder Feind, hat meine Hexenmeisterin in einen Gnom verwandelt. Am Anfang war das ja noch lustig. Aber einen Tag später, heute,
nicht mehr. Hat vielleicht Jemand Ahnung wie man das rückgängig macht?

Gruß Ethbaal

Du müsstest in der Buffleiste (je nachdem wo du die hingepackt hast, Standard ist rechts oben, links neben der Minimap) einen Buff haben, den man mit Rechtsklick entfernen kann. Wie der genau heißt keine Ahnung, da es verschiedene Verwandlungen gibt.
Normal laufen solche Buffs aber maximal eine Stunde lang und fallen dann ab.

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen Dank. Ca. 1 Stunde nachdem ich den Eintrag schrieb, war ich plötzlich normal. Vielleicht hat jemand von den Programmierern das gelesen und rückgängig gemacht.

LG

Ethbaal

Nein, der Buff ist einfach nur ausgelaufen. Devs (Programmierer, Entwickler) lesen hier im DACH-Forum nicht mit und hätten sowieso besseres zu tun.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Guten Morgen Flauschkugel,
ich habe da mal eine Frage: woher bekommt man fünf Inselexpeditionen? hast Du diese schon fertig?
Danke im Voraus für Deine Antwort

LG

Ethbaal

PS. darf ich Dich als Freund einbringen? Wenn ja, wie macht man das?

Guten Morgen,

Inselexpeditionen sind Missionen aus BfA. Du kannst sie in Boralus starten. In der Nähe des Hauptschiffs steht ein Tisch mit einem NPC namens Flynn Schönwind wenn ich nicht verkehrt liege- bei dem kann man sich anmelden. Ich bin allerdings unsicher, ob das alleine geht. Damals hat man nämlich 3 Spieler gebraucht und die Chance, da zum akruellen Zeitpunkt Leute zu finden ist recht gering.

Du kannst mich als Freund im Battle.net hinzufügen, indem du in deinen Kontakten (Standardmäßig die Taste O, falls du da nichts geändert hast) auf Freund hinzufügen klickst und dann meinen Battle-Tag eintippst: Valiant#21129

LG
Flauschkugel