Unfairer Quatsch

Kann mich nicht erinnern, dass jede Woche nur 2 Legendaries beim Vendor angeboten wurden.

Also ist es deiner Meinung nach völlig OK, dass man in einen 4 Monate alten Patch einen Vendor hinstellst, der lustigerweise nur 6/52 Corruptions anbietet.
On top kauft man diese Corruption mit einer Währung, die einige Spieler schon in grossen Mengen ansammeln konnten und andere nicht?
On top wird man noch bestraft, wenn man regelmässig seine Visions gelaufen ist und sich die Währung dafür nicht angespart hat um jetzt Visions zusätzlich für Echoes zu laufen.

Ja wenn dein Bis Corruption Expedient r3 ist und du jetzt einfach bis Samstag dich totgrindest oder OHNE irgendeine Chance das ganze zu beeinflussen, einfach mal fast 2 Monate timegated wirst, bis du wieder darafu zugreifen kannst? Was soll jetzt daran gut sein, ausser dass es besser als garkein Vendor ist?

Corruption kaufen

0 Ahnung aber die blöden Leute meckern :frowning:

5 Likes

Wenn du deinen Twinks nicht spielst sondern nur deinen Main,wozu genau brauchst du dann die Echoes?o.o

Das ist nicht nur bei Blizzard so, das breitet sich aktuell übers ganze RL aus :frowning: Egal was jemand macht es ist falsch weil es irgendjemanden stört und es jeder besser könnte.

3 Likes

Seit gestern kann man bei Mutti in der Herzkammer verderbnis items kaufen welche du auf deine ausrüstung setzen kannst. Echos sind die währung dafür … ich bin einer der glücklichen, die 20k echos hatten… trotz das ich nur 1 char spiele ^.^

Ja aber ihm fehlen die Dinger auf seinem Twink oder irre ich mich? Oder hab ich das falsch gelesen?o: Und wenn er seinen Twink eh nicht spielt warum braucht er dann da Echoes um Items zu kaufen.Das verwööörrte mich ^.^

Das hast du verkehrt verstanden.
Viele Leute die nur ihren Main spielen, haben dadurch das sie die Essenzen bereits alle erspielt haben, mit ihrem Charakter keine Echos bekommen.

Ich war faul und mir fehlen noch die PVP essenzen, weshalb ich noch die potentielle möglichkeit habe, Essenzen zu kaufen, und deshalb vorher Echos erhalten habe.

sind 6 Corruptions die auch noch 2x in der Woche wechseln was ok ist, so muss man nicht mehr hoffen das im raid, m+ usw die richtige droppt.

Sondern wird einfach mit den echos zu gemüllt, in der zeit wo man auf den resett wartet yeaaa

Gut dann nehm ich die Frage zurück und behaupte das Gegenteil :smiley: Dann meckere er weiter^^Also der TE ^^
Wobei ich halt den Vorpostern Recht geben muss: Egal wie Blizz es macht, iwas ist immer worüber Leute meckern :confused:

3 Likes

Juhu auf Resets warten, bis mal die richtige Corruption beim Vendor ist.

Das RNG System davor war müll, was ist an passivem warten ohne lediglichen EInfluss zu haben besser?
Oh geil freu mich schon auf Juli, dann kann ich endlich Expedient R3 kaufen :sunglasses:

Also wäre es für dich unzumutbar gewesen direkt alle beim Vendor reinzustellen?

Da hast du recht, jedem kann man es nie recht machen. Aber das Ärgerniss aktuell kann ich schon nachvollziehen. (gut wie gesagt mich selbst betrifft es nicht, da ich durch faulheit Echos erhalten habe)

Aber Leute die halt echt wie doof auch den PVP shi** gegrindet haben, werden halt schon einwenig veralbert, da du keine Echos mehr erhalten konntest (wieso denn auch, du konntest ja bis letzte ID nichts weiter kaufen mit den Echos)

Viel Unmut wird aber total agressiv kundgetan was ich ein wenig blöd finde…

1 Like

Es macht für mich einfach keinen unterschied ob ich die Corruption diese Woche 1x kaufe oder in 4 z.b. 5x weil ich entsprechend echos gefarmt habe.

also hättest du auch keinen schaden davon, wenn alle beim Vendor angeboten werden. Für Leute die jedoch noch im Progress sind, macht es jedoch einen Unterschied ob sie bis Samstag sich paarmal Expedient r3 zulegen können oder erst in fast 2 Monaten. :slight_smile:

Leute im Progress sollten mittlerweile schon annehmbare Corruption haben. Vll nicht Fotm aber die die gut genug ist. Und dann wäre es vmtl sinnvoller die Leute würden eher mal ordentlich spielen als sich mit mehr Corruption darauf zu verlassen,dass der Boss outgeared wird :slight_smile:

Und darum sollte man nur 6 Corruptions gleichzeitig anbieten?
Und ich als aktiver Mainspieler darf jetzt fast 2Monate auf meine BIS Corruption warten, während Hans und Kunz auf ihrem Twink 3-4x Expedient r3 kaufen können? Weil Blizzard das so unsauber umgesetzt hat.

nice joke

:sweat_smile:Da gibts aber auch fälle, da trifft das nicht zu …
Ich als heiler habe 2 oder 3 mal Twiligt 2 bekommen, 3 mal unbeschriebliche Wahrheit. Tempo Buffs und mastery kram… ohne ende und Leeren ritual… Oh Lebensraum hab ich vergessen.

Alles ausser Letztes ist im prinzip müll für mich …

Ich grüße alle DK´s vom Realm Lothar!

Und sich dann wieder beschweren, wenn man einen ‚ungerechtfertigten‘ Bann bekommt, obwohl man die Leute ankeift…

2 Likes

Egal was Blizz macht es gibt immer was zum keifen…

Sie bringen nen Corruption Vendor ins Spiel, anstelle sich zu freuen, keift der Großteil herum das sie durch ZUFALL nicht wie eine Handvoll von Spielern bereits schon Echos angesammelt haben und somit gleich ihre guten Corruptions kaufen können.

Ich habe auch keine Echos gehabt und gestern von 0 Angefangen so what ?
Wo ist das Problem ?

Dea Neid mancha hier is echt net gsund.

Muh mein Gott.
Hier is aber einer Salty.

1 Like

Aber aber aber… Das Addon ist doch bald zuende!!! :pleading_face:

Man kennt es nicht anders, oder?

Kritik immer gleich damit zu entgegnen den Kritikern, Neid, Missgunst und eine ganze Reihe an anderen negativen Charaktereigenschaften zu unterstellen, da liegt das Problem.

7 Likes