Unfairer Quatsch

Willkommen in Deutschland

Kann nicht ĂŒberall so umgĂ€nglich und herzlich muhgehen wie in den englischsprachrigen Forenteilen :rofl:

3 Likes

Tja Echo halt, wenn man mir trotz eines normalen Hinweises gleich so blöd kommt , mich aufziehen will, indem man eine Diskussion aus einem anderen Thread hierher bringen will.

Ich lass mir nunmal nix mehr von irgendwelchen Dahergelaufenen bieten.
Ich werde auch zukĂŒnftig nicht mehr auf sowas eingehen, wird halt ab diesem Post nun anders geregelt.

Sollnse doch zusehen, wo das Gras wĂ€chst und da fĂŒr sich muhen.

DĂ©jĂ -vu :thinking:

1 Like

Wir haben Mains in der Gilde, die halt eine Essenz auf Twink hatten, die der Main nicht hatte und sind teils bei 20k+ Essenzen. Das ist keine 1 ID zurĂŒckhĂ€ngen, sondern eher 2-4 (je nachdem wieviel man macht).

Ich will ja nix sagen Xara
 Aber sowas hat man schon des öfteren von dir gelesen

LG
Flauschkugel

6 Likes

So eine Xarathose ist eben eine hartnÀckige Angelegenheit.

5 Likes

Mein Pala hat jetzt in 2 Tagen schon 11k Echos bekommen, ohne nennenswerten Aufwand.
Dann lass es, wegen meiner, 1.5 Wochen sein.
Mehr als 8 Corrupted Items kannst du eh nicht benutzen, und die Echos dafĂŒr wirst du in max. 4 Wochen, wenn die Rota beim HĂ€ndler einmal durch ist, locker haben.

So what. :woman_shrugging:

Da gibt’s doch was von Ratiopharm?

3 Likes

Im Zweifelsfall einfach das tun, was ihr immer macht:
einen hordentlichen
 ach nee
 naja einen Krug Zwergenbier draufgießen halt.

1 Like

Ja, und wann bekamen wir das System mit den Essenzen?

Richtig, als es keinen mehr gejuckt hat, man vorher aber 2 Jahre ohne sein BiS Legendary rumgelaufen ist :yawning_face:

Der Vendor fĂŒr die Essenzen hĂ€tte an Tag da sein mĂŒssen, genau wie der Corruption HĂ€ndler an Tag 1 hĂ€tte da sein mĂŒssen, nicht erst wenn die Spieler keine Lust mehr haben, nicht mehr spielen und Blizzard dann plötzlich mit einer schimmeligen Karotte am Stiel ankommt.

Dass die Implementierung mit wechselnden Corruptions absolut keinen Sinn macht und nur weitere Zeitverschwendung ist findest du gut?

3 Likes

Ich habe den Thread gerade gelesen und muss sagen das ich nicht verstehe warum du so aggressiv reagierst.

Also bei allem UnverstĂ€ndnis fĂŒr das Gemecker, aber das mit der Rotation beim HĂ€ndler finde ich auch sehr seltsam und absolut ĂŒberflĂŒssig.

Ist halt ein zusÀtzlicher Strecker, damit nicht alle direkt holen was sie brauchen und dann meckern, dass sie schon wieder fertig sind.
So dauert es ein paar Wochen lĂ€nger
 ob das gefĂŒhlt nun wirklich besser ist, sei dahingestellt.

Zum GlĂŒck geht dieser Kelch an mir vorĂŒber.
Meine Twinks und die Himmelsnadel sind immer da.
Ob das nun wirklich besser
 ach egal :woozy_face:

1 Like

Oder RP? Schönes Tauren RP? Oder Zwergen RP? Haste immer beschÀftigung

Ich bin zwar immer zu 25% IC, aber RP hab ich nur in meiner Äonen zurĂŒckliegenden Jugend pen&paper gespielt, das war in MMOs irgendwie nicht mein Ding.
Ein Level 20 Tauren steht aber seit ein paar Jahren auf Aldor XD

1 Like

Wie hast die bekommen? Ich glaube, ich hab um die 6k bisher gemacht

Interessiert mich wirklich, da ich die aktuelle Rotation ganz gut finde und da noch gern welche hÀtte.

Und so beginnt es


Ja wir alten Leutchen haben es nicht einfach
aber einfach hats einen

1 Like

11k Echoes ohne nennenswerten Aufwand in 2 Tagen? Hast du 1,5 Tage PvP oder M+ gespammt oder 10 Keys noch auf der Tasche gehabt?^^

Ich bin mit 0 gestartet, hatte M+ weekly, 4 Keys (nach Invasions und Dailies insgesamt auf dem Char), Invasions gemacht, 2 horrific vision, 1 lesser vision, 2 lfr flĂŒgel, 1 16er Key, 3 Emissaries, Darkshore HC => ~6000 Echoes gemacht. Offen bis HĂ€ndlerswitch: 2 Keys, Raidbosse = ~vll 2000. Macht 8k. D.h. fehlen noch 3k bis zu deinen 11k.

3k sind z.b. 13,3 15er Keys
Arena oder BG braucht wahrscheinlich auch etliche Spiele und du willst mir erzĂ€hlen, dass du in 1,5 Tagen ohne nennenswerten Aufwand 11k von 0 startend gemacht hast? Außer ich hab mal wieder einen Exploit ĂŒbersehen, wie das Ansparen dieser vor dem Patchtag.

2 Likes

Bin jetzt wirklich neugierig, was du unter „ohne nennenswerten Aufwand“ verstehst.

Der Patch lÀuft aber schon 4 Monate. Da darf man doch mal fertig werden. Ausserdem gibts ja selbst dann kein wirkliches fertigwerden, weil Corruptioncap immer weiter hochgeht und man neue 475 Items kriegt von der Weeklychest zum corruption draufklatschen usw.