Unfairer Quatsch

wahrscheinlich tun das viele ich inklusive - hat allerdings auch viele nachteile halt. Du musst ja jetzt schon mit timegate ordentlich reingrinden wenn du auf hohem level spielen willst (je höher umso mehr) jetzt überleg mal wenn es kein timegate gäbe und du dann gegen leute competen musst die wirklich wie manche 16,18 stunden am tag zocken können - kannst du dann vergessen. für die casuals wäre das wahrscheinlich nicht so tragisch, für viele mythisch/high m+/high pvp spieler schon.

ich persönlich mach mir da wenig kopf, mein dh brauch infinite stars, war nicht dabei, macht nix so hab ich keinen druck und kann gemütlich farmen bis es up ist

ebenso bei meinem tank warri usw.

Ich finde die alte Ignore funktion besser, da hast einen Charakter ignoriert und dann hast gleich alle seinen anderen Charaktäre im Forum auch Ingoriert.

So hast du sehr gut und sehr leicht Forum twinks und personen die ihren eigenen beitrag liken / disliken ( was jetzt auch leider noch geht anscheinend ) nur um glaubwürdiger zu erscheinen entlarven und zur rede stellen können.

1 Like

Hast du dir schonmal die Leaderboards angesehen ? Der Grossteil der Leute da rennt schon mehr oder weniger mit BiS Corruption rum weil die seit Anfang 8.3 gesuchtet haben.

haben Stammgruppen. Und in M+ ist das Feld an Spielern derart breit aufgestellt das du mit oder ohne BiS Corruption keine Probleme haben dürftest ne Gruppe zu finden wenn du nur wirklich willst. Und ob neben dem üblichen „Klasse XY ist OP“, „Mimimi alle anderen sind schuld das ich keine Gruppe finde“ jetzt oder hald spätestens in nem Monat „Mimimi andere haben Corruption XY“ dazukommt ist irgendwie auch egal.

Vor allem aber, weil sie a) auch Gold investiert haben und b) unglaublich gruppendienlich spielen.

Da wird - sofern möglich - getradet was das Zeug hält. Da geht erstmal jedes Item mit nem Leech-Proc an den Heiler. Total egal ob es für einen selbst besser wäre oder ein Sockel-Upgrade oder für den zweiten Specc und selbst da nur für PVP. Da bekommt der das Item mit Corruption, für den es BiS ist. Nicht der, für den es ein 5 Itemlevel trolol 500 DPS mehr ist, ABER ICH HABE ES GELOOTET!!

1 Like

Musst wohl ein anderes Spiel spielen als ich, oder zumindest nicht auf der Content-Höhe XD

Hab Duelist, sowie 3.4k rio gepuggt. Das hat genau 0 mit mimimi Klasse x ist op oder mimimi ich komme in keine Gruppen. Logischerweise nimmst du eher jemanden mit der 2x Beam hat als jemand der keinen Beam hat :woman_shrugging: daher hat time-gating genauso Vorteile wie Nachteile.

Wie vermagst du das denn bitte zu beurteilen? Kannst dich ja mal auf 20+ Key anmelden als DH ohne Raden-Waffen oder ohne Beam, und schauen ob du da mitgenommen wirst :laughing:

Weiß auch nicht inwiefern das meiner Aussage widersprechen soll, bzw. verstehst du überhaupt wovon ich rede? Ohne timegating kannst du gar nicht mithalten. Wenn du nämlich gegen Leute competen musst auf Slots in Keys z.B. die einfach das doppelte oder dreifache an Zeit reinstecken können wie du, ohne jegliche Begrenzung :thinking:. Das ist nämlich dann nicht mehr wie jetzt die elitäre Minderheit die alles an BOEs aufkauft und sowieso nicht puggt, sondern auf einmal sind da 5 Harrys die einfach jeden Tag 12 Stunden Echoes gefarmt haben und ohne jeglichen time-gate komplett decked auf irgendwelche Keys anmelden und dann trotz weniger Score bevorzugt werden (logischerweise) denn soviel besser kannst du gar nicht spielen, als dass du x corruptions dadurch ausgleichen kannst.

Dass du als FOTM overgeared dps dir keine Sorgen machen musst einen Weekly-Key zu finden ist ja schön - da brauch man sich auch keinen Kopf machen wenn die Klasse ohne Corruption schon 60k + dps drückt. Wenn du die allerdings mal selbst spielst, anstatt konstant von deinen Freunden/Bekannten/whatever gezogen zu werden sieht das auch wieder ganz anders aus…

Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist ohne 2.5k Tank irgendwo reinzulisten und dann mal sehen wie du dich so bewährst gegen andere Leute die fully decked reinlisten :]

1 Like

Tja, nirgendwo wird Trolling so gut supportet wie bei Blizzard.
Hier können sich die Leute in ihren eigenen Threads mit allen ihren Twinks selbst unterhalten, likes geben, etc., deswegen gibt es hier auch so viele davon.
So kaputt ist nichtmal Facebook.

Haloperidol meinst Du.


Im Endeffekt bleibt Euch ohnehin nur das, was uns allen bleibt wenn uns etwas nicht passt:
Hoffen, dass sich im englischsprachrigen Bereich genug Leute darüber beschweren und den Göttern des Hotfixes huldigen.

2 Likes

Und ich würde es btw viel ehrlicher finden wenn du einfach sagen würdest das du keine Lust auf mehr Konkurrenz von irgendwelchen Ottos hättest die möglicherweise einen Monat lang auch mal den Dicken schieben können.

Es geht auch gar nicht spezifisch um eine diese Aussagen sondern darum das die Leute die vorher schon geflennt haben dass sie keine Gruppen finden das auch weiterhin tun werden weil deren Problem ist nicht ihr Gear sondern in den meisten Fällen leider eine Kombo aus viel wollen und wenig dafür tun.

Es hindert dich aber absolut nichts daran deinen eigenen Key zu pushen.

Ist hald überhaupt nicht übertrieben so zu tun als würde ausnahmslos jeder der Keys über 20 pusht 24/7 spielen.

Aber genau das ist doch der Punkt, ich muss mich mit dem arrangieren was ich zur Verfügung habe und wenn ich es selber nicht schaffe mitgenommen zu werden dann muss ich hald entweder meinen eigenen Key pushen oder Bekanntschaften schliessen.

Und wenn selbst ich das schaffe der M+ eher for the lulz spielt kann das jeder wenn man denn nur will. Ja, mir wäre es auch lieber wenn ich die Cornflakes schon fertig gerührt vor die Nase gestellt bekomme aber normalerweise muss ich mich wohl oder übel selber darum kümmern das ich irgendwie zu meinem Krempel komme.

Das du in nem von dir gemachten Nest hockst und keinen Bock auf mehr Konkurrenz von irgendwelchen unwürdigen f*king Plebs hast dafür hab ich durchaus Verständnis aber so zu tun als wäre es deswegen unmöglich ne Gruppe zu finden ist hald trotzdem kein bisschen Melodramatik der Film.

Was redest du für einen Unsinn?

ICH hab keine Angst vor Konkurrenz, ich habe lediglich auch Nachteile von keinem timegating angesprochen. Du redest und urteilst über Sachen die dich in keinster Weise betreffen. Obviously hab ich 0 Probleme irgendwo reinzukommen. Ohne Timegate kämen die, aber für viele andere Spieler auch hinzu. Das betrifft dich halt nicht, weil du dich eh ziehen lässt, Leute die puggen aber schon.

Äh ja? Auf Keys >20+ wird sehr sehr viel gespielt, kannst ja mal schauen wie viel Keys letzte ID im Verhältnis zu den anderen IDs gespielt wurden… Oder schau dir paar richtige Highkey-Streamer an, die 16+ Stunden streamen wie sie Keys blasten.

Genau hier ist doch das Problem, redest irgendwas „jeder kann das hinkriegen“ kriegst aber selbst nix hin weil du dich jeden Weekly-Key von Leuten mit essentiell höherer RIO carrien lässt, komische Argumentation.

Würdest halt kaum irgendeinen 15er Invite kriegen ohne den Tank oder Heal oder wer da noch so mitgeht und dich zieht.

Bin mir sicher die sind absolut repräsentativ und das nicht einen einzigen Spieler gibt der Highkeys pusht und nur 4-5 Stunden die Woche spielt.

Ich kriege das hin was ich hinkriegen will und hätte ich das Bedürfnis 20+ zu spielen würde ich es tun. Aber solange ich abgesehen von nem Scorepeen mit dem ich den Foren hausieren gehen könnte wie geil ich bin keinen Nutzen davon habe juckt es mich hald nicht. :no_good_man:

Kriege ich aber weil ich mir nicht was darauf einbilden muss alles Pug zu regeln und jetzt ? :rofl:

Äh ja genau, deswegen hast du auch genau wie viele 15er ohne deine Carries gespielt? Ist ja schon ziemlich nah dran an „Cornflakes fertig gerührt vor die Nase gestellt bekommen“ denn die anderen haben die Arbeit erledigt damit du da mit kannst. Jedem das Seine, aber dann doch nicht so großspurig Töne spucken.

Hat doch niemand behauptet, aber die große Mehrheit zockt sehr viel auf diesen Keybereichen.

Ja klar, wahrscheinlich, haha.

Wahrscheinlich weißt du es einfach besser als Spieler die das auch spielen worüber sie reden

4-5 Stunden pro Woche ist hart wenig. Da wirste kaum Hardcoreprogresser finden. AAAAABER als ich selber noch Schicht UND Wochenendarbeit hatte (nein nicht getrennt sondern teilweise 15 Tage am Stück arbeiten, mit 2 Stunden pendeln und quasi garnix vom Tag hatte) hab ich trotzdem 15-20er Keys gemacht UND geraidet. Wenn du nur 4-5 Stunden hast ist aber halt wieder die Frage:Wozu zum Himmel braucht jemand der nur 4-5 Stunden spielt überhaupt irgendwas von den Quests. Spiel doch einfach für fun :smiley:
Übrigens kann man auch 20++ Keys spielen für den eigenen Ehrgeiz sie zu schaffen. Du musst damit keine Score pushen um deinen virtuellen Peens zu präsentieren :wink:

2 Likes

„könnt ihr bitte aufhören zu meckern und EINFACH NUR KONSUMIEREN, danke.“

ich hab die ganze zeit echos mit dem main bekommen, und trotzdem kann ich nachvollziehen dass das eine designtechnische katastrophe ist… unglaublich, ne?

Sowas verstehe ich auch nicht, würde nicht einmal auf diese Idee kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.