Unfairer Quatsch

Die Igno ist nicht account weit. Das ist ja das Problem. Das ist auf jedem Char individuell.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Na was soll ich dazu sagen

2 Likes

ah okay… ^^’ gut, ich geh mal lieber.

1 Like

Auch mal Gepostetes lesen und evtl. auch kapieren, was ich hier aber inzwischen nicht mehr erwarte.

Dazu noch kapieren, wenn ich mit einem Char wen ignoriere, daß ich mit einem anderen Char das auch erst machen muss, damit Ignoriertes auch wirklich nicht lesbar ist.
Nur wenn ich dann erst noch wieder Lügen sehe - halte ich mich garantiert nicht zurück.

Ich sage nur, seid Euch mal hier nicht so sicher, mit Eurem Shicegestalke etc., was hier veranstaltet wird :bangbang:

so nu gn8

Man wie haben nur die ganzen anderen Leute geprogresst als es keinen Vendor gab

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

manno blizz ich brauch jetzt die bis corruptions sonst schaff ich keine bosse aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich zahl hier 13€

Bisschen Baldrian könnte eventuell helfen!

4 Likes

Och, der x-te Enrage-Post wegen angeblicher Nachteile? Ich bin so ein Main, der bei 2000 Echos hängengeblieben ist, und fühle mich kein bißchen benachteiligt. Warum? Weil ich seit Einführung der Verderbnis-Effekte den wichtigsten Effekt für mich, die Sterne, nie gesehen habe. Jetzt kann ich sie haben, und da ist es auch egal, ob ich 2 oder 4 Wochen brauche. Abgesehen davon war es von Anfang an von Leuten, die Durchblick haben, so prophezeit, dass Blizzard das eines Tages bringen wird. Am Anfang werden nur Vielspieler jeden Verderbnis-Effekt haben, den sie brauchen, und später wird es kaufbar sein für alle. Voila, Prophezeiung erfüllt. War auch gar nicht schwierig, das vorherzusehen. Ebenso wenig war es schwierig, vorherzusehen, dass Spieler massenweise enrage gehen, weil sie nicht sofort alle Effekte kaufen können, die sie kaufen wollen. Aber weißt du was? Selbst Spieler, die ansparen konnten, können sich nicht gleich alle Effekte kaufen, die sie kaufen wollen. Die 3er Sterne reichen schließlich nicht aus, man braucht auch noch einen schwächeren Part zum Stapeln, soweit der Widerstand reicht…

1 Like

Und völlig egal ob es jetzt 1 oder 20 IDs ist die man hinterher hängt es geht einfach ums Prinzip das man hier als purer Mainspieler benachteiligt wurde.

Übrigens wäre es nett wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet ( auf welche Art und Weise ist mir herzlich egal ) denn wenn ihr euch schon über ihn beschwert dann würde ich hald aufhören denn Kindergarten auch noch mit alten Kamellen zu befeuern denn ihr solltet es langsam wirklich besser wissen dass das nicht das Geringste bringt. Einfach ignorieren und fertig.

das problem ist nciht der vendor, sondern die sinnlose rotation.
in 2-3 wochen sitzt eh jeder auf unendlich echoes aber darfst wenn überhaupt 1x im monat kaufen gehen.

na und dann kannst du ja alles kaufen was du brauchst - aber hauptsache erstmal rumheulen haha :smiley:

jo und frischer twink bist dann je nach rotation wieder um wochen timegated, bis du deine corruption wieder beim vendor kaufen kannst :smiley:

reee könnte fast meinen hättest nen nachteil von nem permanenten vendor oder gehts nur ums reeeeeeeeeeeeeeen im forum xd

Wenn du einfach mal wegbleiben würdest, wie du es dauernd ankündigst xD würde es so vieles einfacher machen… aber du legst es ja nonstop drauf an

nö versteh nur die konstante heulerei von den ganzen im forum nicht

soll ich jetzt auch heulen weil ich mit meinen twinks die corruptions noch gefarmt/gekauft habe? XD

nervig diese mit nix zufrieden mentalität, hätten auch gar kein npc reinmachen müssen :woman_shrugging:

oder den npc einfach richtig reinmachen :man_shrugging:

und was richtig und falsch ist liegt natürlich nur in deiner beurteilung :smiley:

vielleicht mal das hirn anschmeißen und bisschen weiterdenken, direkt alle corruptions rein damit die chars alle nach 2 ids fertig sind, man nix mehr zu tun hat und dann bis shadowlands quitted, ziemlich smart aus firmensicht oder? :wink:

einige reden hier ja als hätten sie ein anrecht auf diesen npc statt sich zu freuen dass etwas einfacher gemacht wurde, junge junge :smiley: da kann ich nur den mario basler zitieren

mannooooo ich musste den raid noch mit mist corruptions progressen und jetzt kriegen die alle free cutting edge wegen nerfs und overgear WIE UNFAIR ICH VERLANGE SOFORT EINEN NPC DER MICH ENTSCHÄDIGT

1 Like

bin aber spieler und kein aktionär :man_shrugging:

hatten gute 15jahre ohne corruption müll rng überlebt. sehe nicht ein warum man jetzt sowas braucht.

stimmt sollten wow karikativ rausbringen und das development durch spenden finanzieren, klingt gut - zahl ja immerhin 13 € da kann ich das schon alles verlangen

und einen eigenen banknopf für die booster und multiboxer will ich auch und dass die bosse so gemacht werden dass ich die schaff

am besten direkt alles im charselect auswählen können was ich brauche und haben will

und GNIHIHIHIH an alle die conflict/bote noch selbst gefarmt haben hähähä würd mich hart nerven

denke gutes gameplay bindet genauso gut aber ist halt aufwendigerm als nen billige endlosen grind zu installieren.

Warum nen 8.3.5 mit Inhalt entwickeln, wenn man einfach die Leute nochmal grinden lassen kann x) Soll ja Menschen geben die brauchen den Aktivitätensimulator

BotE war halt ne super Essenz zu farmen. Da konnte jeder wann und wie oft erst Lust hatte daran farmen. cns dagegen war auch so timegated quatsch, wo du selbst mit rating einfahc mal 3wochen daumen drehen durfest für r3.

Gut, fairerweise muss man sagen wenn eh schon Mitte des Addons klar ist das es eigentlich nix mehr zu retten gibt dann steck deine Ressourcen besser ins nächste Addon. Und es bleibt bloss zu hoffen das es was gebracht hat lel

klar weil es ohne time gate hier nicht 500 thread gäbe aller

WIE SOLL MAN ERFOLGREICH RAIDEN WENN MAN NICHT ARBEITSLOS IST DIE GRINDEN 18 STUNDEN AM TAG UND HABEN ALLES UND ICH KANN DA NICHT MITHALTEN WAS SOLL DAS ICH ZAHL 13€

5 Likes

true. you win

Ich bevorzuge trotzdem sachen, wo ich es selbst in der hand habe, wann ich mein Ziel erreiche und BFA ist halt voll mit timegate/dailyreset zeugs. :frowning: