Bei ungefähr 8 von 10 Battlegrounds schaut das Bild so aus:
Allianz: 9 oder 10 Spieler, Horde: 4 oder 5 Spieler.
Nur ein Idiot spielt jetzt noch den Battleground. Die meisten sind so aufgebaut, dass ein Rückstand in Unterzahl nicht mehr aufzuholen ist.
Deshalb dafür von mir:
Ich hatte gestern mit meinem Twink unter 60 genau die umgekehrte Situation: 25 Allies vs 40 Hordler in WG. Kannste knicken so ein Spiel.
Hab aber keine mehr gespielt danach, weil ich keine Lust mehr hatte, dh es war tatsaechlich nur eines
Den ganzen Tag über spielen wir schon dauerhaft in Unterzahl. Sorry, aber die brauchen sich echt nicht zu wundern, wenn die Spieler alle reihenweise abhauen. Es macht einfach keinen Spaß überrollt zu werden. Für 9.1 zahl ich noch ein letztes Mal 13 Euro, dann entweder Pause bis nächsten AddOn oder es bessert sich.
Also wenn Bock hast, lade ich dich auf englischen Horde Pool ein, wir spielen immer mit 9-10,
Main ist 60 Uh. Dk, macht fun als Gruppe BG zu farmen
Bei mir ist es in den epischen eine Qual. Da haste Bock mit dem Alt auf ein bisschen Massenschlacht, aber ein verlorener Zerg und 10 Leute leaven, oder die flamerei im Chat geht los…
Als Hordler spiele ich momentan auch keine kleinen Bgs mehr. Startest nur in Unterzahl oder spielst gegen Premades.
Dafür gewinnt man gefühlt 70%+ aller Epic Bgs.
Jop, schon der dritte Tag an dem ich nicht mal meine Daily Belohnung bekomme. In einem ist die Horde aber Spitze random: Theorie. Oft drauf gehen, kein bisschen Heilen, aber Anführen im Chat wie das BG zu funktionieren hat.
Ohne Support keine Heilung.
Die Synergie ist wichtig, viele sind in den letzten Jahren aus Lol und anderen Spielen zu WoW gekommen und haben seltsame Erwartungen transportiert, bzw solche Sprüche wie von dir, liest man zu Hauf in solchen BGs.
Als Jäger wär ich mal ganz vorsichtig.
Versteh mich nicht falsch, aber Heiler sind keine automatisierten Sklaven, die hinterherlaufen und dienen.
Wenn, dann ist es eher umgekehrt und die DD sind die Bodyguards der Heiler, die dann die DD heilen können, aber Heilung Heilung zu brüllen und nen Autoshot abzuliefern ohne CC und nix, was soll da ein Heiler denn machen.
Im Unterschied zu Heilern, leuchten bei euch DD sogar die Tasten fröhlich auf „Klick mich“ bedeutet das.
1 Like
Musst Du mir nicht sagen, aber wenn es ein Paladin schafft 800k zu heilen, was mehr ist als 3 Priester zusammen im gleichen Zeitraum, der eine Priester auf nur 159k dödelt, was sollen die DDs machen? Wie soll CCt werden wenn man schon vorher tot umfällt? Ich habe ewige Jahre ausschließlich Schamane gespielt und auch wenn es nur Random BGs sind und man bei Eigenlob hier an den Pranger gestellt wird, ist es eine Tatsache daß ich zu 90% der erst platzierte Heiler war, der zudem noch Kills machte. Ist alles machbar und Heilen in BGs musst Du mir definitiv nicht erklären.
Wieso heilt der Paladin denn? war er Heiler oder DD?
Ich kenn solche BGs auch, da sind dann Tanks, die die Heiler flamen weil sie mehr Heal overall haben, ja was denn selfheal ist das, kein Gruppenheal.
Bei einem gut gespielten BG heile ich teilweise gar nicht, eher passiv, dann hat selbst ein Magier manchmal mehr Heal gemacht am Ende, aber eben Selfheal ja.
Schaman ist hybrid, also machste eh beides.
Du kennst dich ja aus, erstaunlich.
1 Like
7 epic BG’s in Folge win bisher. Ja ich mach da nur den daylie sieg. Ist der unterschied zu normalen BG so riesig? bei Epic hab ich auch so ne winquote über 50% würd ich behaupten.
Also so schlecht ist die Horde nicht in meinen Augen.
(aber gut jetzt werd ich nach der Aussage erstmal loses einfahren, Danke Murphy)
Wieso gehst Du dann überhaupt als Heal rein? Selbst wenn ich als Diszi rein gehe bin ich da bin stolz am heilen, die meisten PvP Erfolge hatte ich mim Priester gemacht und war nur für die Abrissbirne als Shadow drin. Wenn das Schild vom Mage und der 30% heal vom Jäger weg sind, war’s das an Selbstheilung. Wenn sich dann Heiler anmelden als Heiler und sagen man heilt nicht weil der Rest könne das BG ja „ordentlich“ spielen…nuuuuunja…
Nachts ists kälter als draußen oder was liest du aus meinem Text heraus?
Das Du Dich wissentlich als Heiler anmeldest und weniger Heilung raus bringst als ein Magier der wohl die wenigsten Selbstheilung im ganzen Spiel hat.
Das Du bei unter „gut gespielten“ BGs etwas sehr komisches verstehst. Gut hinsichtlich die DDs CCn oder gut hinsichtlich ich Heile, damit die DDs auch Zeit zum CCn haben? Ich würde Mal frech behaupten, dass beides zutreffen sollte, damit man so ein BG als gut gespielt betiteln kann, aber nicht nur dann wenn man möglichst wenig heilt.
Wenn mein Freudentaumel CD hat und en Schurke, Warri sowie Shadow an mir kleben, hab ich schlecht gespielt weil ich keine Zeit zum CCn fand?
Du verstehst meine Texte nicht oder?
Wenn ein Spiel gut läuft hab ich nichts zu tun, weil die DD regeln, dann kann ich rumhüpfen, wen soll ich denn heilen, wenn keiner Heilung braucht?
DIesen Asmongold smiley kannste dir sparen.
1 Like
Overheal wird im der Statistik nicht gemessen. Das verrät Dir ausschließlich VuhDo, Healbot, Recount oder Details.
Und wie sollen die DDs in Deinem Augen anständig spielen wenn kaum Heilung kommt? Ich kann mich schlecht hinstellen und der Allianz entgegen brüllen: „wartet bitte mit dem 3x Charge, 5x ranziehen, 20x stuns aus dem stealth und 6 Sekunden Buße, ich muss eben meine Falle legen und den Heiler da drüben kicken“
Verzeih, dass Dich ein seit längerem existierender Emoji als Asmongold so dermaßen triggert.
Der smiley hat in gewissen Kreisen seine Konjunktur und diese werden beschrieben.
Davon ab unterhalte ich mich immer gern mit Jägern übers heilen.
Tut mir Leid, dass mir nicht jede Ecke und Kreise auf diesem Erdenrund vertraut sind. Werde mich demnächst informieren welche Kreise ein zwinkern, Facepalm, Herz, kagghaufen und klatschen als äußerst triggernd empfinden
Halb so wild, der smiley regt auf weils kein zwinkern ist und auch kein nachdenkliches „na du weisst schon was ich meine“ bedeutet.
Sondern einfach eine moderne Abwandlung von einem oldschool smiley ist, den jeder versteht.
Aber das is ja auch nicht das Thema, wir beide reden aneinander vorbei, alles gut.
Bei nem Zwinkersmiley hat man Lust nen Pyro reinzuballern.
Frag mich nicht wieso
Im pvp ist es übrigens oft so, dass man aneinander vorbeiredet oder spielt, ja um mal was philosophisches raushängen zu lassen, jeah.