das problem ist nicht der burst es ist der batching bug das bolt und schock zu 100% critten was eig garnicht funktionieren sollte und auch unter normalen umständen sollte das kaum gehen weil man nicht so viel crit chance hat
ist mir auch schon aufgefallen das die beiden immer nur am critten sind
Gegen ne Stammgrp im WSG gespielt. Konntest machen was Du wolltest. DREI Eleschamis mit dem Abuse haben dann mit Kettenblitz und Shock erst mal 3 weggeroffelt und danach als Purger und Offhealer agiert. So macht das Spass…
Dumm gelaufen, aber auch Blizzards Schuld, dass die Leute darüber sich aufregen und vielleicht kündigen. Da muss einfach ein Fix her, aber, was geschieht…?
Konnte damals auch zu 100% criten ist nichts neues.
Ihr vergesst auch einfach oft das er Equip-unterschied der Spieler in 80% der Fälle dafür sorgt das ein Kampf als unfair empfunden wird. Bei nahezu gleichem Equip-Stand der Spieler überwiegt einfach der Skill wer gewinnt. Das schließt aber aus wenn einer der Klassen die Konterklasse der anderen ist. Ja so ist Classic man kann nicht mit jeder Klasse solo gegen jede andere Klasse gewinnen. Es gibt Grenzen und das Schere, stein, Papier balance ist durchaus gewollt. Als Pala hat man gegen Schamis gute chancen. Bubble zum fisseln der Crit combo zb benutzen.
Ja das Stein Schere Papierprinzip haben die wenigsten kapiert, jeder will jeden umhauen als Oberroxxor. Der Teamgeist steht dann völlig hinten an.
Daraus ist das Retail-Dilemma entstanden. Vorsicht!
Ja richtig genau das mein ich damit.
Ich habe letzten Freitag nach alten pvp videos gesucht wo Ele Shamys diese Skillung nutzen und wurde leider nicht fündig.
Falls es ein bug sein sollte, sollte man das auch belegen können.
Jedenfalls wusste ich schon von Anfang an ohne Recherche etc das bei Aktivierung des Spells beides critet wenn man beides schnell castet.
Außerdem finde ich es witzig wie sich top PvP klassen sich darüber aufregen.
Vor nem Monat hieß es noch das der Shamy zu nichts zu gebrauchen ist und allgemein hat speziell der ele soviele ecken und Kanten aber was er schon immer gut in classic konnte war bursten.
Nun kommt das zur geltung und viele cryen rum.
Wenn ein Krieger 3 Sekunden an mir dran ist bin ich tot weil ich zu nix komme und ich heul auch nicht rum das der kick ein zu geringen cd hat oder Mortal Strike mir sofort die hälfte an HP weg haut.
Find Schamanen als Magier jetzt auch nicht so problematisch… Wenn ich einen sehe gibt es erstmal ein Sheep drauf.
So nun hab ich Zeit auf max Range zu gehen und dann bekommt er erstmal bisschen aufs Maul. Wenn er dann näher kommt Eisblock und Frostnova sowie Blinzeln und eventuell Counterspell und wegnuken
Stelle mir das als Schami schon spaßig vor fast Instant Leute wegzunuken.
P.S… mein Holy Priester wird einfach von jeder Klasse weggeklatscht^^
als magier sich brüsten
magier find ich nicht einmal so schlimm.
grounding, shock und purge sind en paar ganz angenehme werkzeuge
um gegen magier zu kämpfen.
Wir sollten den Schamanen rauspatchen und den DH einführen.
Genau!
Dann werd ich der erste b11 trolol DH der es meistern muss mit seinem Kopf perfekt über die Tastatur zu rollen!
@Lexyroxx
Gegen Magier finde ich es recht angenehm zu spielen
Und dafür hast du auch Respekt und Anerkennung verdient!
Wenn du das noch streamst, ich donate sofort <3
Erübrigt sich das nicht, wenn der Text für den Spell lautet „Der nächste Zauber Critet zu 100%“? Es ist von einem Zauber die Rede. Wenn es immer bei zwei Critet, brauch ich doch keinen Beleg, um festzustellen, dass es nicht so funktioniert, wie vorgesehen?!
Edith: habe das Gefühl, das funktioniert auch mit Verbrennung vom Magier. Wenn man es mal hoch genug gestackt hat (8 oder mehr), kann man einen Feuerball und Feuerschlag quasi zeitlich machen, und Crittet auch beides, obwohl es die letzte Aufladung ist. Sollte gefixt werden, auch wenn ich Feuermage spiele.
laughs in moonkin
Hohoho der Witz ist gut nen Pala mit seinen Angstblasen hat Probleme
mit Schamanen in Classic
Da sollte man von ausgehen allerdings gibt es bestimmt einige Beispiele von Spells die z.B Sachen auslösen die nicht im Tooltip stehen.
Mir fällt da Spontan Berserkerwut vom Krieger ein. Glaube zur zeit von WoD und auch Legion konnte der Spell vom Tool Tip her nur aus Effekten wie Kopfnuss befreien.
Was dort nie stand ist das er den Krieger in einen Wutzudtand bringt.
Nochmal zum shamy Spell:
Da du Chainlightning + Schock gleichzeitig raushauen kannst, in der selben sekunde ohne down time zählt es als einer.
Nur eine Mutmaßung wie gesagt mir kams nicht komisch vor.
Ich wollte es aber auch wissen ob es ein Bug ist aber konnte halt nichts finden leider.