Das ist einfach ein ähnliches Prinzip wie mit der Frostnova, Frostbolt casten und instant nen Feurschlag hinterher und obwohl der Feuerschlag (Frostbolt fliegt noch) bereits die Nova auflöst, wenn man Pech hat, bekommt der Frostbolt auch die 50% erhöhte Critchance des eingefrorenen Targets, weil er eben in dem Zustand ausgelöst wurde.
1 Spell nicht 2.
Spellbatching
Allianz hat vorteile im PvE, Horde im PvP sehe das Problem nicht, Classic war nicht Balanced es war eben ein Rollenspiel. Kein eSport Titel
es wäre halt balanced gewesen wenn the burning crusade nicht gekommen wäre
Saugeiler post, habe mich gerade richtig kaputtgelacht!
Hey zusammen,
wie oben schon mehrfach erwähnt. Das Verhalten dieser Art Zauber ist völlig normal bzw. war auch in classic normal. Sowohl der Schamane alsauch der Mage und auch jede andere Klasse die durch buffs eine erhöhte crit Chance bekommt kann durch gleichzeitiges auslösen der „buffnutzenden“ Zauber 2x anstatt einmal den buff nutzen. Das war damals so und ist natürlich ein bisschen unfair aber wir wollten classic nochanges… Haben was anderes bekommen aber naja das ist nen anderes Thema…
da du ein anfänger zu sein scheinst gebe ich dir mal einen tip,
du kannst die totems kaputt machen,
oder den schamanen davon wegholen denn sie haben nur eine sehr kleine range
und wenn du beides nicht kannst, lösch dein account!
Ich glaube das Spellbadging mit Elementarbeherrschung funktioniert sogar mit 3-fach Krit. Ist mir auf jeden Fall schon passiert.
Dabei stehe ich auf maximaler range in der ich noch den Erdschock benutzen kann.
Zuerst caste ich den Blitzschlag,
dann Elementarbeherrschung + Kettenblitzschlag,
und spamme anschliessend meine Erdschocktaste.
Vielleicht ist es auch einfach nur Glück das der Blitzschlag crittet, aber mir kommt es schon so vor als würden die 3 spells zeitgleich eintreffen.
Das gleiche passiert mit Shatter auch
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.