Unfaires Questen

Moin Freunde,

da ich nun bei beiden Fraktionen Level 25er habe, wollte ich euch mal fragen, ob euch das auch so vorkommt, als wäre das Questen bei der Horde deutlich angenehmer.
Bei der Allianz musste ich immer unendlich viel laufen und oftmals zwischen den Gebieten wechseln.

Wie ist eure Erfahrung?

1 Like

Als hordler lauft man genau so viel…

Ich empfand das Questen als Hordler im Brachland am nervigsten im Vergleich zur Allianz.

1 Like

Horder haben in Classic, für mein empfinden, die deutlich besseren flugpunkte, langstreckenverbindungen, questrouten.

JA.

Ist je nach level sehr ausgeglichen.

Hab ebenfalls horde und allianz…

Ich fands als hordler immer angenehmer als n allianzler beim questen.
Ich vermute aber, dass sich beide nicht viel schenken - liegt eher daran wie gut du die quests abarbeiten kannst (allein brachland läuft da echt super) :smiley:

1 Like

TB, Org und UC sind relativ gut miteinander verbunden und schnell erreichbar.

Crossroads in den barrens ist ebenfalls eine gut verknüpfte questzone in der man ohne sie zu verlassen so gut wie lvl 25 erreichen kann.

WC direkt neben crossroads und RFC in Org hilft da natürlich auch enorm und RFK ist ebenfalls schnell erreichbar.

Wie schon oben erwähnt wurde: bessere flugpunkte, kompakteres levekgebiet

Man muss auch im Brachland einiges Laufen.

Aber seit ich auch als Ally fast nur noch in Kalimdor levele ist es trotz Ashenvale irgendwie angenehmer.

Die östlichen Königreiche sind eine elende Lauferei.

Heute reise ich nur noch für Quests, die ich besonders mag, die schnelle gute EP geben, oder die in Dungeons führen auf die andere Seite.

Dazu kommt, dass ich Darnassus einfach mag.

Ich finde die Hordler habens beim leveln uns questen um welten angenehmer. Alleine die „key“ dungeons befinden sich in Hordegebiet und sind dabei gleichzeitig sehr nahe. RFC, Kloster, BSF, Kral und Hügel etc. Auf Allianz hab ich das questen in Westfall gehasst wie kein zweiter, obwohl es weniger laufstrecken gibt als in brachland. Die Atmosphäre und design der Maps finde ich bei Allianz aber besser, also die Gebiete.

Die Horde hat den Silberwald (die Allys habens leichter) XD

Also Desolace hat Horde mehr Quests :smiley:
Bei Allianz mag ich dafür den Dämmerwald.

Horde hat im Schlingendorntal auch nen besseren STand.

Aber hey… Die Seiten sind nun mal verschieden.

Schon in der Fraktion selbst: Elfen haben kein Goldhain :smiley:

Schon der Weg zum Kloster als Alli ist Pain in the a$$.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.