Ungültiges Ziel

Hallo zusammen,

allmählich nervt es echt.

Spiele zur Zeit mit meiner neuen Druidin die Ordens- und Druidenkampagne in Legion.

Mittlerweile passiert es dauerhaft, dass mir in notwendigen Dungeons, in denen ich u.a. Items besorgen muss, die Bosse als ungültiges Ziel (orange markiert) angezeigt werden.

Speziell ist dies zum Beispiel bei Eichenherz im Finsterwalddickicht und beim Endboss Azsharas Zorn in „Das Auge Azsharas“ der Fall (und hier übrigens auch bei den Tanten, die im sie herumstehen…). Andere Bosse kann ich ganz normal bekämpfen.

Mache ich etwas falsch?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Lia

Das ist durchaus möglich bei den Bossen.

Zu deinem erstgenannten: Um den herum in der Area sind fünf Mobs (https://www.wowhead.com/npc=101991/nightmare-dweller). Diese müssen erst sterben damit der Boss aktiv wird.

Bei dem anderen Dungeon kannst du den Endboss bzw. die Mobs drum herum erst angreifen, wenn du die anderen Bosse down hast.

2 Likes

Danke schonmal.
Zum zweiten: Würde ich ja gerne machen, aber den zweiten Boss (Lady Hassnatter) in „Das Auge Azsharas“ kann ich auch nicht angreifen… Wahrscheinlich sind da auch irgendwelche Mobs, die ich vergessen habe…

Ja, da gibt’s tatsächlich auch Mobs die vorher fallen müssen. Und zwar sind das diese:

Davon gibt es drei Stück, einmal direkt nach dem ersten Boss auf dem Weg zum Zweiten „runter“, dann ein paar Meter weiter links zwischen den Bäumen und links neben dem zweiten Boss. Die erkennt man daran dass die so einen Arkanen-Schild um sich haben. Zwei von den Dreien musst du töten damit du den Boss angreifen kannst. :slight_smile:

Und schon einmal vorab, bevor der letzte Boss dann angreifbar wird, wenn du vier vorherigen down hast, musst du noch die vier Naga um ihn herum umhauen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Prima, vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Dann mach‘ ich mich mal ran. :blush::call_me_hand:t2:

1 Like

Sehr gerne, viel Erfolg :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.