Ungerecht gegen die Horde

Gerade solche älteren Mounts haben es mir ebenfalls angetan. Doch mein Favorit ist noch immer die gepanzerte Wyvern

2 Likes

Da stimme ich generell zu. Aber ich tu mir grad bei Twinks schwer, ein Mount zu finden, das zur Klasse/zum Charakter passt und mich nicht nervt. Viele haben komische Fluganimationen (der Farmgoblin zB, bei dem wird mir sogar manchmal schlecht) oder sind zu klobig. Ich lande also, obwohl ich hunderte Mounts hab immer bei den selben paar. Meistens ein Greif oder Hippogryph.

2 Likes

Nun ich habe KEINE Ahnung welches Spiel du da spielst , devinitiv aber wohl nicht WOW !

• Horde :

• Questreihe für BLUTELFEN , die 80% der Horde ausmachen !

• Neues Set für Blutritter und 2x Transmogwaffen + 1x Mount

• Questreihe zum NEUBEWOHNEN von Unterstadt !!!

• Neue Klassen/Rassen Kombis durch Freigabe Schurke/Magier/Priester sind : 6x Zusatz
    (Tauren und Hochbergtauren Schurken und Magier , Orc und Hochbergtauren Priester) - bringt ein Ungleichgewicht der Verteilung von 4x Rassen/Klassen Kombis , wo Horde im Vorteil ist ! )

• Allianz :

• Questreihe für DUNKELZWERGE , die nicht mal 10% der Allianz ausmachen !

• NUR Waffentransmog , KEINE Rüstung extra + 1x Mount

• KEINE Questreihe zum NEUBEWOHNEN von Teldrassil (Nur ein Samen der irgendwann mal eingesetzt werden KÖNNTE in ADDON 12 ? !!!

• Neue Klassen/Rassen Kombis durch Freigabe Schurke/Magier/Priester sind : 2x Zusatz (Lichtdraeinei und Draenei Schurken)

Einen schönen Tag :slight_smile:

4 Likes

Voll unfair…
Das bei BfA die Horde en fetten Ackergaul mit Horde Kostüm bekommt und die Allianz so nen schnicken Wolf… :upside_down_face:

Merke, bie Horde sind Pferde zum Essen da… und Mama Ork hat immer gesagt, mit Essen spielt man nicht -.-

1 Like

Also ich würde darauf wetten, dass so oft wie die Allianz schon belagert worden ist, Ihr mindestens genauso viele Pferde gefuttert habt wie die Horde.
Und dazukommt noch, ihr futtert sogar die Wölfe !

1 Like

Es ist zwar kein Greif in dem Sinne, benutzt aber das Skelett und die Animationen:
Der Shackled Ur’Zul vor Argus.

1 Like

Ist es nicht für mich - bevorzuge doch die guten, alten Greifen, rein vom optischen

1 Like

Als Blutelf kann man sich über nichts beklagen. Die Elfen spieler kriegen mit großem abstand am meisten.

5 Likes

dafür hat die horde die Vulpera bekommen, die absolut süßeste rasse die es je in wow gab :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich finde, man muss sowas einfach nicht in Relation setzen. Das Fraktionsdenken scheint immer noch extrem verankert zu sein. Letztendlich haben zwei spielbare Völker neue transmoggs und Mounts erhalten. Beide Völker kann jeder spielen, man kann sich beide Sets und Mounts holen. Und man darf sich auch gerne Mal für andere freuen. Es wirkt etwas so, als würdest du es anderen nicht gönnen und fühlst dich selbst ungerecht behandelt.

7 Likes

Bei ihm wirkt es wirklich so.

Ich glaube generell machen das viele eher aus Joke, statt das es hier bierernst gemeint ist. Du Baumkuschler ! =P
LG

2 Likes

Du hast hässlichste falsch geschrieben

2 Likes

das ist vielleicht deine meinung. für mich ist es die süßeste rasse die es in wow gibt.

3 Likes

Die süßeste Rasse in ganz WoW nicht, zumindest nicht für mich. Da siegen bei mir einfach die Gnome <3 Aber die beste und süßeste Rasse auf Hordenseite! :smiley:

1 Like

naja gnome sind nur menschlich in klein. deswegen fallen sie bei mir als „süß“ direkt durch xd

2 Likes

da muss ich recht geben, ein neues pferd für die blutritter wäre geil gewesen und die horde wird schon lange zurück gehalten, ally kriegt immer schöne sachen geile mounts ect sehe die biene BFA und was hat die horde bekommen nix… noch dazu die transmogs bei den allys hammer bei der horde der letzte müll, klasse noch nen langweiliger falkenschreiter noch dazu steht bei der mount beschreibung seine feder glänzen?? öhm wo das vieh sieht aus bc zeiten aus, grafik push für die alten mounts wären auch mal was, kriegsraptor ect, die sind imme rnoch halb 4 eckig ;D

1 Like

und dafür habt ihr lerenelfen, die auch nicht grad schlecht ausehen

1 Like

Du warst früher iwie anders, netter und sachlicher… :sleepy:

3 Likes

Leerenelfen sind auch nichts anderes als Blutelfen in blau… :roll_eyes:

Was ein Bullsh*t.
Ja, es gibt die dicke Hummel, die Allianz only ist. Das war es aber auch schon an Einzigartigkeit. Von welchen anderen „geilen Mounts“ sprichst Du bitte?
Vom 327. recolorierten Pferd? Vom gleichen Greifenmodell in dunkelgrün?
Gerade das von dir angeführte BfA war für die Allianz in Sachen Mounts ein Schlag ins Gesicht, während für die Horde ziemlich coole Reittiere entworfen wurden.
Als Beispiel hier nur die Fraktionen genannt.
Während es für Allianzler gleich aussehende Pferde und Greifen in jeweils verschiedenen Farben gibt, bekam die Horde eine fliegende Zecke (neues Modell), verschiedene Pterodaxmounts und ne coole Hyäne.
Dazu noch der Abschluss des Events zu BfA: Allianz einen recolorierten Hippogryphen und die Horde bekam ne ziemlich geile Gargoylefledermaus.

Keine Ahnung, in welcher Scheinwelt hier einige leben, aber man sieht durchaus, wo sich die Entwickler sehr viel mehr Mühe geben.

5 Likes

Gab es nicht sogar ein Toy für die alternative Sylvanas-Questreihe?