Stimmt!
Daran habe ich gerade nicht einmal gedacht.
Danke an alle die mir Geantwortet haben.
Wie gesagt es ist mein erstes mall das ich hier reinschreibe, weil ich angst hatte an die ganzen Kommentare die ich bekomme negativ ausgehen.
Ich werde mir das alles natürlich zu Herzen nehmen und drüber nachdenken.
Ich wollte hier jetzt an alle Antworten, anscheinend kann ich nur ein Kommentar geben.
(Bitte warte, bis andere Personen sich an der Diskussion beteiligen, bevor du antwortest.)
Steht da. Muss ich jetzt warten biss jemand anderes hier Antwortet damit ich hier reinschreiben kann ?!..
Man bekommt nur „negative Kommentare“, wenn man irgendwelche hanebüchenden Theorien aufstellt wie die deine.
Die war bzw ist für Allianzspieler und auch Lorebegeisterte nämlich schon ziemlich unerhört und sehr realitätsfremd.
Du kannst in eigenen Threads nicht dir selbst antworten. Sprich keine einzelnen Posts untereinandersetzen und musst warten, bis sich wieder jemand in die Unterhaltung einklinkt.
Was Du jedoch machen kannst, einzelne Auszüge in einem Post zitieren und darauf antworten.
Das einzige wo ich unsachlich war, ist meine Aussage ‚klingt für mich nach mimimi‘ aus meiner Sicht. Der Rest war doch mehr als sachlich, pure Fakten
LG
Flauschkugel
Ich habe hier Kommentare gelassen wo drin stand, das sie keine Ahnung hätten welches Spiel ich spiele, aber anscheinend nicht wow?
hää… wenn ich nicht WoW Spielen würde, würde ich doch nicht so ein Kommentar schreiben oder so ein Thema ansprechen? oder gibt es jetzt ein anderes Game das anscheinend auch WoW heißt und nicht das WoW spiele was ihr nicht spielt oder ich.
Das die Horde immer zurück gehalten wird und nur das nötigste bekommt, (wenn überhaupt) und die Alis alles in den Hals hineingekippt wird?
Wir reden hier über das Aussehen, nichts was irgendwelche Auswertungen auf meinen Charakter im Kampf hat, oder? Ich kann die Faszination nicht ganz nachvollziehen. Mir ist es auf jeden Fall wumpe wieviele frisuren, Gesichtsausdrücke, rüstungssets oder mounts meine Rasse oder klasse haben kann, wenn es keine auswirkung auf meine hps oder dps hat.
Solche Aussagen sind nicht wörtlich gemeint. Es soll einfach nur heißen, dass beschriebenes Szenario X so weit am tatsächlich zu beobachtenden vorbeigeht, dass es ein anderes Spiel sein könnte, weil es so wie beschrieben nicht existiert.
Überzogenes Beispiel (und ja ich weiß, Chromiephasing macht das so tatsächlich möglich):
Person A „Die Horde ist tot, ich seh gar keine Leute mehr, nichtmal in OG am AH“
Person B loggt ein und kann vor Personen den Goblinauktionator kaum sehen.
Person B zu Person A: „Wir müssen ein anderes Spiel spielen.“
Hoffe das hilft beim Nachvollziehen.
Das, was du beschreibst, sind die Auswirkungen einer fast schon systemischen Vernachlässigung der Horde.
- weniger Entwicklungszeit/weniger Detail bei Horde-Content im Gegensatz zu Allianz-Content
- passgenauer Zuschnitt der Story auf die Allianz, insbesondere die Menschen
- wenig Berücksichtigung von Spieler-Feedback, wenn es um die Horde geht
Auch wenn es Beispiele aus dem Gameplay gibt, betrifft das hauptsächlich die Story und das Drumherum. Das ist also nicht „das Ende der Welt“, aber leider geeignet, um die Story zu einem langweiligen, inspirationslosen Einheitsbrei zu machen.
Seit Kurzem hat man sich entschieden, den Einheitsbrei auch ins Gameplay hineinzutragen. Die beiden neuen Questreihen in 9.2.5 geben kein Anzeichen dafür, dass sich daran etwas ändern wird, im Gegenteil, in Zukunft wird es noch einfacher sein, die Horde zu vernachlässigen, weil der Grund entfällt, überhaupt hordespezifischen Content zu entwickeln.
Ist das ungerecht? Ist das unfair? Das spielt keine Rolle, denn wenn das Ergebnis Langeweile ist, hat das Spiel seinen Zweck verfehlt.
Das kannst du einfach nicht ernst meinen…
Gut gemachter Satirebeitrag. Chapeau.
Zu der Zahl würde ich mal gerne eine Quelle sehen (von wegen verschobener Wahrnehmung und so )
Vielleicht nicht ganz 80%, aber es dürfte annähernd hinkommen - sofern die Zahlen stimmen. 100%ig weiß das ja nur Blizzard.
www.icy-veins.com/forums/topic/49862-wow-demographics-for-class-race-and-faction-infographic/
Ne es sind 100%
Weil Dämonen Jäger sind immer B11, ergo 100%.
So leicht Statistiken anders aussehen zu lassen.
Zum Glück gibt es ja professionelle Statistik-Tools (aka MS Paint), mit denen man sowas nachprüfen kann.
https://bilderupload.org/bild/1f3673698-80-percent-cool-story-bro
Sorry, ich weiß gerade auch nicht genau, was ich daran so witzig finde
Sollten wohl eher 40% der Horde sein. Zumindest laut Wowanalytica .com.
Aber warum Google fragen, wenn doch das eigene Gefühl so aussagekräftig ist @ Elytharra
Ist doch schön, wenn du Spaß hast. Ich hatte mit deinem Kommentar ja auch Spaß.
Ja, die 80% sind übertrieben, es steht aber außer Frage, dass Blutelfen die mit Abstand beliebteste Rasse sind, und darum ging’s.
na ja was heißt beide Völker, Horde b11 Rüstung+ Dunköe Waldläufer, Allianz Dunkeleisenzwerg Rüstung+ Dunkle Waldläufer Nachtelfen+ Dunkle Waldläufer Leerenelfen!
Vor allen letztere stoßen mir auf. Alleine dass denen schon nach gegeben wurde, wegen Hochelfen Skin, sei ihnen aber gegönnt, da die Allianz diese schon immer wollte.
Aber warum zum Kuckkuck können Leerenelfen Dunkle Waldläufer werden!? Dachte diese haben sich zu BC in ihre Dimension verkrümmelt um andere Energie Quellen zu finden und tauchten erst zu Legion/bfa wieder auf.
Also ein Volk von den 90% ausgelöscht worden, von diesen eine kleine Splittergruppe welche durch die Leere getränkt wurden, wurden also auch irgendwie als Dunkle Waldläufer erweckt, welche fröhlich bei der Allianz willkommen geheißen werden… klar klar
Ich würd mir da gar nicht so viele Gedanken machen sondern mich einfach drüber freuen, dass ich die Augenfarbe an meine Schwarzroten Transmogs anpassen kann.
Wie gesagt es ist ja nur eine Meinung die ich mall los werden wollte.
Ich bin kein Ali Spieler ich habe natürlich nicht wirklich viel von der anderen Seite gesehen (Gebe es auch zu)
sollte auch keine MiMiMiMi Story sein.
Es klingt natürlich auch so, sage ja auch nicht das es nicht so ist. Ich wollte auch eure Meinungen wissen und habe auch einen guten Eindruck bekommen von euch in euren Kommentaren.
Fünününü…DiE ANDerEn werDEn AlLe viEl mehR BeVOrzugt aLS wIe iCH?!!eins1elf! werd erwachsen 1/10