Ungerechte Zufalls-Schlachtfelder: Unterschiede bei der Ausrüstung => ZweiklassenGesellschaft

Was ist denn dein Kernargument? Kannst du dieses einfach mal in maximal fünf Sätzen zusammenfassen?

PS: Warte noch immer (und zwar ohne Sarkasmus) auf eine Zusammenfassung deines „Kernargumentes“ in maximal fünf Sätzen…

Gern.
Ich bitte dich darum folgende Aussagen / Thesen argumentativ zu widerlegen:

Meine drei Kernargumente:
(1) Es ist absolut ungerecht in jeder Hinsicht, dass Spieler in Zufalls-Schlachtfeldern der Rangstufe 2 nicht alle Ausrüstungsgegenstände auf gleichem Niveau (gleiches PvP-Set) nutzen.

Ergänzung - Zitat Eingangspost:

Teilfrage 2.1:
Wie genau kann es gelingen schwächere Spieler und deren persönliche Leistungsfähigkeit in spielerischem Content zu berücksichtigen?
Teilantwort 2.1:
Man trennt die zahlende Spielerschaft in zwei Gruppen mit unterschiedlichen spielerischen Rangstufen auf!
Casual Gamer also leistungsschwächere Spieler oder Spieler mit wenig Zeit und anderen Einschränkungen würden dann beispielsweise der Rangstufe 2 zugeordnet werden.
Leistungsstärkere Spieler die sich in entsprechenden Gruppen organisieren würden dann beispielsweise der höheren Rangstufe 1 zugeordnet werden.

Ich hatte bereits geschrieben:

(2)

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren:
Spieler in World Of Warcraft die sich NICHT oder NICHT erfolgreich am Gruppenspiel im PvE beteiligen werden gezielt ausgegrenzt und mit schlechterem Gear abgestraft!

Diese schriftlichen Aussagen konnten alle meinem Thread entnommen werden?
Wenn du nicht mal bis zu dieser Stelle gelesen hast frag ich mich was genau du mit deiner Frage bezweckst?

Ich hatte ebenfalls bereits geschrieben:

(3)

Leistungsschwächere Spieler oder Spieler mit wenig Zeit haben ein Recht darauf:
Weiterhin Spaß am ungewerteten PvP / an ungewerteten Schlachtfeldern zu haben.
Sie haben ein grundsätzliches Recht darauf im Spiel NICHT benachteiligt zu werden!

Ich bitte dich darum mir zu beweisen, dass diese drei Kernargumente falsch / Falschbehauptungen sind.