Ungerechte Zufalls-Schlachtfelder: Unterschiede bei der Ausrüstung => ZweiklassenGesellschaft

Einfach nur nein.

1 Like

Das wirst du aber niemals so erreichen, es gibt immer einen, der besser als man selber ist.
Und das ist ja auch vollkommen okay.

Und um nochmal auf die Ausrüstung zurück zu kommen. Aktuell pendeln sich die Leute so zwischen 470 und 480 ein, wenn sie ein bisschen in den Charakter investiert haben.
Ich finde also nicht, dass es wirklich ein Problem ist, dass man dort meilenweit hinterher hängt.
Es sei denn, man hat grad erst wieder neu angefangen mit diesem Charakter, dann ist es aber logisch, dass man erstmal aufholen muss.
Schliesslich haben die anderen Spieler ja auch Monate damit verbracht, ihren Charakter nach vorn zu bringen, da kann man nicht verlangen, dass es dort dann keine größeren Unterschiede geben sollte.

Was die Schlachtfelder angeht, natürlich könnte man her gehen und versuchen, Spieler zusammen zu würfeln, welche gleichwertige Ausrüstung haben.
Aber dann hast du Spieler, die grad 120 geworden sind, Spieler die mittelmässige Ausrüstung haben, und Spieler mit guter und sehr guter Ausrüstung.

Willst du die dann alle nochmal aufteilen? Das verlängert dann nur die Wartezeiten.

Ich würd dir einfach raten, setz dich mit dem Charakter auseinander, feile an der Ausrüstung, übe und werde besser, dann sieht das ganze direkt ganz anders aus.

1 Like

Okay, da ich jetzt die heutigen Kommentare noch durch gelesen habe, würde mich mal interessieren, wie sieht es denn eigentlich mit deinem Mainchar aus?
Welche Klasse und vor allem welches Itemlevel? Tank Spec nehme ich mal an.

Weil es wäre einfach mal interessant zu erfahren, um was es sich eigentlich handelt.

Ich glaube auch ein wenig zu verstehen, was du da versuchst. Es gibt übrigens nur durch PvP Aktivitäten nach jeden 500 Eroberungspunkten ein 445er Teil. Nach 10 Durchläufen gibts dann 460er Teile.

Das wäre ja dann schon einmal PvP Rüstung 1 und 2. Zusätzlich gibts noch etwas höhere, wenn du Rivale bist (1800er Arena / RBG Wertung) und Ausrüstung auf Mythisch Raid Niveau (475/480), wenn du den Duellanten und Elite Rang ab 2100 / 2400 erreichst.

Vor Legion und vermutlich mit Shadowlands gab / gibt es PvP Händler, welche für Ehre ein Einsteiger PvP Set verkaufen.
Mit diesen Einsteiger Sets ist man schon einmal für die ersten Schlachten gewappnet, danach wird man halt Eroberungspunkte über Arena usw sammeln, um sich die stärkere PvP Ausrüstung zu kaufen.

Ansonsten solltest du mal mit deinem komischen Falsch, Nicht Richtig, usw aufhören, du kommst nämlich ziemlich wirr rüber mit diesem Verhalten.

2 Likes

Der TE sollte einfach mal den Deutschunterricht besuchen, damit er lernt wir man nen Wall of a Text richtig schreibt.
Ich lass mir grad die Haare färben und die Farbe springt bei dem Text fast von meinen Haaren.

Achja am Handy tippen ohne Brille ist richtig gut -_-

1 Like

WORD

Ich hab teilweise richtige Agressionen gekriegt. Erinnert mich stark an meine Tante. Pseudointellektuelle Wichtigtuerin die alles besser weiß und nie gestehen würde Unrecht zu haben.

Hat keinen Sinn mit solchen Menschen zu quatschen.

Ich bitte darum den Thread zu schließen, denn der TE lässt überhaupt keine Diskussion zu. Entweder man stimmt ihm zu oder wird dumm angemacht.

Wahrscheinlich irgendein Rentner ohne Enkel oder Familie der sehr unglücklich mit sich selbst ist und in WoW auch sucked.

Sehe auch keinen Grund hier höflich zu bleiben. Ich denke das ist auf dem Niveau des TE

Klaus Kinski lässt grüßen.

An dem Main vom TE bin ich auch interessiert

3 Likes

Git gud - mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.

würde mich mal interessieren, wie sieht es denn eigentlich mit deinem Mainchar aus?

Wegen der vielen toxischen Kommentare hier im Forum und wegen des allgemeinen Tonfalls / dem Niveau bin ich grundsätzlich nicht mehr dazu bereit:
An dieser Stelle auf solche Fragen öffentlich einzugehen.
Diese deine Frage gehört in den Bereich:
Rekrutierung

Du bist nicht auf meine Aussagen / auf mein Feedback in Forenbeitrag Nummer: 85 eingegangen?

Ich glaube auch ein wenig zu verstehen, was du da versuchst.

Das freut mich wirklich sehr.^^

Und ich erwarte, wenn man eine Diskussion im Forum beginnt, dass man sich gut verständlich und lesbar ausdrückt.
Dass man, wenn man mertk, hoppla, es wird um eine Zusammenfassung gebten und offenbar nicht so richtig verstanden, was man meint,
dass man das auch tut. Dass man evtl seinen ganzen Text selber nochmal durchliest und den Forenteilnehmern eine leichter Verständliche Fassung anbietet.

Dass man, wenn auf einen konkret und sachlich geantwortet wird, auch konkret und sachlich Zurück antwortet. Und nicht mit „Falsch!“ abstrafungen ohne begründung und „Lolz“.
Und vor allem, dass man den Diskussionsteilnehmer gegenüber fair bleibt und nicht herablassend.
Keiner hier hat dich beleidigt oder auch nur krumm von der Seite angemacht.
Aber du hast angefangen, verbale Ohrfeigen zu verteilen, Leuten den Mund zu verbieten und Aussagen, die nicht deiner Meinung entsprochen haben, als „Irrelevant“ abzutun.

Kannst du nicht nachvollziehen, dass dies die Leute verärgert und man dann sich mehr dazu hingerissen fühlt, sarkastisch zu antworten?

Ausserdem schaffst du „eigene Regeln“. Du sprchst davon, dass man sich das „Recht auf eine Antwort“ von Dir erst erarbeiten muss.
:face_with_raised_eyebrow:
Weisst du, du hast gar kein Recht, hier den Diskussionsteilnehmern irgendwelchen anderen Regeln, als die Forenregeln zu unterwerfen.
Man kann auch ganz normal antworten, so wie jeder andere auch.
Es sei denn, man legt keinen Wert auf eine sachliche Diskussion.

Ich finde ebenfalls, dass dieser Tread hier geschlossen werden kann.
Denn die Diskussion führt doch zu nichts. :woman_shrugging:

9 Likes

Keiner im Spiel interessiert sich für deine Lebensgeschichte oder dein Alter, juckt keinen ob du keinen Schaden machst oder keine Mechaniken spielen kannst weil du 80 bist oder einfach zu doof, macht auch keinen Unterschied.

Im Spiel hat jeder die gleichen Chancen dasselbe zu erreichen, es gibt kein 2 Klassensystem, jeder kann alles erreichen wenn er den den Willen dazu hat und sich entsprechend bemüht und Leistung erbringt.

Wer das nicht will, kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Nur weil du vermutlich im echten Leben nichts erreicht hast und es in WoW auch nicht klappt, musst du den Frust nicht an anderen auslassen, Therapie hilft da vermutlich eher.

6 Likes

Bitte was. Toxische Kommentare und der Tonfall?? Die allermeisten hier haben ernsthaft versucht dein wirr Warr an Text zu verstehen, Vorschläge gebracht, geantwortet etc und das wie ich finde sogar noch echt freundlich. Und das wird als toxisch etc abgetan? Okayyyy.
Kann mich den anderen nur anschließen, bitte zu machen da Diskussion nicht erwünscht.
Ps: wenn du keine anderen Ideen hören willst, sprich doch in Zukunft mit dem Spiegel oder der Wand

7 Likes

Die Wall of Text kann sich ja niemand komplett antun…reicht auch die ersten 17 Seiten zu lesen, um das als Piep zu identifizieren…

Zwei Klassengesellschaft? Jeder hat hier die Möglichkeit alles im Spiel zu erreichen…jeder hat dieselben Voraussetzungen. Aber du kannst nicht erwarten, alles geschenkt zu bekommen.

Es ist wie im wahren Leben. Wenn du etwas haben möchtest, dann musst du etwas dafür tun. Tust du weniger als andere, bekommst du auch weniger.

Aber die heutige Gesellschaft hat ja bekanntermaßen dieses irrsinnige Anspruchsdenken, dass man immer alles haben kann, darf und muss…und das SOFORT und mit wenig Mühe. Und wenn man es nicht bekommt, dann nur, weil man systematisch ausgegrenzt und diskriminiert wird. Und sowieso ist die ganze Welt gegen einen und alle anderen haben es immer viel leichter.

Wie mir dieses Geseiere zum Hals raus hängt.

Kurz gesagt: Höre auf zu heulen und tu etwas für das, was du haben möchtest. Und erwarte nicht, dass du mit Minimalaufwand das Maximum bekommst…

3 Likes

Endlos Fremdwörter benutzen aber Satzbau und Zeichensetzung nicht mal im Ansatz beherrschen…schreib doch mal ganz normale Sätze. Das würde das lesen für alle vereinfachen.

Und du bist nicht auf endlos viele Beiträge eingegangen und ignorierst fast alles. So what?

3 Likes

Rechtklick auf Namen - > Duell drücken → auf Annahme warten → duellieren. - 1vs1

3 Likes

Kann mir kurz wer zusammenfassen worums hier geht, ich glaub ich verschwende sonst zuviel Lebenszeit für etwas was mich vielleicht gar nicht interessiert :thinking:
Ansonsten will ich garkeine gerechten ungewerteten Schlachtfelder sondern nur manchmal nen Win für Marken für Transmog. Wenn das schlechtere Team einfach aufgibt gehts eh schneller.
Wie dem auch sei, ich geh staubsaugen.

2 Likes

TLDR: Er hat keine Zeit, will dafür belohnt werden, ist zu faul für das genre MMO und benimmt sich in Diskussionen wie ein kleiner Trump, denn nur wer ihm zustimmt is valide.

einfach mal weil ja soviele darum gebeten haben

PS: hat mittlerweile jemand das Kern Argument gefunden?

Is halt nurn kurz geratener Troll, der seltsamerweise nicht annährend blau ist

4 Likes

OHHH das Anti-Impfer Verhalten…

ICH behaupte was und bevor DU mir nicht das Gegenteil beweist, habe ICH recht.

SO GEHT DAS NICHT,WER ETWAS BEHAUPTET SOLLTE ERSTMAL SELBST BEWEISE LIEFERN

8 Likes

Diggah! Du willst mir also sagen das du erwartest das es irgendjemand da draußen gibt der dieses komplette „Wirr warr“ an Text liest, versteht und dir dann auch noch antwortet? und nicht einfach auf das X drückt.
Du hast glaube ich noch keinem einzigen eine „passende“ Antwort gegeben, das einzige was ich von dir lese ist wie sich die User in der Antwortformulierung dir gegenüber zu Verhalten haben, ab wann sie „berechtigt“ sind zu antworten ect…
Lies dir doch mal alle Beiträge durch und gehe auf den ein oder anderen „NORMAL“ ein. Ja vill hat der ein oder andere nicht verstanden worauf die genau hinaus willst (was verständlich ist) dann kannst du es ihm doch auch einfach erklären (was eine Leichtigkeit sein sollte als TE)
Wenn du keine Diskussion willst oder es nicht ertragen kannst wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann druck es dir doch aus und verbrenne es aber es in das Communityforum zu schreiben ist der falsche weg. Nun Viel erfolg :slight_smile:

1 Like

Ah ok… danke, ich habs nur so überflogen und dachte er will garkeine Ausrüstung sondern eben etwas wie das Rating im gewerteten PvP… aber das war mir dann zu sehr in Geschwurbel verpackt um es komplett zu lesen.

Naja, wenn man keine Zeit hat kann man auch einfach nicht spielen, mach ich auch so :nerd_face:

Hast du dir irgendwelche harten Drogen reingehauen oder in welcher Welt bist du grad unterwegs? Junge Junge dafür brauch man echt ne Menge Humor xD

Übrigens stabile Verwendung des Doppelpunkts.

Was ist eigentlich mit Passierschein A38 und was zum Teufel stimmt mit deiner Zeichensetzung nicht? Schon wieder so ein stabiler Doppelpunkt.

Elon Musk sucht gerade neue Arbeitskräfte oder in deinen Worten „human resources“.
Da du dich so verhältst als würdest du zu Mensa oder zur Giga-Society gehören, würde ich deinen Intellekt mal nutzen und dem Herrn Musk bei seinen Neuronen helfen.

5 Likes

Sorry, ich kann absolut nicht folgen und verabschiede mich jetzt hier, solltest du übrigens auch machen.

1 Like