Erst einmal:
Dir / Euch entgegenkommend / unterstützend ist Kernargument (1) mit einem Zitat aus meinem Eingangspost ergänzt worden.
Die zwei Worte: „Rangstufe 2“ hatte ich tatsächlich vergessen.
Ein Fehler für den ich mich an dieser Stelle entschuldige.^^
Aufgrund dieser meiner Ergänzung kann demzufolge noch nicht auf Feedback reagiert werden.
Ich warte ab ob korrigierte Antworten gepostet werden oder nicht.
Zum Sachverhalt:
Das ist keine „Ausgrenzung“ oder „Abstrafung“.
Es ist keine Ausgrenzung und Abstrafung wenn grundsätzlich bestimmte Spieler wegen schlechterer Ingame-Ausrüstung im PvP Nachteile haben?
Bitte begründen weshalb das keine Ausgrenzung und Abstrafung ist?
Es ist normal , dass in einem MMO Gruppeninhalte bessere Ausrüstung bedingen als Solospielerinhalte.
Ich hatte NIE in meinem Eingangspost behauptet, dass es „nicht normal“ ist das „Gruppeninhalte“ bessere Ausrüstung abwerfen?
Ich bitte dich darum gezielter zu formulieren und kausale Zusammenhänge meiner Argumentation im Eingangspost zu beachten.
Statt auf mein Kernargument (2) einzugehen hast du falsche Behauptungen präsentiert.
Kernargument (2) bleibt damit unwiderlegt!
Und hier kann ich dir gar nicht sagen, wie sehr ich dir widersprechen muss.
Meine Forderung ist noch immer folgende:
Gern.
Ich bitte dich darum folgende Aussage / These argumentativ zu widerlegen:
Meine drei Kernargumente:
Du hast nicht einmal einen Versuch gestartet überhaupt zu argumentieren bisher?^^
Es kamen NUR inhaltsleere Kommentare.
Dein Feedback sollte sich bitte nicht auf deine Privatmeinungen sondern auf einfache und plausible BeweisLogik stützen!
Das hat nichts mit WoW zu tun.
Doch hat es.
In diesem konkreten Fall schreiben wir über das MMORPG: World Of Warcraft.
Darum geht es hier thematisch.
In ausnahmslos jeder Beschäftigung mit einem kompetativen Aspekt (und sehr vielen ohne), die ich mir vorstellen kann, sind Teilnehmer mit besseren Fähigkeiten und/oder mehr Zeit zum Trainieren im Vorteil.
Ich hatte NIE und nirgends behauptet, das folgende Aussagen falsch sind:
Teilnehmer mit gut ausgeprägten „Fähigkeiten“ sind im „Vorteil“.
Teilnehmer mit viel Zeit sind im „Vorteil“.
Allerdings auch hier wieder: Thema verfehlt!?
Du solltest meine Aussagen widerlegen.
Das Spieler mit Geschick grundsätzlich Vorteile haben hatte ich noch nie in Frage gestellt?
Wenn weder Fähigkeiten noch Training eine Rolle spielen sollen, wirst du dich reinen Glücksspielen zuwenden müssen.
Die nächste Falschbehauptung / Falschaussage?
Ich hatte nie behauptet:
Das Fähigkeiten und Training im MMORPG WOW keine Rolle spielen sollen?
Reine Phantastereien, reine Lügen?
Kernargument (3) bleibt damit ebenfalls unwiderlegt!
Einerseits forderst du mich dazu auf meine Argumentation nochmals zusammenzufassen und hinterher machst du einen Rückzieher und gehst in keiner Weise auf die Argumente ein?