Ungewollter Realm-wechsel (Server Hop)

Guten Morgen zusammen,

eine Frage an das liebe Blizzard-Team:
WAS SOLL DER MIST?

da steh ich munter und froh in Mechagon und freue mich über den eben gespawnten Rare-Mob da ich die ihn für die tägliche World-Quest brauche und begebe mich in den Kampf. Ein Tank spottet und ich steh 10meter daneben um mich zu heilen, doch plötzlich verschwindet der rare, und der druide der gegen ihn gekämpft hat. All die kleinen Viecher die ich vor ca. 15 Sekunden gekillt habe sind wieder da… SERVER-WECHSEL! WHY? warum zur Hölle?

Als wär das nicht genug, steh ich 10minuten später auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt und sehe ENDLICH und zum ersten Mal in meiner WoW-Zeit das verfluchte Kaninchen…
Die schon wartenden Spieler und ich bilden eine Gruppe und warten auf mehr, doch plötzlich verschwindet das Kaninchen… EINFACH SO! Niemand war in-fight oder sonst was. Ich weiß nicht ob und wann ich das Drecks-Viech je wieder sehe, aber ganz ehrlich, diese Unfug hat mich um den Erfolg gebracht und ich bin deswegen stinksauer.
KRIEGT DEN MIST IN ORDNUNG ODER GEBT UNS MEHR KONTROLLE ÜBER DAS WECHSELN!
Danke

Auch wenn es schon etwas abgedroschen klingt: Im Spiel eine Fehlermeldung aufmachen wenn so etwas passiert.
Nur wenn das massenhaft gemacht werden würde, besteht vielleicht eine kleine Chance dass der Betreiber an der Situation etwas ändert. Da die weitaus größte Mehrheit aber wohl mit einem Schulterzucken darüber hinweg sieht und nur ein paar Spieler ins Forum stolpern um ihren Frust abzulassen (wo es absolut nichts bewirkt, außer dass man sich etwas besser fühlt), wird sich da nichts tun.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.