habe versucht es in meinen ursprünglichen Beitrag zu integrieren, irgendwas funktioniert da nicht. Sorry für den neuen Post.
Also bei mir funktioniert das oben genannte Talent in Kombination mit doppeltem Lifebloom in M+ nicht. Es ist nur M+. In M0, NHC und HC Dungeons funktioniert es.
Wenn ich auf Tank und z.B. mich Lifebloom laufen habe und auf jemand anderen Nachwachsen wirke, dann bekommen die beiden Lifebloom belegten Ziele den HOT nicht ab. Wie gesagt, ausschließlich in M+.
Jemand im Spiel hat das auch getestet, bei ihm ging es, bei einem anderen auch nicht. Ich weiß nicht, was ich dann einstellen soll, wenn es bei den meisten funktioniert.
Kann hier jemand mal testen, bzw. Feedback geben, an was es liegen kann. Bedanke mich im Voraus.
Nein ich habe keine Hilfe durch GMs bekommen. Hab es als Bug gemeldet, aber nichts passiert. Es ist ein Key-Talent und mich ärgert es sehr. Weiß nicht, welche Chance wir hier noch haben um es zu ändern. Vielleicht fällt jemanden etwas ein. Bei manchen geht es und bei einzelnen nicht. Ich finde das sehr komisch.
hatte das problem anfangs auch, hatte dann meine talente zurück gesetzt ausgeloggt, eingeloggt, geskillt und seit dem gehts, vllt hilft es euch ja auch
Nein, kann ich alles so oft machen wie ich will… in M+ ist es einfach weg.
Und ja deswegen regt es mich so auf, finde auch das es ein KeyTalent ist!!!
Auch wenn viele sagen das lohnt nicht, da nur der Hot überspringt… aber allein durch die Mastery…was du an mana sparst es nur 1x anstelle von 3 mal zu casten und ebenfalls die Zeitersparnis…-.-
Es hilft nur, wenn jeder ein Ticket aufmacht. Im Dreamgrove Discord haben ausschließlich Zandalari Trolle das Problem. Aber davon jede Menge. Ich hab jetzt extra das Volk gewechselt und es geht immer noch nicht.
Was hilft: Wenn der Key eingelegt wurde und der Timer mit der gelben Kuppel läuft, den Dungeon verlassen und nach Ablauf der Timers wieder rein. Das geht überall außer in Nokhud.
Ich hab jetzt das Talent komplett weggelassen, weil mich das derart aufregt, dass ich trotzig werde
Der Bug entsteht durch Azeritrüstung auf der Bank, da diese ebenfalls den selben Effekten haben können, wie das Talent.
Wenn ihr die entsprechende Azeritrüstung von der Bank löscht, sollte das Problem behoben sein!
LG Kaelon
unfassbar wie dieses DF addon and allen ecken und kanten buggt … ich spiel seit stunde 1 sozusagen… aber so hart wars noch nie ey… das ist nicht mal beta status UND DAS NERVT !
ich fühl mit dir… =/