Unglaublich enttäuschend (Bug Venthyr)

oder man macht es like a boss wie der Tanzende Runenwaffe Bug beim BDK - man nimmt den Schaden und akzeptiert ihn, bzw. meldet ihn sowieso immer mal im Ingametool. :sunglasses:

1 Like

Ich kann ja schon verstehen, dass das ein Bug ist, der gefixt werden MUSS aber der Patch kam gestern und nicht vor einem Monat.

So sieht es aus, in spätestens 2 Wochen ist das vermutlich abgehakt und kein Thema mehr.

Kannst du bitte aufhören dich über die konstruktive Kritik lustig zu machen?
SONST KOMMT DIE MELDEMAFIA

4 Likes

aha also gibt es die doch - sehr suspekt

Dann hole ich einfach einen meiner alts raus und like mich selber.

2 Likes

Kannst Du bitte aufhören, zu trollen (so unlustig) - so wie schon öfters in letzter Zeit?!

Finde, hier sollte auch eine neue Forenklausel kommen und auch endlich mal konsequent durchgesetzt werden, nicht erst nachdem ein Post ausgblendet wurde.

gn8

Sagt das grad wirklich Forentroll Nummer 1?
Interessant

Es sollte auch eine Forenklausel gegen selbsternannte Forenpolizisten eingeführt werden.

Aber wenn du es genau wissen willst: Ich trolle nur in Threads, die auch komplett sinnfrei sind - wie z.B. ein kompletter Heulthread über eine Quest, die seit Mittwoch (!!) bugged ist.
Wenn du es nicht lustig findest, dann tu mir den Gefallen und pack mich einfach auf ignore.

Moin,

wie sinnbefreit dieser Thread hier ist, siehst Du an der Reaktion von Blizzard,
die sich wenigsten normal dazu geäußert haben, da es wirklich ein Problem mit der Quest gibt, sie es bereits auf dem Radar haben und es ernst nehmen.

Der TE ist auch erst wieder zurück zu WoW gekommen und weiß doch gar nicht, seit wann der Bug existiert.

Du bestimmst auch garantiert nicht, was sinnfrei ist oder nicht - höchstens für Dich persönlich. Da kannst Du Deine öffentliche „Selbstbelustigung“ aber auch gerne mal verkneifen.

Und meine Meinung darf ich in einem öffentlichen Forum ja wohl niederschreiben.
Wie Du auf Forenpolizei kommst ist mir schleierhaft.
Und wenn Dir andere Meinungen, evtl.er Gegenwind nicht passen, dann lies sie doch nicht. :stuck_out_tongue:

meinerseits nuff said

Oh, ich hätte da die ein oder andere Idee, wie das zustande kommt.

Weiche allerdings mittlerweile von der Begrifflichkeit „Forenpolizei“ ab und sehe vielmehr Ähnlichkeiten mit dem Hausmeister von Hogwarts…vor der Schlacht um Hogwarts!

Gilt ja dann auch für alle anderen!

Joa, wenn man sich nur die Rosinen beim lesen rauspicken möchte, dann ist das natürlich sehr vorteilhaft.

Zum Glück sieht man in dem Youtube Video, sowie in dem Thread, der gepostet wurde, keine Daten.

Und genau hier sind wir wieder bei der Forenpolizei.
Würde ich so etwas Vice Versa schreiben, dann würde von dir ein Post kommen mit: „DU HAST MIR HIER NICHTS VORZUSCHREIBEN. ICH KANN MACHEN WAS ICH MÖCHTE!!!“
Genau solche Posts gab es schon von dir. DU willst einfach, dass gemacht wird, wie DU es möchtest.

Ja, aber genauso darf ich das. Ob dir das passt, oder nicht

Oh ja, sorry. Den Titel haben dir sicher nicht 500 verschiedene Leute, die nichtmal miteinander interagieren, gegeben, weil das so schön zum trollen ist.
Eventuell weil du dich aufführst, als würde dir das Forum gehören.

Das diese Aussage ausgerechnet von dir kommt ist richtige Comedy :slight_smile:

6 Likes

Natürlich gilt das nicht für Andere.

Natürlich gibt es die Meldemafia. Die hab ich immerhin mit ins Leben gerufen.
Allerdings verabredet sich niemand bei uns, Leute zu melden und bannen zu lassen.

LG
Flauschkugel

Wir stecken alle nur in der melde mafia zum lästern

Lästermafia?
Invite pls

Bist du doch schon das ist das discord mit dem dark room voice channel.

Öhm, Dark Room Voice Channel ist nun nicht unbedingt ein Kriterium, das nur einen Discordserver bei mir beschreibt… :slight_smile:

2 Likes

Soviele bilder im kopf :laughing:

Welche Bilder? Ist doch dunkel :slight_smile:

3 Likes

Mit einer Wärmebildkamera sieht man mehr!

Grüße

Ne, Störsignale! :slight_smile: