Unglaubliche Erfahrung!

Wieso hast Du Ihn nicht in eine Gruppe eingeladen oder nach einem Invite gefragt?
Lese sowas gerade zum ersten mal, habe sowas auf Horde bis jetzt noch nicht erlebt. :thinking:

Und ich hoffe das bleibt auch so. :crazy_face:

Jetzt da ich Classic spielen kann und die Aktivitäten und das Miteinander der Community sehe, fühlt es sich genau so an wie ich damals WoW hab kennen lernen dürfen.
Nach mehreren Spielstunden kommt es mir so als wären die Erinnerungen an alles was nach WotLK kam aus meinem Kopf verschwunden.

Danke Blizzard das man das nochmal erleben darf, leider in einer 15 Jahren alten WoW Version.:disappointed_relieved:

1 Like

Das ist allerdings eine gute Frage, genau wie die Haltungs-quests für Krieger.
Kapier ich bis heute nicht wieso man das nicht drin gelassen hat

1 Like

BTW: ich blicke in Retail auch nicht mehr storymäßig durch. Wer mit wem und waum? Und wenn ja, wieso jetzt?
Die Story hat was von einer Seifenoper im Fernsehen, die über Jahre gesendet wird und bei der man den Anschluss verliert, wenn man mal vier Wochen nicht zugeschaut hat.
Nicht mehr übersichtlich. Auch das ist dem Spielgenuss abträglich.

2 Likes

Gut gesprochen!

Ich wurde schon oft genug ignoriert und sterben gelassen, mir wurden Erzvorkommen und Truhen vor der Nase weggelootet während ich am Mob fast verreckt bin usw.

Von dem hier beschworenen Classic - ‘wir halten zusammen’ - Flair habe ich zwar auch schon etwas mitbekommen aber es ist eigentlich genau wie immer. Nette Menschen und Idioten Hand in Hand.

4 Likes

100% commit

Die ersten zwei Wochen waren extrem, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht. Da wurde sogar artig in einer Reihe für den Questmob angestanden.

Mittlwerweile ist der Zauber zwar vorbei aber grundsätzlich sind die Mitspieler wesentlich freundlicher und kommunikativer, als ich es von Retail kannte.

Ich finde aber man merkt, das die Classic Community erwachsen ist. Mit den üblichen Ausnahme, die nicht mal dem Alter geschuldet sein müssen. :wink:

Also man hilft sich immer noch gut, und die Gilde fängt auch einiges ab

Korrekt, das wollte ich sagen. Allerdings ist es nicht mehr so, wie direkt nach Release. Ist aber immer noch Top, so jedenfalls meine Erfahrung.

Sehr schön geschrieben. Kann dem nur zustimmen! Classic is Love <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.