Ungleiche Schultern. Super Idee, aber Ausbaufähig

Seit mit 4.3 Cataclysm, ca. 10 Jahre her mit dem Transmogrifizieren hinzu kam, wünschte ich mir einzelne Schultern zum transmogrifizieren.
Jetzt hat es geklappt nach langer Wartezeit.

Doch leider ist es noch nicht hundertprozentig.

Zwar lässt es uns munter die linke oder rechte Schulter ausblenden und wild mischen, doch gibt es leider Beschränkungen für die (wenigen) ungleichen Schultern.

z.B diese hier.

Auf der rechten Schulter hat man das Hai Gebiss, die Linke ist leer.
Wenn man aber nun das einzel Transmogrifizieren aktiviert hat, kann man das Gebiss auf der rechten Seite benutzen, aber auf der linken Seite ist im Transmogrifizierungsfenster bei dem Gegenstand nur ein leeres Feld.

Man kann leider die einzigartigen Schulterseiten mancher Schulterausrüstungen nicht gespiegelt auf die andere Seite transmogrifizieren, um so standardmäßige ungleiche Schultern zu synchronen zu machen.

Etwas Schade dass Blizzard das i Tüpfelchen nicht hinzugefügt hat, es hätte das Feature perfektioniert.

Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Feature, auch wenn es nicht perfekt ist.

1 Like

Würde mich auch freuen endlich mit 2 Wolfsköpfen statt mit einem rumzulaufen. :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.