Ungleichgewicht der Paladine in TBC

Ja, weil die Überlegung, starke Lichtwirker auch im Krieg sinnvoll einzusetzen ja so schwer ist…

Schlichtweg falsch. Ansonsten hätte ich dazu gerne eine Quelle.

Nur weil das Klischee „Zwerg muss Axt tragen“ ist, muss sich nicht jeder daran halten…

1 Like

Wie getriggert du bist🙂

Ich les da eher 101% Sarkasmus raus :sweat_smile:

2 Likes

Hätte eigentlich nicht dazu kommen dürfen, dass Paladine bei der Horde und Schamanen beid der Alli sind.

Für mich ist das ein Fehler schon damals gewesen.
Ich wäre sogar für noch mehr Trennung bei den Klassen je nach Fraktion gewesen. Einfach weil es das RPG unterstützt und die Fraktionen hervorhebt und was damit alles verbunden werden kann.

Dieser Mischmasch ist ungesund und macht solche Spiele schlechter und nicht besser.

Man hätte der Horde einfach Blutritter geben sollen. Also zwar schon in die Richtung eiserner Ritter, aber mit anderen Talenten und mehr auf Nahkampf, weniger Magie setzen sollen, so wie es bei der Horde passender ist eben.

Und Schamanen bei der Alli hmm… nicht wirklich überzeugend. Für die Dreanei hätte man sicherlich eine andere neue Klasse gefunden rein für die Allianz.

Also das du nun Paladine bei der Horde spielen kannst, ist ein recht billiges Zugeständnis an Blizzards Weg hier. Nimm dir einen Blutelfen und gut ist.

1 Like

Genau in einer Welt wo zweibeinige Kühe sprechen und mit Zaubern um sich werfen wäre sowas natürlich lächerlich…

Die einzigen die lächerlich sind, sind diejenigen die in einer Fantasywelt mit „Logik“ ankommen oder meinen über eine Welt besser bescheid zu wissen als deren Erschaffer

Also das selbe wie ein männlicher dränei Priester. War schon sehr komisch aber lustig zu spielen. Wenn dir so ein 2x2meter Schrank im Nachthemd entgegen läuft

Warum nicht? Du glaubst doch nicht ernsthaft das es keinen kulturellen oder religiösen Austausch zwischen den Völkern dort gibt?

Fahr mal nen Gang runter, war nur Sarkasmus…

Ich sehe schon, wie so ein „winzig kleiner“ Tauren-Schurke sich „verstohlen“ durch das Brachland schleicht …

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.