Moinsen. Ich habe mich auf TBC gefreut, warum? Paladin ! Leider bin ich enttäuscht. Alianz : Menschen, Zwerge und Draenei können diese Klasse spielen und die Horde ??? NUR die Blutelfen !!! Was ist mit den Tauren ? Ich werfe da einfach mal die Frage in die Runde. Kann mir irgendwer dieses Ungleichgewicht erklären ?
Weil die Allianz auch nur Draenei als Schamanen wählen können. Gab eben die jeweiligen Klassen für die andere Fraktion gar nicht.
Und wir können auf Alli Seite nur die Rasse der Draenei als Schamis spielen, hast den Heul-Thread hierzu wohl noch nicht erstellt, was?
Ganz einfach: Paladine für Tauren wurden erst mit Cataclysm freigegeben. TBC und Wotlk hatten nur Belfen Paladinzugriff.
Wie lächerlich wären denn bitte Tauren-Paladin. Auf so ne bescheuerte Idee würde ein vernünftig Spieldesigner doch niemals kommen.
Und ich wünschte es währe so geblieben!
Und was haben wir jetzt ? Tauren und Troll Paladine.
Eine Schande ist das!
Das Erste, was ich mit Cata tat war meinen Belfpala zu löschen und einen Tauren Paladin zu leveln.
Und dann kamen, zum Glück, noch Tauren Priester hinzu.
Ich warte immernoch auf Tauren Schurken und/oder DH’s.
Gefallene Untote Paladine wären was gewesen, aber nein Blizzard bringt die heilige Kuh…
Oh Gott
oha, das hört sich alles sehr schlimm an.
zum Glück hab ich nach WoTLK aufgehört…
übrigens bin ich jetzt 70 (auch wenn Battle.net etwas anderes sagt) und bashe alle Palaladine mit links um.
Bis später, ihr Schlingels.
Ich liebe ja Tauren, versteht mich nicht falsch… ich spiele immer Tauren… aber ein dicker Tauren in einem Kleid mit Zauberstab ist echt beängstigend. Der Taurenpriester ist absolut verstörend! Fast so als würde ein riesiger Rocker aus ner Motorradgang nurnoch Feen-Kostüme tragen
Würd ich direkt spielen
Und dann noch im Urmondstoffset… manchmal ist Blizzards Humor echt schräg.
Boa ja, wär echt cool. Die Fähigkeiten wären eig. die selben nur mit anderen Namen wie z. b. Arthas’ Schild oder Seuche statt Weihe. Statt Exorzismus auf Untote wäre Besessenheit auf Humanoide (ausg. Spieler) was cooles. Man könnte da echt viel machen.
jaaa klar genau wie krieger tauren mit ihren stun und streitkolben specc ms stun habt schon genug bekommen bei der horde
So bekamen die indischen WoW-Spieler später dann immerhin ihre heilige Kuh, ist doch mal was.
Da gibt’s ein Sprichwort dazu. Irgendwas mit Schweinen.
Egal. Daß es überhaupt außerhalb der Menschen Paladine gibt ist schon eine Loreverwurtschtelung ala Blizzard. Zwerge können keine Magie wirken. Punkt . Untote als Gefallene Paladine also Todesritter sind OK.
Zwegenpalas sind auch eine Frechheit. Zwerge haben keinen Bonus auf Äxte geht auch nicht. Was sich B dabei gedacht hat…
Aber Blizzard … Ach Gott…
Blizz muss doch inklusives Gamedesign machen. Jeder Spielerin kann sein was sie/es/er will. Wo kommen wir denn hin mit euch ewig Gestrigen die an der lore festhalten.
Wird auch höchste Zeit dass vegane Kost im Game einen extra awareness buff gibt und dass man bei der Charakter*in-erstellung immernoch zwischen männlich und weiblich aussuchen muss ist sowieso ein absolutes no-go.
Ohwei, damit hast du dich bereits selbst ins Aus geschossen … denn wenn du jetzt auch noch Lore mit einbindest und ein gewisses Grundwissen dazu hättest, dann wüsstest du, dass die Menschen nun bei Weitem nicht die ersten in Azeroth waren, die die Kraft des Lichts entdeckten und es zu nutzen lernten …
Ein weiterer Fakt hierbei ist, dass Lichtmagie ungleich das in der Lore bei „echten“ Magiern genutzte Arkane ist, welches sich wiederum in mehrere Richtungen/Abarten spaltet, jedoch all dies in diesem Bereich ( Feuermagie, Felmagie, usw. ) ihren Ursprung in der arkanen Magie, den Leylinien hat, welche sich einem Netz gleichend über die gesamte Welt erstreckt.
Das Licht ist hier etwas ganz anderes im direkten Vergleich. Rassen, die keine Magiewirker im traditionellen Sinne sein können, können dennoch einen Bezug zum Licht haben und somit den Weg eines Lichtwirkers bestreiten.
Dass man jetzt schon die Leute eines RP-Servers eines Besseren belehren muss ist traurig …
Badabum - Danke
Ich würde sagen 1:0 für den Pandaren!