Unheilig meistern

Heyho liebe Leute,

Ich hab vor kurzem vom fdk auf den udk umgespecct und will ehrlich sein bin Teilweise noch recht überfordert. Dps zählen sehr unkonstant. Manchmal Platz eins im m+ und dann mal sogar unter dem heiler. Alles ganz verrückt.

Habt ihr vlt Tipps wie man sich den Spielstil vom UDK meistern kann ohne sich vor anderen lächerlich zu machen (ihr kennt die community manchmal) :smiley:

Vlt m0 inis solo probieren um ein Gefühl dafür zu bekommen oder was meint ihr?

Gut Loot :grin:

Hey Trengh,

der UDK ist in meinen Augen wirklich eine angenehme Klasse und fühlt sich sehr belohnend an. Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen wie ich mich am besten an die Sache rangetastet habe. Guck welche Keys du sicher spielen kannst. Bei mir waren es immer so 9er Keys.

Spiele mit Weakauras von Wago damit du siesht wieviele Wunden auf dem Target sind. Gucke auf wowhead die richtige Prio + Azerit + Essenzen die für den jeweiligen Content empfohlen werden.

Du wirst schnell merken das es unglaublich viel Spaß und Burst schaden macht.

LG

Anders als bei den meisten Klassen trifft der Unholy noch Entscheidungen, stattdass stumpf eine Rota/Prio Liste abzuarbeiten.

Im Grundsatz verteilst du Wunden auf möglichst viele Mobs, legst dein DnD und lässt alle Wunden aufbrechen. Dadurch verursachst du direkt Schaden, gleichzeitig stackst du durch den Eitermacht Trait Stärke ins Nirvana.

Der Schaden in diesen Pull steht und fällt mit dem timing. Zu wenig Wunden vorbereitet, und du verursachst wenig Schaden. Zuviel Zeit für Wunden verschwendet und die ersten Mobs sterben ohne dich. Das richtige Timing braucht viel Übung und ändert sich mit jedem Pull, jeder Keystufe und deiner Gruppe.
Dazu kommen natürlich noch deine eigenen CDs und Runenmanagement. Und ein Tank, der Mobs nicht aus DnD zieht.

Warum die Wunden auf möglichst viele Mobs? Ich dachte man spielt mit einer möglichst niedrigen Anzahl Wunden auf einem Mob und verteilt den Schaden der druch die platzenden Wunden entsteht dann mittels dnd auf alles was sich im Umfeld befindet?

Mann kann die Wunden doch nicht auf mehreren Mobs gleichzeitig platzen lassen?

Wenn wir gerade dabei sind, sollte man bei Singel Target die Wunden auch regelmässig spamen bzw. platzen lassen?

Geißelstoß trifft durch den Effekt von Tod und Verfall ja alle Ziele im Effektbereich und lässt auch die Wunden auf allen Zielen aufbrechen wodurch sich dein DPS Output im AOE massiv erhöht.

Zudem auch der Azerit Trait ‚‚Eitermacht‘‘ bedeutend höher stackt.

Tod und Verfall platzieren und dann wie ebend geschrieben Geißelstoß

So ist die Spielweise vom UH DK :slight_smile: Dreh und Angelpunkt sind die Schwärenden Wunden die man natürlich auf und abbaut.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.