Unheilig Todesritter Guide 9.2.5

Moin moin ~

Hier einmal mein Guide zum Unheilig Todesritter.

Ich hoffe natürlich, dass euch der Guide gefällt, da dass aber erst mein zweiter Klassenguide ist und ich mich stetig verbessern will, hoffe ich auf euer Feedback und konstruktive Kritik :slight_smile:

Ich habe das Feedback aus meinem Blut Todesritter Guide aufgenommen und die optische Darstellung komplett überholt - es stecken viele Stunden arbeit darin und ich bin absolut bereit noch mehr Stunden zu investieren um mich zu verbessern :slight_smile:

Also immer her mit den Vorschlägen!
(Über Lob freu ich mich natürlich auch x3 )

10 Likes

Naja, meine Stimme hab ich mir nicht ausgesucht - aber dennoch danke für deine objektive Bewertung!

Das mit der Puppe hab ich mir aufgeschrieben.

3 Likes

Weiß nicht warum man irgendwelche Oberflächlichkeiten kommentieren muss. Ist immer leicht sich lustig zu machen über jemanden der sich öffentlich zeigt, während man selbst schön anonym ist.

6 Likes

er wollte kritik haben, der einzige der jetzt gar nix zur videoverbesserung beigetragen hat bist DU

1 Like

Dracar tu uns einen gefallen und Verschwinde wirst gemeldet . Und zum Video . Ist ok aber kann man sich auch alles in paar minuten auf diversen Seiten durch lesen oder man vergleicht die höchsten Spieler via Logs und so weiter. viele Möglichkeiten aber als Video Format ganz gut . MFG

3 Likes

Lachhaft xD. Vor allem deine hilfreiche kritik lautet „ist ok…aber man kann sichs auch auf andern seiten durchlesen“. Junge junge xD. Bis jetzt bin ich der einzige der das video sinnvoll kritisiert hat.

1 Like

Grundsätzlich bin ich voll bei dir - meine Zielgruppe sind in erster Linie Spieler, die zum einen noch unerfahren sind und sich nicht unbedingt auskennen (welche Seiten gibt es, wo suche ich, wie vergleiche ich loggs usw), Spieler die mit Text weniger anfangen können und es eher verstehen wenn es jemand erklärt und gleichzeitig möchte ich auch die Möglichkeit bieten, dass es direkt einen Ansprechpartner bei Fragen gibt.
Wenn du dir was auf Icy-Veins anschaust und inhaltlich nicht verstehst, wen fragst du dann?

Die Fragen, die ich mir nun jedes mal stelle sind also vor allem „Ist es verständlich genug? Könnte ich als neuling mit dem erzählten etwas anfangen? Spricht es mich an?“
Natürlich ist es mir wichtig, dass ich Sympathisch rüberkomme - auftreten und sicherheit vor der Kamera kommt mit der zeit, ist schließlich erst mein zweiter Klassenguide.

1 Like

Danke für dein Video, als DK & WoW Anfänger hast du mir direkt geholfen. :slight_smile:

Ps. Stabiler Bart :ok_hand:t2:

2 Likes

Lass dir hier nicht so ein Blödsinn erzählen. Das Video ist wirklich gut. Einzig was schon erwähnt wurde, wäre es super das du an einer Puppe die Rotation/Prioritätenliste zeigst. Ansonsten ein echt gutes Video. Habe auf Youtube viel viel schlimmeres gesehen von Personen die, warum auch immer, über 10k Abos haben. Mach weiter du hast es drauf.

2 Likes

Ich freue mich wirklich, wenn meine Videos helfen! :smiley:
Das ist ja auch der Sinn und Zweck dahinter - ich habe mir die ganzen Anregungen zu Herzen genommen und werde natürlich versuchen mich immer weiter zu verbessern.

Ich werde es niemals allen recht machen können, das stört mich aber auch nicht weiter, da es meiner unmaßgeblichen Meinung nach unmöglich ist.
Mir ist wichtig, dass ich die Leute erreiche, die die Hilfe brauchen oder wollen.

Ich habe große Ziele, man darf also gespannt sein :smiley:

Ich hoffe, dass ich euch weiterhin mit coolen sachen erfreuen kann - die nächsten Tage wird es ein neues Video geben, worum es geht verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen x3

Oh, und Bell: danke ~ :heart: Bartliebe!

1 Like

Ja voll die sinnvolle Kritik jemand für seine Stimme zu kritisieren. Lol. Die Stimme ist total normal und zum Aussehen. Bist du neidisch?
Zum Video. Echt gut…hoffe es schauen einige an. Zum Start von Dragonflight geht da sicher mehr

„das einzige was schon erwähnt wurde mit der puppe“…ja von demselben den du hier unterstellst blödsinn zu erzählen xD

Ich hab ihn gar nich wegen seiner stimme kritisiert. Lern mal lesen :slight_smile:

Vielen Dank für dein Video, als Erstes, weil es ja wichtig scheint für einige, nette ruhige Stimme kann man ganz entspannt zuhören, cooler Bart!
Ansonsten dein Video hat mir sehr beim Wiedereinstieg geholfen, hatte mich nie so an den DK getraut, aber du hast mir da einen guten Weg aufgezeigt es doch nochmal zu probieren.

1 Like

Durch das Event in Classis wotlk, hatte ich wieder Lust auf meine DK bekommen,hatte den bisher nur als Frostie gespielt.
Finde dein Video gut gemacht,danke dafür! :+1:

1 Like

Moinsen,
wirst du den Blood DK Guide noch updaten?
Wäre super.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.