Unhittable Challange

Seid gegrüßt,

seit langer Zeit mal wieder ein kleineres Projekt von mir.
Es ist recht simpel. Ziel ist in einem Bosskampf im aktuellen P1 Content keinen Nahkampf Schaden zubekommen. (niemand aus dem Raid)

Hier für bietet sich Loatheb sehr gut an. Da er im Vergleich zu anderen Bossen wenig Nahkampfschaden macht.

Der gestrige erste Versuch verlief schon ziemlich gut. Am Ende traf er mich insgesamt 5x mit einem Gesamtschaden von 490. Leider hat unser Offtank einmal aggro gezogen und eine Kelle in Höhe von 3,3k Schaden gefressen.
Ich bin zuversichtlich noch vor P2 eine 0 zu erreichen :smiley:

hier der Link zum Kampf:
https://classic.warcraftlogs.com/reports/h4Q31DtfXqPYGKw2#fight=39&type=damage-taken&ability=1&target=281

Habt ihr aktuell ähnliche Projekte?

3 Likes

Ok very interesting

Freut mich für dich,aber das zeigt wie langweilig P1 ist, dass man sich Challenges für den Aktuellen Raidcontent ausdenken muss

Max dmg als Protpally. Die DPS warris schlagen, oder auch mal den Ret :wink:

1 Like

hm, probiere momentan viele raids solo oder mit möglichst wenigen personen. kael’thas war sogar mit 3 personen fast down, scheiterte dann am mc. hab noch nicht getestet ob man bei dem mc effekt einfach LoS stehen kann und der tank den quasi solo von 100 auf 50 runterprügelt.

ak10er mountrun war zu dritt easy.

aq40 zu dritt sah auch possible aus. allerdings hätte ich vielleicht einen zweiten tank gebraucht für die twins. einen stoffi hat der meleetyp dann doch schnell weggeclapt. den ersten boss musste ich aber solo als protpala mit 400 naturresi legen. zudem ist der massiv verbuggt und löscht deine kompletten talente bei 50% und 25%. erst reloggen lässt die talente wieder funktionieren. bei 51% und 26% bubble anwerfen hats dann geregelt.

würde noch gern jede woche bwl mitnehmen für gold aber leider muss der zweite boss eine nervige mechanik haben.

Finde ich sehr interessant.

lässt sich auf jedenfall LoS. Kann mich sehr gut erinnern das meine erste PowerAura(vorgänger von Weakauras) ich mir genau das hab anzeigen lassen. Einen Timer wann man hinter die Statuen gehen muss.

Am besten mal ins Details schauen. Dort gibt es einen Emote Tracker. Ganz dunkel kann ich mich entsinnen das es 30 Sekunden oder sowas waren nach einem bestimmten Emote waren wann der Mindcontrol kommt.

Mit Details und Raidlog sollte man das rausbekommen können und sich dann einfahc ne Weakaura basteln.

oha klingt ja wild. Für die Twins wurde in classic ja ein Warlock Tank genommen wenn ich mich recht entsinne. Problem ist sicherlich der Teleport/Seitenwechsel.

MC solo ist auch recht lukrativ. Neben die Chance auf Legendarys. Gibts BoE Rezepte die für mehrere tausend Gold weggehen.

Garr und Geddon pulle ich Beispielsweise zusammen damit Geddon schneller stirbt und ich viel passiv heal und mana habe.

Es gibt ja auch diesen einen paladin youtuber der alle Wotlk 5er HC inis solo abgeschlossen hat. Das ein ziemlich gewaltiges Projekt. Aber sehr cool.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.