Unholy-Bonus für Corruption?

Moin,

ich hab eigentlich noch nie wirklich aktiv Unholy gespielt seit ich den Char habe. Aktuell habe ich aber ein paar Items, die Schattenschaden verursachen durch Corruption… erhöht sich dieser Schaden durch die Mastery des Unholy?

Wenn ja wäre es ja tatsächlich mal eine Option, obwohl ich nicht weiß ob mir der Spielstil wirklich zusagt, aber 40-50% mehr Schattenschaden würde ja doch einen relevanten Schadensbonus darstellen, vor allem mit steigender Resistenz.

Danke schonmal!

Nein, die Meisterschaft des Unheilig-Todesritters wirkt sich nicht auf Corruption-Effekte oder Ähnliches aus. Im Tooltip der Meisterschaft heißt es auch direkt:

Erhöht den Schaden Eurer Schattenschadensfähigkeiten um 18.0%.

Das ist keine grundsätzliche Erhöhung des zugefügten Schattenschadens, sondern nur eine Erhöhung spezifischer Fähigkeiten. Welche davon genau betroffen sind, kann man bspw. direkt auf Wowhead nachvollziehen, da diese in den Details der Meisterschaft allesamt angezeigt werden:

Ah, okay. Ist vielleicht auch besser so, dann ist man nicht so genötigt Unholy zu spielen, wenn man es gar nicht möchte.

Vielen Dank!

Probier es dennoch mal aus, mir macht der UH-DK eine Menge Spaß, auch wenn ich ihn gerade erst level! :slight_smile:

Ich war auch immer total abgeneigt, die Seuchenthematik und das „pet“ hat mich abgeschreckt, aber wenn man sich einmal ein wenig reingefuchst hat, macht es verdammt viel Spaß:)

1 Like

An der Puppe hab ich es mal ausprobiert, ohne jetzt meine Azerit-Items umzuschmieden etc. - Hat mir noch nie zugesagt. Ich habs seit WotLK immer wieder mal probiert, aber so richtig dran gewöhnen kann ich mich nicht. Ich hab schon unlustigere Klassen/Skillungen gespielt, aber so richtig warm werd ich damit einfach nicht. :slight_smile:
Wenngleich das Spielprinzip mir seit Legion mehr Spaß macht als vorher.

Mal gucken ob sich mit Shadowlands was ändert. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.