Unholy DK 2v2 3v3

Guten Morgen Todesritter,

Ich wollte mal wissen wie sich der UH DK in Arena spielen lässt.

  • Schaden
  • cc
  • durchhaltevermögen
  • burst

Würde mich über Kommentare freuen.

Gruss

schaden ist solala, allein wirst du nichts töten. Druck kannst du aufbauen. Durch range kicks kannst du gegen caster schon nerfig sein. Durchhaltevermögen ist solala. Im grunde genommen hast du ne ams spielweise wo ams 24 sekunden hält, jedoch hält die nicht soviel schaden weg.
Burst ist relativ langsam und von deinen CD´s abhängig. Große Zahlen sind nicht existent, jedoch viele kleine. Wenn deine Pets connecten kann das schon viel sein, jedoch gegen erfahrene gegner eher weniger der fall.

Hoffe konnte weiterhelfen.

Gruß

1 Like

UH DK also zurzeit generft oder an was liegts den?
Hörr von vielen das Walking Dead z.b Mega op sei

Walking Dead ist nicht op. Es ist ziemlich stark. Wird aber zu 95% vom Monk gecarried. Du bist nur ein Grip-, Stun- und Chainsbot.

DK ist gerade in Arena absoluter Bodensatz. Wenn du also kein Multiglad bist und nach einer Herausforderung suchst, würde ich mir an deiner Stelle garnicht erst die Mühe machen nen Fuß in die Arena zu setzen.

1 Like

Hoi, also was CC angeht, kannst du ne Menge mit Chains of Ice anstellen, dein Range kick und petkick sind auch okay, aber das wars auch schon :wink: ersticken ist halt nichts weltbewegendes im vgl. zu anderen klassen! Schaden ist mMn sehr gut, aber eben im Vergleich nicht burstig im Vergleich zu anderen Klassen! Survivability finde ich auch ausreichend gegen magic damage, hast halt AMS und AMZ (mit PVP talent)! Gegen Körperlichen Schaden kannst du nicht viel machen, IBF und Lichritter mit entsprechendem Medium, aber das reicht nicht :wink: selfheal ist für die katz, entweder pet opfern -> damage verlust, deathstrike total generft im pvp, todesmantel geht nur mit lichritter und das talent mit dem 50% heal ist wie nen big self necrotic strike ;D am besten du stackst sehr viel vielseitigkeit, aber das ist auch kein allheilmittel! Also mir macht UH sehr viel Spaß, erfordert etwas Setup aber im großen und ganzem hast du für jede Situation irgendetwas! Frost ist auch ganz nett, spielen sehr viele mit dem Absolute Zero Legendary und Chillstreak, ist mir aber zu stumpf und es ist sehr leicht auszukontern wenn du aus dem stun kommst oder auf positioning achtest! Und außerhalb vom Burst macht der Frost noch weniger als der Unholy, ist aber Geschmackssache! Ist vom Handy geschrieben, sry wenn es etwas anstrengend zu lesen ist! Grüße!

Das ist mir leider auch sehr negativ aufgefallen. Aber so lange kann der Nerf noch nicht her sein, oder?
Im Gegensatz zu dem, was Krieger heilen, ist Todesstoß jetzt ein echter Witz…

Kann Khorag nur komplett zustimmen. Und before du UNholy spielst, würd ich Frost für Walkiing Dead empfehlen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.