Unholy DK DMG Rota Fragen

Hallo zusammen,

Mit Shadowlands Release habe ich mir einen Unholy Todesritter erstellt. Bis dato habe ich auf einem anderen Char Frost gespielt. Kann man halten von was man will, hat mir aber das Erlernen des Specs und der Rota vereinfacht. Dachte ich zumindest :smiley:

Aktuell jetzt mit SoD komme ich vom DMG Output aber absolut auf keinen grünen Zweig mehr. Das geht soweit, das ich Gildenintern beim Sylvanas Progress und letztendlich auch beim kill ausgeschlossen werde, da gerade für das Itemlevel einfach Schaden fehlt. Völlig unabhängig davon, das der Boss nicht gerade Melee-Freundlich gestaltet ist.
M+ ist absolut in Ordnung. Da habe ich keine Probleme.
Habe auch während den Trys immer wieder mal die Legendarys gewechselt, da ich das Gefühl habe mit Deadliest Coil nicht wirklich die Dauer der Dark Transformation zu verlängern.

Anbei die Logs zu dem Char unter warcraftlogs Untokha-Eredar

Für jede Hilfe/Kritik bin ich dankbar.

Gruß Untokha

Ich hab jetzt nicht durch alle Logs durchgeklickt aber spontan habe ich keinen gefunden in dem du deine Army ein zweites Mal ziehst obwohl die Kämpfe 4-5 min lange laufen

Fande direkt mal damit an, wenn man auf seinem stärksten CD sitzen bleibt kommt natürlich auch kein dmg :smile:

50er Talent Army of the Damned, jeder Deathcoil reduziert deinen Apo und Army CD

Bei KR zum pull hast du die Army normalerweise nach 3 min, ohne KR nach 3,5 min wieder rdy also ziehe sie auch

Als Ergänzung vielleicht noch, ich habe den Kampf folgendermaßen gespielt:
Armee zum pull, dann in Phase 2 auf der zweiten Plattform, wenn das erste Mal die großen Adds kommen, und dann ein letztes Mal auf Plattform 3 in Phase 3, wo wir kampfrausch gezogen haben.

Variiert natürlich auch etwas mit eurer raid DPS, wenn ihr kampfrausch unten eher zieht bzw keine Probleme mit den Adds in phase-2 habt, dann vielleicht später.

Heißt also für mich deutlich mehr Death Coil spammen.
Adds in P2 sind soweit kein Problem.

Das DPS Problem liegt leider nicht nur bei Sylvanas :smiley:

Auf jeden Fall

https://www.warcraftlogs.com/reports/compare/H3GYyzn6Zvj8h2AD/7K1vJqfbM8FYGzrn#fight=38,39&source=80,Acrolein&type=damage-done

Hab dich hier mal kurz mit einem anderen DK verglichen, du bringst in ähnlicher Kampfdauer 44 DC raus und er 74 also fast das doppelte

Deswegen fehlt dir auch der 2te Army dmg, vielleicht versuchst du es doch nochmal mit dem Deadliest Coil Legy

Frenzied benutze ich zb nur wenn die Kämpfe so kurz sind das sowieso nur eine Army durch geht, also alles unter 3,5 min

Soulreaper hast du ab 35% auch nur 4 mal benutzt und der andere 15 mal, das ist (nach der army) unsere stärkste Fähigkeiten im Execute

Unter 35% muss die permanent auf CD sein, auch wenn du dafür manchmal einfach auf Runen warten musst

Tod und Verfall dagegen kannst du dir im ST komplett sparen :slightly_smiling_face:

Also versuche das du in Kämpfen wo es möglich ist eine zweite army raus bekommst und benutze deinen Execute

Wenn du die 2te Army benutzt hast du ein ~10sec Zeitfenster in das du dann Apo + Unholy Blight + DT und dein Quantum Device ziehen willst
Du kannst also deine Army schon benutzen wenn die anderen Fähigkeiten noch 10sec oder weniger CD haben, plane das mit ein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.