Unholy DK Ghul weg beim fliegen

Hallo Zusammen,

hab mit meinem DK jetzt fliegen, aber immer wenn ich, und seien es nur ein paar meter, vom Boden abhebe verschwindet der Ghul komplett.

Leider nervt das wirklich.

Ist das ein Bug? Hat auch wer die Erfahrung gemacht? Kann man was dagegen tun?

Ich hab das Problem auch.
Ist wohl ein Bug der bald gefixt werden soll

Komischerweise bleibt er erhalten und respawned falls man in BGs stirbt und sich am Geistheiler wiederbeleben lässt.
Wird sich also um einen Bug handeln.

Guten Morgen,

dazu gab es einen Bluepost (leider nur auf Englisch)
https://www.wowhead.com/blue-tracker/topic/us/annoying-dk-ghoul-bug-going-live-with-prepatch-today-1320414

Das Problem wird untersucht und dann per Hotfix repariert.
Der Beitrag ist jedoch bereits 5 Tage alt, daher kann es wohl noch etwas dauern bzw ist der Fehler vielleicht doch umfangreicher als gedacht.

2 Likes

Ist der Bug schon gefixed? hab umgeskilled und kann es nicht checken. Hab aber einfach viel mehr Bock auf Unholy als auf Frost

noch nichts gefixed.

1 Like

noch nichts gefixed.

teilweise gefixxed, wenn du nur kruze strecken z.B innerhalb von Shatt fliegst kommt er beim landen und abmounten direkt raus wie Hunter und Hexer Pets, bei längeren strecken is er nach wie vor komplett verschwunden

1 Like

Also bei mir war er gestern Abend sofort weg sobald ich vom Boden abgehoben bin, egal wie weit die Strecke war^^
Geringe Glyphe dass man keinen Leichenstaub mehr brauch, gibts die schon?

Jo war eine der ersten die ich gekauft habe, wegen dem Bug :slight_smile:

1 Like

Perfekt, habs nur gestern gelesen und kam nicht mehr Online um nachzuschauen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.