Servus,
da ich wieder mal Meele spielen will kommt aktuell nur der DK in Frage. Spielen möchte ich ihn im Raid und im 20iger M+ Bereich.
Da mein alter main specc Frost für mich aktuell nicht spielbar ist, (GEBT DEM FROST WIEDER TWO HAND!!!) werde ich Unholy spielen. Ich habe diesen Specc noch nie gespielt und schon diverse Guides gelesen. Vorab eine Frage an die Unholy Dks: Wie seid ihr aktuell mit dem Specc zufrieden? Wie sehr bestrafen Fehler den Dps Output und wie zufrieden seid ihr mit dem Unholy im Raid?
Zu meiner hauptsächlichen Frage, welche Azerit Traits sind wirklich BiS? In einem Guide habe ich gesehen für ST 3× den Magus Trait, Festermight wäre dazu optional. Im anderen Guide wird gesagt egal ob ST oder MT einfach 3x Festermight.
Wie würde die Rota im MT aussehen? Mit schwärendem Stoß mehrere Ziele anhitten, DnD und anschließend Geißelstoß spammen? Ich hatte auf wowhead glaub ich gelesen, dass selbst bei DnD ohne Wunden auf den Targets Geißelstoß gespammt wird.
Hoffe auf eine umfangreiche Rückmeldung.
Danke im voraus.
Icy-veins .com
1 Like
Check mal den Guide auf wowhead aus, der ist ziemlich gut.
Was die Traits angeht ist Magus zur Zeit sehr stark im ST, vor allem mit VoP in der Major.
Acherus Discord ist auch eine gute Anlaufstelle.
Aber der beste Tipp ist: Sim dein Gear für maximalen DPS. Man kann nicht pauschal sagen, was das perfekte Gear für dich ist.
Vermutlich wird es aber 3x Festermight, 2x Magus und 1x Heart of Darkness sein.
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.