Unholy DK hilfe

Hey Leute :smiley: wollte fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt? Ich mache zwar guten Schaden aber sterbe ziemlich schnell bei Elite Gegnern. Vor allem die Heilfähigkeiten bringen nicht so viel und einmal gezündet sind diese auf CD (ghul opfern).
Vielen Dank im voraus.

Hi Slyk,

das liegt ganz sicher noch an deinem Gear. Aktuell hab selbst ich mit 181 bei größeren Packs in Thorgast noch Probleme und muss aufpassen nicht zu sterben.

Eigentlich hast du als Unholy eine große Palette Fähigkeiten die dir helfen.
Anti-Magic-Shield/Field -> Eisige Gegenwehr -> Deathstrike (regneriert Leben) Manchmal kann es helfen einen kleinen Mob neben einem Elitemob zu klatschen damit du einen Procc auf Deathstrike bekommst und wesentlich mehr heilst.

Dann kannst du wie schon beschrieben deinen Guhl opfern und vorallem empfehle ich dir Healpotions. Gerade mit schlechtem Gear. Mit höherem GS kommt mehr Ausdauer und mehr HP da wird es auf jeden Fall wieder leichter.

Ansonsten, welchen Pakt hast du gewählt? BiS für uns Unheilige ist aktuell im Single sowie auch im AoE Maldraxxus. Hier bekommst du als Singnaturfähigkeit ja auch nochmal ein Schild, was ziemlich stark ist.

Liebe Grüße
Azgoran

Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps. Ja, an meinem Gear muss ich noch arbeiten. Ich habe die Vampire (weiß grad nicht mehr wie die heißen).

Okay, nicht der schlechteste Pakt. Allerdings bietet dir Maldraxxus natürlich neben dem guten DMG auch ein super DEFF-CD. Vielleicht nochmal wechseln? Das Addon ist ja noch jung. Allerdings liegt es nicht nur am Pakt. Am meisten wird fehlendes Gear die Ursache sein.

Habe jetzt Mal meinen Pakt gewechselt. Danke nochmals. Für deine Tipps.

1 Like

Gerne, keine Ursache. Wenn du sonst noch was wissen magst, immer her damit.

Nicht zu vergessen unsere versteckte Heal-Mechanik mit Lichritter und Todesmantel auf sich selbst wirken. Heilt auch sehr gut :slight_smile:

Zumal ich, wenn ich aktuell in Thorgast größere Räume oder Gruppen pulle, meistens der Dotschaden + Transfo + D&D ausreicht um die kleinen mobs zu cleaven und du dadurch regelmäßig Proccs auf DS bekommst und dich somit aufs „am Leben bleiben“ konzentrieren kannst bis nur noch die Elite da sind. Und die kannst dann in aller Ruhe danach down machen wenn alles andere weg ist :slight_smile:

Guter Einwand. Lichtritter hatte ich ganz vergessen. 10% Lebensraub sind natürlich auch nochmal inklusive. in Torghast kommt es dann natürlich auch auf gute Effekte an. Wobei es aktuell schon wieder die ersten Hotfixes und Nervs für Torghast gibt.

Kurze Frage was sind Eisige Adern bein uh Dk?

In Torghast kann ich dir das Misma empfehlen wenn verfügbar wenn du einen neuen Gegner angreifst heilst Du Dich hatte das auf Stufe 3 paarmal und der Endloss war so ein Blob der sich teilte da ging das auch und so sind Gruppenkämpfe easy

Das ist ein Magier Spell. Du meinst sicher:

Eisige Gegenwehr
Euer Blut gefriert für 8 sec, was Euch Immunität gegen Betäubungseffekte gewährt und Euren gesamten erlittenen Schaden um 30% verringert.

Also weil Du das oben selber geschrieben hattest :slight_smile:

Lüge :laughing:

Dir ist klar das man das noch nachschauen kann was bearbeitet wurde ;-p

Dir ist klar, das es Ironie war?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.