Unholy DK Knorpeldose Sucht Wochenendgilde zu Raiden & M+

Hallo Ihr.

Ich bin ein Wiedereinsteiger und suche eine Gilde, die am Wochenende raidet.

Auf Grund meiner sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten schaffe ich das in der Woche leider nicht.

Da der Spam im Handelschat noch nicht von Erfolg gekrönt war, probiere ich es mal auf diesem Wege. :slight_smile:

Wer bin ich:

Ich bin der Chris, werde im Juli 32 Jahre alt und bin Slave (Angestellter) beim Telekommunikationsanbieter Vodafone. Bitte steinigt mich nicht dafür. Vodafone ist gaga aber die zahlen gut. :stuck_out_tongue:

Ich bin für jeden Spaß zu haben, jedoch habe ich eine starke Abneigung gegen Umgangsformen alla „Ehy AldaH isch **** dein MuDDi aldahhh“

Ich spiele seit Warlords of Draenor, habe ab Legion angefangen aktiv zu raiden und hab meinen Spaß dran gefunden.

M+ fand ich anfangs ziemlich blöd. Habe aber gemerkt, dass es mit den richtigen Leuten richtig viel Spaß machen kann.

BFA habe ich nur sehr sporadisch gespielt. In den Raids war ich zwar drin aber nach Uldir war für mich die Luft aus BfA raus.

Shadowlands find ich aktuell tatsächlich ganz schick und möchte wieder mit dem Raiden durchstarten.

Im aktuellen Raid bin ich ein mal via LFR drin gewesen und war heute random dabei, wo zumindest ein Boss gelegen hat.

Aktueller Gearscore liegt bei 175. Spiele aber erst wieder seit zwei Wochen. :slight_smile:

Was suche ich:

Ich möchte einer Gilde beitreten, dessen Member zahlreich und mindestens genau so beklatscht sind wie ich. Die Gilde sollte ein gaaaaanz klein bisschen ehrgeizig sein. Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen und auch ich bin weit davon entfernt, einer zu sein. Jedoch sollte der Boss nach dem 50. Versuch dann doch mal liegen. :stuck_out_tongue:

Die Gilde sollte Raids und M+ möglichst ingame laufen. Ich mag keine Randomgruppen auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt, diverse Gruppen mit Randoms aufzufüllen.

Die Mitglieder der Gilde sollten auch fernab von Raids und M+ für sinnlose Quatschereien über Gott und die Welt zu haben sein. WoW ohne Voice find ich auf Dauer öde.

Was biete ich:

Ich biete euch einen Unholy DK mit leib und Seele. Ich habe meine Klasse soweit gemeistert, dass ich durchaus in der Lage bin, mit dieser angemessen umzugehen. Bezüglich Raids und M+ erachte ich mich als sehr ehrgeizig. ich logge alle Raids und M+ für mich mit, analysiere meine Leistung und versuche diese stetig zu verbessern.

Zusätzlich bin ich sehr zuverlässig. Wenn ich sage „Ich bin beim Raid dabei“, dann bin ich dabei auch wenn die Welt draußen untergeht.

Ich jammere im Raid nicht rum, weil jemand zu wenig Schaden macht oder in irgend einer Pfütze steht. Das Gejammere ist Aufgabe des Raidleads weshalb ich mich da ganz entspannt raushalte. Auch gehe ich niemandem mit meinem E-P*nis auf den Keks, weil ich ausnahmsweise auch mal auf Platz 1 im Details bin.

So viel erst mal dazu.

Wenn ihr für Raids zum Samstag und/oder Sonntag bock auf nen netten DK habt, der ängstlich seine antimagische Hülle spamt weil es nach Regen aussieht, meldet euch gern hier oder auch ingame.

Da ich meinen DK nicht fürs Forum auswählen konnte, poste ich das ganze mit meinem Twink. Zu erreichen bin ich ingame unter dem Namen Knorpeldose.

Hier noch mein Battlenet ding: JazzLikeX#2174

Guti, alles gute und vielleicht bis bald im Spiel. :slight_smile:

Hallo Gladiatrox,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich auch einige Leute für diverse M+ Runs.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Inzwischen konnte ich meinen DK auswählen. :slight_smile:
Ich suche immer noch :smiley:

Haut mal einen raus, der Handelschat is schon genervt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.