Unholy DK Nerf vom 9.0 rückgänig machen

Guten Tag Freunde der Sonne,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es etwas Schade, dass der Unholy aktuell in Sachen Damage aktuell so leidet.

Ich weiß noch, dass der Nerf damals zu Patch 9.0.1 die Meisterschaftssaklierung um 15% reduziert hat. Was haltet ihr davon dass wieder rückgänig zu machen? Wären wir dann zu stark oder hätten wir aktuel zumindest ein Platz in der Meta sicher?

LG,

1 Like

Keine Ahnung wieso jetzt hier mein Priester angezeigt wird :see_no_evil:

Grundsätzlich ist es ja immer gut einen Nerf rückgängig zu machen :smile:

Ich denke wir würden dann wieder im oberen Drittel mitmischen. Würde mich nicht stören :slightly_smiling_face:

1 Like

Da ist der richtige Char zu diesem Thema :smile:

Glaub nicht mal das es zu stark wäre

Ich habe es auch unterschätzt was zb unsere Müll Conduits ausmachen, die skalieren einfach mega schlecht

Eine verbuggte 2h Waffe aus dem Raid, sind ja erst 4 Monate :slightly_smiling_face:

Und das alle anderen melee klassen seit Nathria 2-3 mal gebufft wurden macht dann den Rest

Dem Frosti geht es aber nicht viel besser, also beide dd speccs könnten etwas liebe brauchen

Mastery nerf ja bitte, gibt aber mehrere Baustellen

Um den Unholy wieder wirklich nützlich zu machen, braucht es mehr als den Rückgang dieses Nerfs. Auch das Aoe Cap das aufgehoben wurde, bringt nicht viel. Da Skills wie Death and Decay dieses immer noch haben. Dadurch hat sich der DMG nicht bemerklich erhöht. Der Vorteil des UH war das Skills wie Epedemie kein Cap hatten und in entsprechenden Pulls der „hohe“ Schäden zusammen kam. Doch das schaffen andere Klassen um Welten einfacher durch viel bessere Skalierung der Conduits etc. Diese sind beim UH der reine Müll (Eternal Hunger auf max aufgewertet erhöht den Schaden um 5%, während der letzte Buff beim Krieger Conduit den Schaden um 180% erhöht). In Sachen Conduits hat es den Frost besser getroffen, diese Zielen besser auf Skill sowie Schadens Output aus, aber dafür hat er guten Aoe Schaden auch nur alle 2 Min.

Kurz gesagt, der Mastery Nerfs selbst macht nicht viel aus (klar fehlt Schaden) aber der UH selbst hat an anderen Sachen weitaus mehr zu kämpfen.

Ach ja den super ultra wichtigen AMZ nerf hätte ich ja fast vergessen

Der war natürlich auch total gerechtfertigt…

Wenn einer der besten dps Conduits eigentlich für Tanks ist weiß man auch wo man steht :slightly_smiling_face:

Sag das mal der Enh, - SV, und Katzen Community :smile:

Grundsätzlich könnten wir mehr Liebe vertragen, sowie einige andere auch.
Ist ja nicht so das wir garnicht unseren Beitrag leisten. Dennoch würde ich mich auch über nen buff freuen.

Die 3 speccs werden nie besonders gut vertreten sein weil sie eine Range Alternative haben

Zumindest in Mythic wo die Slots begrenzt sind wird man diese nicht mit mehr speccs füllen die ja auch Range spielen können

Also sogar wenn Katzen top dps wären, würde man mehr Eulen im Raid sehen

Ja als Gripbot bei Soulrender :cry:

offtopic: Übrigens wegen Grip Bot, habt ihr auch festgestellt, dass die Slappy Hands jetzt langsamer ranziehen?

An wen kann ich jetzt eine E-Mail schreiben, dass ein Buff ganz notwenig wäre :smiley: :smiley: ?

Wenn ich sehe was ihr schon habt ist der Unterschied Null.
UH ist mein Liebling aber wozu höher Bringen…

Ingame Vorschläge falls es was bringt

Wir brauchen einfach eine Comm wie die Warris oder Schurken die direkt auf die Barrikaden gehen wenn sie mal nicht stark genug sind :slightly_smiling_face:

DKs sind einfach zu genügsam

Mal schauen was für 9.2 so angekündigt wird, bis dahin wird sich eh nichts ändern

2 Likes

Können gerne ne Truppe mit Fackeln und Heugabeln formieren :joy:

2 Likes

Wo kann man sich eintragen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.