ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es etwas Schade, dass der Unholy aktuell in Sachen Damage aktuell so leidet.
Ich weiß noch, dass der Nerf damals zu Patch 9.0.1 die Meisterschaftssaklierung um 15% reduziert hat. Was haltet ihr davon dass wieder rückgänig zu machen? Wären wir dann zu stark oder hätten wir aktuel zumindest ein Platz in der Meta sicher?
Um den Unholy wieder wirklich nützlich zu machen, braucht es mehr als den Rückgang dieses Nerfs. Auch das Aoe Cap das aufgehoben wurde, bringt nicht viel. Da Skills wie Death and Decay dieses immer noch haben. Dadurch hat sich der DMG nicht bemerklich erhöht. Der Vorteil des UH war das Skills wie Epedemie kein Cap hatten und in entsprechenden Pulls der „hohe“ Schäden zusammen kam. Doch das schaffen andere Klassen um Welten einfacher durch viel bessere Skalierung der Conduits etc. Diese sind beim UH der reine Müll (Eternal Hunger auf max aufgewertet erhöht den Schaden um 5%, während der letzte Buff beim Krieger Conduit den Schaden um 180% erhöht). In Sachen Conduits hat es den Frost besser getroffen, diese Zielen besser auf Skill sowie Schadens Output aus, aber dafür hat er guten Aoe Schaden auch nur alle 2 Min.
Kurz gesagt, der Mastery Nerfs selbst macht nicht viel aus (klar fehlt Schaden) aber der UH selbst hat an anderen Sachen weitaus mehr zu kämpfen.
Grundsätzlich könnten wir mehr Liebe vertragen, sowie einige andere auch.
Ist ja nicht so das wir garnicht unseren Beitrag leisten. Dennoch würde ich mich auch über nen buff freuen.