Unholy DK Neuling

Servus ich habe mit dem UH DK heute begonnen und fühle mich etwas erschlagen von seinen Fähigkeiten. Ich habe den Multi Target Build von Icy veins drinnen und an sich läufts an der Puppe nicht schlecht. Nun wollte ich mal fragen wovon ihr es abhängig macht wann ihr Armee der toten, Gargoyle und Apokalypse castet.

  1. Apocalypse mit Dunkle Transformation (TIMMAY!!! :smiley: ) zusammen auf cd halten, aber möglichst immer mit mind 4 Festering wounds stacks auf dem Ziel sonst verschenkt man pro fehlende Wunde 1 Skelett. Runenmacht so schnell wiee möglich aufbauen und spenden um ihn möglichst lange verwandelt zu haben und die CDs von Apocalypse + Armee zu senken.

  2. Bei jedem 2ten (also alle 1,5 min) sollte man, bei odnungsgemäßer Runenmacht spending zum apocalypse CD verringern) dazu auch Unholy Assaut gezündet werden (+ ein statsbuff trinket sofern der cd 1.5 min oder weniger sind).

  3. zum pull und alle 3 min danach:
    (Armee falls verfügbar),(Outbreak),(2x Festering Strike), (D+D), Apocalypse, Dunkle Transformation, Gargoyle +Unholy Assault + use-trinket (sofern stats buff trinket, 2 min Trinkets wie Ashes of the Embersoul immer für dieses Fenster aufheben und nicht zwischendrin benutzen.),
    und für die nächsten 30 sekunden soviel runenmacht ausgeben wie du nur irgendwie kannst, so schnell wie du nur irgendwie kannst, damit dein Gargoyle einfach nur eskaliert :wink:

Es ist auch entscheidend diese Fenster möglichst gut zu nutzen und möglichst lange aufrecht zu halten, denn ähnlich dem Firemage machst du außerhalb dieser Fenster kaum Dmg im vergleich.

1 Like

also sobald Gargoyle gezündet wurde am besten Todesmantel dauerhaft Spammen :smiley:

1 Like

Ganz genau,. oder eben Epidemic im AE. Und natürlich die festering wounds /scourge strike rota + Virulent Plague aufrechthalten um mehr runenmacht zu generiern. :beers:

Gilt wie gesagt schon für jedes Apocalype+Timmy fenster, aber in diesem ist es besonders wichtig eben weil der Gargoyle schneller zuschlägt je mehr Runenmacht man ausgibt, egal ob es jetzt für Epi, Death coil oder Deathstrike ist.

1 Like

alles klaro, vielen dank das hat mir für die Verständnis weitergeholfen jetzt heißt es üben ^^

1 Like

Ich sehe gerade inzwischen ist es nicht mehr schneller zuschlagen, sondern pauschal 1% mehr DMG pro punkt runenmacht der ausgegeben wird… ändert an der Spielweise überhaupt nichts, weshalb es mir nicht aufgefallen ist, aber soll alles seine Richtigkeit haben :beers:

Hallo,

wenn du ein AOE Build spielst.
Geht es dir um M+?
Du spielst M+ nicht mit dem Gargoyle.

https://www.wowhead.com/talent-calc/death-knight/unholy/DAPUVBUBGEVBAFFJpUANVVhUVFkEEBSGFBE

Das wäre der richtige Build für M+.

https://imgur.com/a/Gs3aHgn

Hier eine kleine CD Hilfe.

Was mir sehr geholfen sind ist eine WA gut sichtbar für schwärende Wunde, sowie die Krankheit.