Unholy DK Pet Dmg oder doch wieder DOT Klasse?

Nabend zusammen,

Ich habe mir in den letzten Tagen den DK etwas genauer unter die Lupe genommen und war angenehm überrascht, dass man entweder ihn wie vor dem Pre Patch spielen kann mit den Pets als Hauptdmgquelle oder auf Dot geht indem man schwarzes Fieber, Supervirus und 100% schnelleren Tick bei Geißelstoß skillt. Ich kann aber nicht viel sagen, welcher Build in DF besser sein wird, da ja noch einige Punkte fehlen, die wir auf 70 bekommen werden. An sich find ich den DOT Build am besten, weil ich der Meinung bin, dass Unholy ein Meister der Krankheiten ist und halt ein Affliction Lock in Platte ist. In M+ spielt er sich mit Gliedmaßen sehr angenehm und man muss eigentlich nur den dot aufrechterhalten, epidemie, geißelstoß aoe machen und schon kann man mit Enhancer, WW Monk mithalten. Im Raid hab ich leider noch keinen Test gehabt. Vieleicht könnt ihr ja eure Erfahrung diesbezüglich hier posten.

Kommt drauf an
In M+ hat der Dot Build das selbe problem wie alle Dot Klassen, keinen AoE Burst

Bedeutet das er schlechter wird um so schneller ein pull stirbt und ob UH mit seinen Toolkit in Highkeys mithalten kann wird sich noch zeigen

Im Raid will man am liebsten immer prio ST dmg, da führt wohl kein weg am Gargyole vorbei was aber jetzt kein grund ist das man Superstrain nicht trotzdem mitskillt

Schätze M+ wirds auf einen Wunden Build + Superstrain raus laufen und Raids wird Petdmg + Superstrain
Aber nur falls Superstrain bzw die Dots so bleiben wie sie sind

Wie ist denn euer M+ build?
Ich bin erst frisch mit dem unholy wieder on und hab mir mal den build von icy veins angeschaut. Die haben die Epidemie garnicht mit geskillt. Brauch man den im aoe nicht mehr?? Ich frag für nen Freund XD

Brauch man :slightly_smiling_face:

Also auf Icy Veins skillen beide Talentvorschläge Epidemie mit… sowohl der Wunden- als auch der Seuchen-Build.
Gab kurzzeitig einen Build von Biceps der ohne Epidemie aber mit Entweihen gespielt hat und mit dem Legendary, welches den CD von Tod und Verfall/Entweihen um 2 sec. reduziert mit jedem Todesmantel. Bei diesem Build hatte es natürlcih keinen Sinn Epidemie mitzuskillen, weil du es nicht benutzt.

ich bin derzeit so geskillt… mir gefällt der Wundenbuild wesentlich besser als die Seuchen, außerdem hab ich nichts ausm Raid, was den Seuchenbuild erst wirklich viable macht.
Und es macht einfach Spaß nach ein paar Sekunden Setup so richtig reinballern zu können.

1 Like

Spiele jetzt seit dem release von DF unholy dk mit Seuchen build finde der dmg ist mit Seuchenbringer und Epedemie solid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.