Unholy dk pet frage!

Ich habe jetzt schon ein paar mythics gemacht und mir is aufgefallen das mein pet obwohl es auf passiv ist ab und zu mal mobgruppen pullt…

Cancelt ihr die pets immer weg oder wie macht ihr das?

1 Like

Ist mir bis jetzt noch nie passiert aber du solltest dein Pet eigentlich auf Helfen stehen haben da dir sonst erheblich schaden fehlt.

Es kommt drauf an ob du mit doppelpet spielst oder nur mit dem Ghul, der Ghul pullt zu 99% nichts.
Das Skelett hat aber ne ganz normale Aggrorange und bleibt gerne mal an bescheidenen Orten stehen.
Daher bin ich, wenn ich nicht tanke, dazu übergegangen in M+ mit „Infizierte Klauen“ zu spielen, macht das ganze angenehmer

1 Like

Ich probier jetzt mal infizierte klauen aus, das schlimme is halt das die ghule sogar rüberspringen wenn die auf passiv sind… Richtig mies wenn man nicht aufpasst… Hab so manchen run schon versaut deswegen…

mfg

kenn dieses Problem auch. Hab auch auf Infizierte Klauen gewechselt. Alles passiv gestellt und fast auf jeden Befehl ein /petattack gemacht. Die Guhle fühlen sich einfach frei…

Also das die pets irgendwelche zufälligen Ziele anspringen hätte ich bisher noch nicht gesehen

Man muss schon auch damit infight sein

Ansonsten falls man sich nicht sicher ist ob ein pet gleich pullt

/script PetDismiss()
/cast [nopet] Raise Dead

Mit dem Makro schickt ihr euer pet weg wenn ihr eines draußen haben, wenn keines da ist beschwört ihr ein neues

Ich schicke es eigentlich immer weg wenn ich mir bei M+ skipps nicht sicher bin

Raise Dead muss natürlich noch auf den deutschen Namen geändert werden :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.