Unholy DK sucht Gilde

Hallo liebe WoW Mitstreiter.
Nachdem ich das letzte Addon komplett ausg setzt habe und Corona mich weitestgehend in die eigenen vier Wände zwingt. Habe ich das aktuelle Addon angetestet und wieder Blut geleckt.
Ich bin jetzt frisch 60 geworden, da ich nun den mythic+ und RAID Content beschreiten möchte. Brauche ich die passende Gilde um noch mehr Spaß am spielen zu haben.
Ich bin 29 Jahre alt, berufstätig mit Wechseldienst , vor Corona bin ich noch gern pumpen gegangen und zocke leidenschaftlich seit guten 20 Jahren.
Ich habe prinzipiell so ab 17 Uhr Zeit unter der Woche kann aber alle 4 Wochen aufgrund von Spätdienst unter der Woche nicht am RAID teilnehmen.
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Platz für mich hat . Thoros#21622 Battle Tag
Gruß Cannibal

Hallo Cannibal,

wir haben uns frisch gegründet, weil wir gemerkt haben, dass die meisten Gilden ihre Stammplätze für die kommenden Raids bereits voll haben. Daher bauen wir aktuell unseren Kader für die kommende ID zusammen und sind noch auf der Suche nach Unterstützung.

Wie du dich, dein WoW-Spiel und deine Zeiten beschreibst, passt du super zu uns. Wir wollen ab kommende ID M+ sowie NHC/HC laufen. Da wir seid vielen Jahren Raiderfahren sind, denken wir dass wir kommende ID NHC clearen und im HC den ein oder anderen Boss legen, auch mit einer noch nicht eingespielten Truppe. Langfristig wollen wir allerdings Mythic Raiden.

Unsere Raidzeiten sind DO + DI 20-23 / 19:30-22:30 (je nachdem was den Membern besser passt). Falls du Interesse hast und zu Unterstützen melde dich Ingame bei kritthecat#2685 oder kaiwa#21282

Beste Grüße :slight_smile:

Moin,

wir befinden uns im Aufbau… Vielleicht magst du ja mal auf unsere Seite schauen, wenn du noch nichts gefunden hast.

PARANØID SUCHT LEUTE

Solltest du Interesse haben oder Fragen kannst du dich gerne melden…
Mirandria#2585

Sonst noch viel Glück bei der Suche…

Hallo ihr beiden, ich hab auch angenommen aber irgendwie immer verpasst. Wann seit ihr i. d. R. Online ?
Gruß