Unholy DK sucht Gilde/Raid

Servus erst mal,

wie der Titel schon vermuten lässt suche ich für meinen Unholy DK eine Gilde bzw. Raid Gruppe (sobald dieser auf ist). Gerne auch für ein paar m+ inis. Allerdings liegt mein Fokus auf Thrall, ein Wechsel kommt für mich momentan nicht in Frage, das schon mal vorab erwähnt.

Da ich schon etwas älter bin, suche ich eher was entspannteres wo man spaß haben kann ohne stress. Ich kann in der Regel jeden Abend in der Woche, allerdings erst wirklich Abends, durch die Arbeit.

GS liegt momentan bei 171, auch wenn die stats noch nicht passen :smiley: Was momentan ja auch eher uninteressant ist.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/sedemai das ist mein DK.

Bei Fragen fragt ruhig hier, ingame oder addet mich via Bnet Tag Sede#2641

Danke fürs Lesen und vielleicht trifft man sich in den Schattenlanden dann :slight_smile:

/push
bin leider immer noch auf der suche und da nächste Woche der Raid und M+ los geht hoffe ich noch was vorher zu finden.

Am liebsten wäre mir ein nh/hc Raid. Myth brauche ich im moment nicht, lieber in der Zukunft in ruhe mal :smiley:

/push
Leider hat sich noch nichts gefunden :open_mouth:
Mein DK hat nun schon einen 181er GS :smiley: Seid der suche um 10 Punkte verbessert :smiley:
Habe auch schon 7/8 Myths 0 von innen gesehen :slight_smile:

/push nach langer Zeit :smiley:
Mein GS liegt bei nun 188 und meine kill EXP liegt momentan bei 4/10 im nhc.

Ich suche immer noch einen entspannten Raid für ältere Leute :smiley:

Hey, wir ziehen gerade ein neues Projekt auf was den Fokus auf ein entspanntes zügiges clearen des content und zukünftige liegt. Wenn du Interesse hättest. Adde mich pnoar#2634

/little push
GS liegt nun bei 197 :smiley: und kill exp nhc 10/10, also alle mindestens 1x gelegt :slight_smile:

/push

bin immer noch auf der suche (leider) :frowning:
Habe alle bossen im nhc 2-3 gelegt! Es geht also an der front voran wenigstens :smiley:
Aber mit einer Festen Gruppe / Gilde wäre es netter und villeicht mal den HC dann :smiley:

Hi Sedemai vielleicht sind wir ja das richtige für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.